Jump to content

Penispumpe, wann setzt man sie ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, Kinders...
Onkel Full*** hat sich vor Wochen mal ne Penispumpe geleistet und gleich mal den ersten Test damit verkackt. Irgendwie check ich das Anwendungsgebiet nicht ganz.

Wenn mein Lümmel Gewehr bei Fuß steht, dann bringt doch der Einsatz der Pumpe auch nix mehr, oder? Sowas nutzt doch nur, wenn man nach Runde 1 oder später nicht mehr so prall wird, oder?

Erklärt mir das mal jemand, sonst nehm ich das Ding für Geschenkballons her.

Geschrieben

😂😂😂😂👍👍👍👍...die alternative hat doch was...gerade dieses jahr zu Silvester...kannste es trotzdem knallen lassen😉😂👍👍👍

Geschrieben

In erster Linie sind sie dazu gedacht den erigierten Penis steif zu halten, sprich länger als er von alleine stehen würde, nichts anderes als wenn du Joggen gehst um deine Ausdauer auszubauen.

Geschrieben

Den Sinn sehe dafür eh nicht.. Wozu ihn derartig tumormäßig aufblasen? 🤔

Geschrieben

du solltest vorsichtig damit sein. wie ich gelesen habe, bist du mit einer pumpe unerfahren. vor allem nicht übertreiben. nen lümmel mit blutergüssen sieht nicht gerage appetietlich aus .....lol

Geschrieben

Als echter Mann gar nicht. Oder man holt sich wenigstens ordentliche Tabletten dafür. PN an mich

Geschrieben

also prinzipiell ist das ding da, um das objekt der begierde zu vergrößern und die erektion zu unterstützen. wann du diesen effekt haben möchtest, entscheidest du.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freudenbringer88:

Als echter Mann gar nicht. Oder man holt sich wenigstens ordentliche Tabletten dafür. PN an mich

Ein Dealer der Standfestigkeit  ...🤔🤔🤔

Geschrieben

Wenn du keine Errektionsprobleme hast brauchst du eigentlich keine Penispumpe......
Möchtest du einen Schwanz wie ne Fleischwurst haben, dann 3x täglich eine Stunde pumpen..... :-)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MfGina:

Wenn du keine Errektionsprobleme hast brauchst du eigentlich keine Penispumpe......
Möchtest du einen Schwanz wie ne Fleischwurst haben, dann 3x täglich eine Stunde pumpen..... :-)

Wird wahrscheinlich auch nichts bringen sonst würden es alle Männer schon machen 😉

Geschrieben

Ich würde mir ja vor dem Kauf überlegen, ob und wofür ich was brauche..... 

Geschrieben

Sollte man vor dem Kauf wissen wozu und wofür.... Ansonsten mit einem Verjüngungsaufsatz noch einsetzbar um Ohrenschmalz abzusagen 😀

Geschrieben

Naja im Fetischbereich nutzt man diese Teile auch um sich den Schwanz extrem „aufzupumpen“. Er schwillt dann ziemlich an. Sieht sehr strange aus, fühlt sich auch speziell an (nicht unbedingt schlecht) und dein Freund braucht mehere Stunden bis er wieder ganz normal aussieht...

Geschrieben

Ein Bekannter mit Diabetes bekam keinen mehr hoch. Mit der Penispumpe hat er sich zurück ins Leben gepumpt. Wer keine Erektionsprobleme hat braucht es nicht.

Geschrieben

Hast du mit 40 schon Potenzprobleme? In deinem Alter sollte eine 2. Runde doch kein Problem sein

Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat Diabetes und bekam keinen mehr hoch.. Er hat sich mit der Penispumpe zurück ins Leben gepumpt

Geschrieben

Wenn dein Ersatzreifen platt ist🤦

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Hast du mit 40 schon Potenzprobleme? In deinem Alter sollte eine 2. Runde doch kein Problem sein

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich wollte noch nie ne 2. Runde.

Geschrieben

Wohl auch mit ein Grund warum ich mir solchen Quark niemals kaufen werde. 😆

Geschrieben

Schau dir die poltker an!
Corona shotdown...
Nicht erzeungsngsfähig!

Wird Milliarden ausgegeben..

Die hängen an penispumpe!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich wollte noch nie ne 2. Runde.

So nen ganzen Tag im Bett verbringen, hat was....

×
×
  • Neu erstellen...