Jump to content

Sex mit allen Sinnen genießen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wissen es: Sex ist ein Erlebnis, das all unsere Sinne anspricht. 
Der Anblick eines schönen Menschen, der Geruch eines süßen Parfums, der leicht salzige Geschmack von Haut, das leise Stöhnen in den Ohren und natürlich das Fühlen, wenn sich die weiche Wärme des anderen Körpers auf die ganze Haut überträgt oder wenn sich ein leichter Schmerz durch den ganzen Körper zieht – erst wenn alles zusammenkommt, wird Erotik zu einem synästhetischen Gesamtkunstwerk.

 

Wie sieht es bei Euch aus?
Spielt die Gesamtheit der Sinne bei Euch auch so eine große Rolle?
Welche Sinne reagieren bei Euch besonders sensibel?
Welche Sinne kann man bei Euch wie stimulieren?
 

Ich bin neugierig, wie ihr es seht. Und fühlt und schmeckt und riecht und hört.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Moskos1:

Spielt die Gesamtheit der Sinne bei Euch auch so eine große Rolle?

Ja! Anders kommt das nicht im Kopf an. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Moskos1:

Wir wissen es: Sex ist ein Erlebnis, das all unsere Sinne anspricht. 
Der Anblick eines schönen Menschen, der Geruch eines süßen Parfums, der leicht salzige Geschmack von Haut, das leise Stöhnen in den Ohren und natürlich das Fühlen, wenn sich die weiche Wärme des anderen Körpers auf die ganze Haut überträgt oder wenn sich ein leichter Schmerz durch den ganzen Körper zieht – erst wenn alles zusammenkommt, wird Erotik zu einem synästhetischen Gesamtkunstwerk. 

Total schön und absolut treffend formuliert. 😏

Geschrieben

Wooowww, so viel Empathie in Deinem Beitrag❣️😍❤️ Damit ist für mich alles gesagt. Mein Kompliment! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

So sollte es sein, ein Erlebnis für alle Sinne von beiden. Sehen, riechen, schmecken, spüren. Begehren. Wenn das alles passt ist verlieben bei mir nicht weit 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ja nicht ganz, es fehlen noch ein paar Sachen, Hirn, Herz, sympathi, Gefühl, und die weibliche Wärme sozusagen 😉

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolke10:

Ja nicht ganz, es fehlen noch ein paar Sachen, Hirn, Herz, sympathi, Gefühl, und die weibliche Wärme sozusagen 😉

Gehört nicht zu den fünf Sinnen 

Geschrieben

Wenn sich zwei Seelen, Körper so sehr anziehen , das sie ineinander verschmelzen. Jeder Blick die Tiefe der Gefühle spiegelt, jede Berührung den Körper vor Verlangen vibrieren lässt.....Oh Ja ....nur noch so 😍😍😍😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moskos1:

Welche Sinne kann man bei Euch wie stimulieren?
 

Mein Wissen nutzt dir nichts

vor einer Stunde, schrieb Moskos1:

Wie sieht es bei Euch aus?

Super 

vor einer Stunde, schrieb Moskos1:

Welche Sinne reagieren bei Euch besonders sensibel?

Einige 

Geschrieben

mit allen sinnen. nehme jedes detail auf.

Geschrieben

Ich verlasse mich auf meinen siebenten Sinn und spüre die Aura eines Menschen. 

Geschrieben

...liest sich alles so , als wenn ein Kind gerade in den Kindergarten kommt....null Ahnung von Alllem.....

Geschrieben

...und , Null Ahnung schenit aber hier doch recht symthomatisch zu sein....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Gehört nicht zu den fünf Sinnen 

Egal, ich spreche jetzt mal von den Frauen, es gibt hier einige mit Hirn und Verstand, aber sehr wenige mit Herz, Gefühl und weibliche Wärme leider 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Egal, ich spreche jetzt mal von den Frauen, es gibt hier einige mit Hirn und Verstand, aber sehr wenige mit Herz, Gefühl und weibliche Wärme leider 

Schon verstanden, war aber nicht das Thema 😉

Geschrieben

Deshalb sind wir alle hier, und bei poppen.de ist natürlich nur S-Klasse am Start.

Geschrieben

Wenn ich DIR das verrate weiß es jeder.....
Dann kann ich mich hier vor weiblichen Zuschriften nicht mehr retten 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moskos1:

Wir wissen es: Sex ist ein Erlebnis, das all unsere Sinne anspricht. 
Der Anblick eines schönen Menschen, der Geruch eines süßen Parfums, der leicht salzige Geschmack von Haut, das leise Stöhnen in den Ohren und natürlich das Fühlen, wenn sich die weiche Wärme des anderen Körpers auf die ganze Haut überträgt oder wenn sich ein leichter Schmerz durch den ganzen Körper zieht – erst wenn alles zusammenkommt, wird Erotik zu einem synästhetischen Gesamtkunstwerk.

 

Wie sieht es bei Euch aus?
Spielt die Gesamtheit der Sinne bei Euch auch so eine große Rolle?
Welche Sinne reagieren bei Euch besonders sensibel?
Welche Sinne kann man bei Euch wie stimulieren?
 

Ich bin neugierig, wie ihr es seht. Und fühlt und schmeckt und riecht und hört.

Schön beschrieben und dennoch fehlt mir persönlich was... vielleicht visuell zu sehr reduziert auf "den Anblick eines schönen Menschen" - es gibt schöne Frauen, die mich trotzdem keine Spur innerlich berühren. Intelligenz und Humor, Lachen, leuchtende Augen und eine angenehme Stimme tragen mich da weiter und Nähe entsteht für mich nicht nicht durch oberflächlich-stimulierende Reize. Und natürlich sehe und höre ich dennoch gern das Lachen meiner Partnerin, genieße das haptische Erlebnis ihrer Haare, ihren Geruch, ihr grenzenloses Vertrauen und ihre Lust. Dazu muss sie nicht ›schön‹ sein und ist in dem Moment doch das Wunderbarste in der Welt. Ein großes ganzheitliches Geschenk.    

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb moderocker:

magic.....is da nen grinsen im gesicht?

..bei so viel Empathie grinst die Seele in meinem Herzen, mein Lieber..! 😉🙏🏻💞🔥🍀💝🥰

Geschrieben

Ich bin mit allen Sinnen dabei.
Ich möchte sehen, ich möchte fühlen, ich möchte schmecken, ich möchte hören und riechen.
Beim Sex steh ich nicht auf klinisch rein und Licht aus, Rolladen runter...

Geschrieben

Was du hier beschreibst nennt man Liebe. Wer sucht hier schon Liebe und finden tut man sie hier auch nicht.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wolke10:

Egal, ich spreche jetzt mal von den Frauen, es gibt hier einige mit Hirn und Verstand, aber sehr wenige mit Herz, Gefühl und weibliche Wärme leider 

Was ist weibliche Wärme?

Geschrieben

Ihre Küsse, ihre Haut möchte ich schmecken...ihr attraktives Gesicht, ihre Figur möchte ich sehen...ihre Stimme, ihr Lachen möchte ich hören...ihr Parfum, ihr Körper möchte ich riechen....ihre Aura, ihr Wesen möchte ich spüren...schließlich möchte ich sie mit allen Sinnen genießen und selbst verführen.

×
×
  • Neu erstellen...