Jump to content

Kaviar und Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde..Hatte am Wochenende ein Date was sehr gut anfing . Hatten richtig geilen Sex . Als wir die zweite Runde starten wollten fing sie an mich zu bearbeiten das ich sie doch als Toilette benutzen sollte . Sie wollte das ich mich auf ihren Bauch erleichtere und in ihren Mund Uriniere..da,war für mich der Spaß vorbei und habe abgebrochen und alles beendet. Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jasonx:

Hallo Gemeinde..Hatte am Wochenende ein Date was sehr gut anfing . Hatten richtig geilen Sex . Als wir die zweite Runde starten wollten fing sie an mich zu bearbeiten das ich sie doch als Toilette benutzen sollte . Sie wollte das ich mich auf ihren Bauch erleichtere und in ihren Mund Uriniere..da,war für mich der Spaß vorbei und habe abgebrochen und alles beendet. Wie steht ihr zu solchen Neigungen.

Den kontakt hätte ich auch gerne 

Geschrieben

NS ist für mich ok, aber KV überhaupt nicht. da hätte ich auch sofort abgebrochen.

Geschrieben

Würde sagen, da waren die Vorlieben nicht ganz im Vorfeld geklärt. Natursekt etc. ist auch nicht meins......

Geschrieben

Natursekt is noch ok....dann reicht's aber

Geschrieben

Seine Vorlieben sucht man sich eben nicht aus, die hat man einfach...aber sie sollten für beide auch passen.....ich wäre bei so etwas komplett raus....

Geschrieben

Also für mich persönlich wäre es überhaupt nichts, hätte auch abgebrochen.
Aber verurteilen würde ich es nicht da jeder andere Vorlieben und Neigungen hat.

Geschrieben

Naja, es gibt alles Mögliche - der eine mag es - der andere nicht ... ein bisschen Toleranz walten lassen - jedem das Seine. Wer es nicht mag muss es ja nicht tun. Wir selbst spielen ab und zu mit Natursekt, gern auch mal direkt aus der Möse oder dem Schwanz in den Mund ... aber Kaviar ist nicht unser Ding.

Geschrieben

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht...aber das sind Sachen, die man vorher abklären sollte...

Geschrieben

Diese beiden Neigungen sind ja grundsätzlich nicht verwerflich, wenn zwei sich treffen, die es mögen.
Für mich gehört es definitiv nicht zum Sex dazu, da bin ich komplett raus.

Geschrieben

Pipi-/Kakaspiele sind auch nicht meins. Da wäre mir auch alles vergangen.

Geschrieben

Wenn sich Menschen finden die diese Vorlieben miteinander teilen möchten respektiere ich es absolut. Die Vorlieben meines Nachbarn müssen ja auch nicht immer mit meinen übereinstimmen... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Was ich gerne mal wissen möchte, ist wie man das Bett nachher wieder sauber bekommt...nan macht Inkontinenzunterlagen drunter ? Nicht meins...wirklich nicht.

Geschrieben

Ich spreche über Neigungen VOR einem Date, somit erledigt sich direkt, dass ich Personen treffe, die auf Dinge stehen, die ich strikt ablehne. Zumal aktuell ohnehin Dates ein No go sind.

×
×
  • Neu erstellen...