Jump to content

"Das ist mir ja noch nie passiert..."


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor ein paar Tagen traf ich mich mit einer interessanten Frau. Nach einer kurzen Zeit verlagerten wir das Date ins Schlafzimmer. Sie versprach mir den besten BJ meines Lebens und ja, sie erfüllte ihr Versprechen.

Aber eine Sache hat mich dennoch gestört: Sie hat mich quasi „gestresst“. Sie wollte unbedingt, dass ich nur nach ein paar Minuten in ihren Mund komme. Auch wenn der BJ unglaublich war, gab sie nach ungefähr 10 min mit einem Kommentar auf. (Okay, am Ende habe ich ihr gezeigt, dass es auch Vorteile hat als Mann nicht schnell zu kommen.)

Dennoch war es im dem Moment schon abturned.

Hättet ihr euch auch „gestresst“ gefühlt, wenn die Partnerin schon nach ein paar Minuten es kommen sehen wollte? Was hättet ihr dazu gesagt? Hattet ihr ähnliches erlebt und wenn ja, wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Geschrieben

Sie wollte nur Bestätigung, dass sie gut ist. Denke ich.

Geschrieben

Ne , kein Problem damit . Wenn die Sie es mag helfe Ich mit meiner Hand etwas nach . Die Königin .. ist die Königin . Ihr wunsch ist mein Befehl. Ög

Geschrieben

Reinspritzen und ab in die nächste Runde 😂😂😂

Geschrieben

Vielleicht wollte sie dir nur einen kurzen Blowjob geben und nicht ewig dran rumnuckeln......danach hat sie sich noch was anderes aufregenderes erhofft 🤭

Geschrieben

Ja das stresst einen natürlich irgendwie, vielleicht nicht immer oder jeden. Ich hatte vor ein paar Jahren eine ähnliche Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann jetzt als Frau nur sagen, dass ich nachempfinden kann, dass du dich etwas gestresst und unter Druck gesetzt gefühlt hast, vor allem, wenn da ihrerseits ein Kommentar gekommen ist (den du jetzt nicht weiter erwähnt hast). Aber ich kann auch sagen, dass ich 10 Minuten am Stück rumfuhrwerkeln ohne Ergebnis auch ein wenig ermüdend finde, was zum Glück nicht oft vorkommt ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zumal wenn es um einen BJ geht . Dann bin Ich gerne schnell dabei . LG

Geschrieben

Unter Zeitdruck abspritzen.Nein danke.Das geht ja gar nicht.

Geschrieben

Es ist etwas blöd wenn sie im schnellen Orgasmus ihre Bestätigung sucht und er den geilen Blowjob genießen möchte.
Vielleicht kannte sie auch nur Schnellspritzer vorher.
Hast du sie darauf angesprochen oder war es ein ONS, und nicht weiter relevant?

Geschrieben

Ich habe mal ein wunderschönes Zitat zu der Sache rausgesucht🙂

 

"Du nicht hoch konzentriert bei der Sache warst junger Padawan"

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

 

Geschrieben

Zehn Minuten ist aber auch echt ne ganze Menge Zeit 😟🤨⏱. Also ehrlich. 🤣🤭Spaß

Geschrieben

Was hat ein geiler Blowjob mit rumfuhrwerkeln zu tun????naja mehr sag ich nicht dazu

Geschrieben

Ein bischen Empathie und Einfühlungsvermögen kann auch bei (der einen oder anderen) Frau nicht schaden....😉.

Geschrieben

..die Zeit hat gedrängt...der Nächste stand schon fast vor der Tür.....so ist das bei
Fließbandblasereien.....

Geschrieben

War es denn klar das es nur einen Blowjob geben sollte ? Wenn ja, kann ich sie verstehen. Als Mann kann man es doch dann ganz gut steuern. Sollte allerdings es mehr als nur ein BJ werden, dann hast du alles richtig gemacht.
Ich komme sehr selten bei einen BJ, sein denn sie/er wichsen mich zwischendurch.

Geschrieben

Ihr habt Probleme!
Wenn es dir nicht gefällt lass es doch,past dann nicht .
Aber gute Selbstwerbung der Thread... ;D

Geschrieben

Ja klar kenne ich. Ich mir schon mal genau das gleiche passiert. Nur das ich dann gegangen bin und es kein Sex mehr gab 🤪🤪🤪

×
×
  • Neu erstellen...