Jump to content

Spaß in der Sauna


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist es und Spass kann man allenfalls in einer frivolen Sauna haben.

Geschrieben

In einer „normalen“ Sauna nur einmal mit einem Pärchen, wo ich die beide Löcher der Dame lecken durfte, mehr nicht.

Ansonsten gehe ich 1-2 mal im Jahr in eine gaysauna, dort läuft sehr viel und die Atmosphäre ist viel lockerer als in „normalen“ Saunen.

Geschrieben

ich bin des öfteren in der Sauna und komme immer auf meine Kosten, hoffe dass bald wieder aufgeht

Geschrieben

Das kann sehr reizvoll sein...wenn man ungestört ist
Beide schwitzen...die haut ist nass....
Mussten dann aber ganz schnell unter die dusche und dort weitermachen.
Geilheit*****
Spassfaktor*****
Bequem*

Geschrieben

Ich war mal ein einer Sauna, da waren es bestimmt 90 grad. Der Sauna Aufguss dauert normal knapp 10 Minuten. Ich wollte nach ungefähr 7 Minuten raus da, ich wurde aber von meinem Nachbarn so doll ermutigt zu bleiben, das ich es doch geschafft habe. Mein Gott was haben wir gelacht. Ende 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hab da immer Spaß. Würde ich sonst hingehen?

Geschrieben

Zweimal Sex unter der Dusche einer Sauna. Einmal in einem Hotel, einmal im Fitnesscenter.

Geschrieben

Ja,wir hatten schon Spaß in der Sauna, im Hotel, dass Hotel hatten wir,wie die Sauna,für uns.
Die Partnerin war erst skeptisch, aber dann begeistert.
Fakt ist, die Umstände entscheiden.

Geschrieben

Ich habe jedes mal Spaß da! Zwar nicht sexuell, aber ich nutze die Sauna, WOZU SIE AUCH DA IST! lass dir Pornos!!

Geschrieben

Im Whirlpool.... Nur kam ein "Aufseher" vorbei.... Aber zu spät....

Geschrieben

..wir haben immer Spass in der Saua , sonst würden wir dort ja nicht mehr hingehen...

Geschrieben

Geht in Clubs oder Einrichtungen dafür da sind und verschandelt nicht normale Saunen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

ich vertrage keine Sauna..

Du sollst sie ja auch nicht tragen. Oder ertragen. Da helfe ich dir schon.:coffee_happy: .

Geschrieben

Rücksicht auf die Mitmenschen gibt es heute ja nicht mehr, Hauptsache höher, schneller, weiter, geiler, ausgefallener! Einfach nur respektlos solche Gedanken.

Geschrieben

Alles außer Sex. Also schauen, anfassen, mal aneinander fummeln geht, mehr nicht. 
Natürlich nicht in jeder beliebigen Sauna.

Geschrieben

In der Sauna nicht, aber im Dampfbad, in der Therme (Aussenbecken) und in der Umkleide. Ich mag einfach die Wärme und die entspannende Atmosphäre. Allerdings ist das meist nur so ein bisschen „Vorglühen“ für Zuhause. Zu doll sollte man es nicht treiben. 

Geschrieben

In der Sauna mit meiner damaligen Fitnesstrainerin,
es war eindeutig zu heiß 🔥
haben es in der Umkleide zu ende gebracht.
Ich persönlich finde es direkt in der Sauna nicht besonders prickelnd

×
×
  • Neu erstellen...