Jump to content

SQUIRTING


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so. Ich merke es nicht, außer vielleicht an der fabrizierten Feuchtigkeit und bin entsprechend ko LACH

Geschrieben

Sollte dich nur von den Frauen interessieren mit der du das machen möchtest was fremde mit den du nie Kontakt hast denken sollte dir Latte sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jey8917:


Was haltet ihr von squirting?

Wie schon zu den anderen 101 Themen dazu (Antworten kann man nachlesen), es langweilt langsam und nicht jede kann und will es... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Mal wieder so ein: bitte nur Frauen schreiben...Thread.😴
Ich als Mann geniesse es, wenn es Frau kann.😉

Geschrieben

Ich kann mich bei diesem Thema immer nur wiederholen ...
Ich finde, viele Männer messen diesem Thema definitiv zu viel Bedeutung bei.

Geschrieben

Ich empfinde keinen Orgasmus dabei und platt bin ich auch nicht danach, ich mag es auch nicht ich steh nicht so auf Körperflüssigkeiten.

Geschrieben

Wir beide halten da sehr viel von......und den Rest kannst in unseren Beiträgen zum Thema " Squirten " lesen......😉💦💦

Geschrieben

Na wenn du es weißt, warum fragst du dann?🙄.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jey8917:

 die es nicht als Orgasmus empfinden. 

Es ist kein Orgasmus .

 

vor 4 Stunden, schrieb Jey8917:

 Sie sind einfach nur körperlich platt.

Davon wird Frau auch nicht platt .

Mich macht eher platt, was du da als These raus haust :scream:

Geschrieben

Mags nicht... weil... danach jedesmal ne Blasenentzündung gehabt

Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt 

 

 

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sollte dich nur von den Frauen interessieren mit der du das machen möchtest was fremde mit den du nie Kontakt hast denken sollte dir Latte sein.

Kannst Du das übersetzen, wir haben Satzzeichen, die beim besseren Lesen helfen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miststück2020:

Mags nicht... weil... danach jedesmal ne Blasenentzündung gehabt

Oh, das wundert mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert1971Old:

Oh, das wundert mich.

Mich nicht... genau aus dem gleichen Grund, mag auch ich das nicht mehr.

Geschrieben

Der Rausch geht durch meinen ganzen Körper und leise und trocken ist das dann nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Noteverybodieswitch:

Kannst Du das übersetzen, wir haben Satzzeichen, die beim besseren Lesen helfen

Er schreibt immer so. Scheint eine LRS zu sein.

Geschrieben

Ich finde es geil... ob es der Mann geil findet oder nicht... ist mir ehrlich gesagt egal! Es passiert nunmal, was man nicht steuern kann. Das einzige was mich stört ist das anschließende Wäsche waschen 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Miststück2020:

Mags nicht... weil... danach jedesmal ne Blasenentzündung gehabt

Blasenentzündung wird durch Bakterien verursacht und nicht durchs squirten.

Vielleicht hatte dein Partner unsaubere Finger.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Seufz. Warum müssen Menschen sich immer wieder mit ihrer Ahnungslosigkeit outen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Laluna6:

😉

ich liebe es wenn die frau spritzt...

×
×
  • Neu erstellen...