Jump to content

Warum werden Frauen bei Paarprofilen benachteiligt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir als Frau fällt auf dass wir benachteiligt werden bei Profilen von Paaren.

Unsere Männer haben jede Menge Auswahl an der Optik der Sie. Doch wo bleiben wir als Frau? 

Entweder sind gar keine Bilder des Partners zu sehen oder nur eines seines Dödel als Alibi für das Paarprofil.

Wie sehen das die anderen Damen?

Geschrieben

jedes paar wie es es will. mir zeigt es nur, wie es um dieses paar bestellt ist... auf so ein paar hätte schon gar keine lust!

Geschrieben

Das allerbeste, sie wieß meist gar nicht, das sie hier ausgestellt wird ;-))))))))))))9

Geschrieben

Weil die meisten Paar Profile keine Paare sind, nur selbstverliebte Frauen, die glauben Leute verarschen zu dürfen.
"Ironie aus"

Geschrieben

Weil meist oft "nur" die Kerle meinen für ihre oft ungefragte Frau vereinnahmend mit agieren zu müssen. Frauen wissen oft nicht mal das ihre partner auf solchen Internetseiten angemeldet sicnd und mehr als intime Fotos reinposten. Müsste eine generelle Anmelde- und Dialogbarriere für Paare geben wo sich "beide" Partner wissentlich gewollt bestätigen müssten.

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an Paaren und muss auch nicht alles sehen :(

Geschrieben

Ich glaube viele Frauen haben das im Kopf, und versuchen für andere Frauen, das einfacher zu gestalten. Hetro sexuell zu sein ist immer eine super Ausrede. Ich habe ja meinen Mann, und wir sind so offen... Männer machen das übrigens genauso.

Geschrieben

Ich wähle nicht nach Bildern aus. Manchmal wäre es eh besser, wenn gar keine im Profil wären.

Geschrieben

Weil die meinsten Männer nicht gut aussehen also wird die Frau bentz um das zu bekommen was mann will ..

Geschrieben

Bei den meisten Paarprofilen sieht man auch nur Titten.

Geschrieben

Hier herrscht einfach ein riesen großer Männer Überschuss, also wird mit den weiblichen Vorzügen auf sich aufmerksam gemacht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeilesDuo:

 

Wie sehen das die anderen Damen?

Das mich Paar Profile Null interessieren,also ist es mir auch völlig Rille wer was dort zeigt oder nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Stimmt... Mit benachteiligt... Denn eine bi Frau vom Paar profil kommt erst gar nicht auf ihre Kosten....

Geschrieben

nun oft wird ein Paarprofil auch dazu benutzt ,um an Frauen zu kommen. und hinterher stellt sich raus , das es noch ein altes Profil war oder das SIE keine zeit hatte...finde es sehr schade , gibt dem ehrlichen Paarprofil einen schlechten Ruf.

Geschrieben

Ich fühle mich nicht benachteiligt...denn ich lege weniger Wert auf Bilder.

Geschrieben

Leider is das wirklich so, oder es sind fakes wo es gar keine sie gibt... Leider alles schon erlebt....

Geschrieben

Weil in den paar Profilen die Männer ihre Beute ( hab und gut) zeigen wollen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Liegt an dem Paar selbst. Findest du nicht?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Ist doch bei euch auch nicht anders?!?!

Bei uns sind auch von ihm Bilder drin,auch mit Gesicht also ist es bei uns nicht anderst.

Geschrieben

..du darfst bei den möchtegernmännlein nicht allzu wählerisch sein.....siehst du doch bei jedem Einkauf , wie sie ihren Frauen hinterhertrotten , ohne zu wissen , wo sie eigentlich sind....

Geschrieben

Bedauerlich das nur die Meinunge von Damen zu dem Thema erwünscht sind.

×
×
  • Neu erstellen...