Jump to content

Dreier, welche Stellung bevorzugt bei MMF?


Deniz692001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Stellung ist den Damen dabei am liebsten? Wie gefällt es euch am besten?

Geschrieben

Bevorzugen keinen

Gibt zu viel gutes ich bin ihm waerend er in ihr ist

Beide Doppel vaginal
Sandwich

Geschrieben

Schau Porno an dann weißt Du es..Wies gemacht wird.

Geschrieben

Immer dieses 3er-Gedöns. Ich konzentriere mich lieber auf einen und will auch alleinige Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Einer unten liegend, Frsu sitzend drauf, einer von hinten dazu.......im sandwich oder doppelvaginal,.......ein spritziges Vergnügen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb tomatoma:

Egal,Hauptsache Recip Tayieb E.steht nicht hinter mir.

Mann, für den Satz habe ich jetzt 'ne Weile gebraucht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb QueenLust:

Immer dieses 3er-Gedöns. Ich konzentriere mich lieber auf einen und will auch alleinige Aufmerksamkeit.

Die ”alleinige Aufmerksamkeit“ kannst Du doch bei einem 3er bekommen. Natürlich nur, wenn beide Männer hetero sind.

Geschrieben

Oh man, was ne Frage.

Sex machen, wie man eben Sex macht.

Oder was willst hören?
Ein Mann schaut Sportschau, der andere macht Sex. Stellungen? Die wo gefallen. Nach der Sportschau dann der zweite...🤣😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Die ”alleinige Aufmerksamkeit“ kannst Du doch bei einem 3er bekommen. Natürlich nur, wenn beide Männer hetero sind.

Bleibt der erste Punkt: Ich konzentriere mich lieber auf einen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ein Mann schaut Sportschau, der andere macht Sex. Stellungen? Die wo gefallen. Nach der Sportschau dann der zweite...🤣😜

...und in der Halbzeitpause, nimmt sie dann einen Hausfreund als Snack?

Geschrieben

Der eleganteste Weg ist der, dass die die Frau, mit der du den Dreier hast direkt fragst. Dann weißt du genau, wie SIE es will.:white_check_mark:

Geschrieben

Einer in der ... und der andere in den ... oder in den ...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Mann, für den Satz habe ich jetzt 'ne Weile gebraucht.

Sorry,das war auch'n blöder Spruch von mir. Besser wäre gewesen, nichts zu sagen, oder: ich will keinen zweiten Mann im Bett ... der Spruch war echt Scheiße von mir.Üzgünüm,Deniz +Unverdünnt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tomatoma:

Sorry,das war auch'n blöder Spruch von mir. Besser wäre gewesen, nichts zu sagen, oder: ich will keinen zweiten Mann im Bett ... der Spruch war echt Scheiße von mir.Üzgünüm,Deniz +Unverdünnt.

Hasi, Bärchen + Unverdünnt.

×
×
  • Neu erstellen...