Jump to content

Bi Interesse beim Partner, unangenehm?


Wintersturm85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unangenehm? Ist das falsche Wort. Käme für mich als Partner dann halt nicht in Betracht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wintersturm85:

Finden es Frauen eigentlich unangenehm, wenn Ihr Partner Bi- Interesse hegt?

Mich stört das nicht. Aber viele Frauen stört das.

Geschrieben

Warum unangenehm? Wenn beide bi sind, ergeben sich bei Dreier- oder Vierertreffer viele schöne abwechslungsreiche Möglichkeiten 😎

Geschrieben

Traue mich nicht, es meiner Frau zu Beichten, aus genau dieser Sorge. Würde es geil finden, einen MMF mit ihr zu starten.

Geschrieben

Unangenehm? Für mich wäre es ein No-Go.

Geschrieben

Als Partner für mich ein absolutes no
Go.

Geschrieben

Ich sag immer Wer noch unerfüllte Wünsche Gedanken hat lebt sie aus Wer weiss wie lange du noch in der Lage bist .... ich kann sagen das wir mein Partner und ich fast alles erleben durften

Geschrieben

Warum ist das für viele Frauen ein NoGo? Hab ich hier schon häufiger gelesen.

Geschrieben

...wieder einer , der sich selber nicht traut.....er sortiert das Gelände , bevor er sich einer evtl. Freundin gegenüber outet....Angst essen eben Seele auf...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Reisendespaar:

Warum unangenehm? Wenn beide bi sind, ergeben sich bei Dreier- oder Vierertreffer viele schöne abwechslungsreiche Möglichkeiten 😎

Hatte euch versucht ne Nachricht zu senden, komme leider nicht durch den Filter😉

vor 10 Minuten, schrieb Irish9277:

Traue mich nicht, es meiner Frau zu Beichten, aus genau dieser Sorge. Würde es geil finden, einen MMF mit ihr zu starten.

geht mir genauso😉

Geschrieben

Großes Problem für mich 😐 also.. Es trifft bei mir schon zu dass es unangenehm ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wintersturm85:

wenn Ihr Partner Bi- Interesse hegt?

Solch Partner wäre mal mein Partner... 🤷‍♀️

Ansonsten such ich mir erst gar nicht solch Typen die solch Interessen hegen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Maus macht das heiß sie bläst mit mir schwänze ab

Geschrieben

Da ich keinen Partner habe kann ich das so nicht beurteilen, aber es sei trotzdem wichtig sich seinem Partner zu öffnen, ehrlich zu sein, Ansich sollten Partner sich offen Unterhalten können. Klar ist es für den betroffenen nicht leicht erstmal den Anfang zu machen, doch ich denke danach fühlt man sich selbst etwas erleichtert, wie dann der Partner darauf reagiert seht ihr dann 🤘😅

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maex573:

Warum ist das für viele Frauen ein NoGo? Hab ich hier schon häufiger gelesen.

Frage ich mich auch 🤔🤷‍♀️

Geschrieben

Würde mein Partner (ich habe keinen) sagen, dass er bi ist, würde ich mich trennen. Lerne ich einen bi-interessierten oder bisexuellen Mann kennen, käme er für mich nicht in frage.

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an bi interessierte Männer 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...