Jump to content

Hingucker?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Community,

mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen, welches Körperteil ihr an Männern besonders attraktiv findet? 

Oder gehört das Große und Ganze dazu um einen Mann wirklich attraktiv zu finden? 

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß Euer Prinz 👑

 

Geschrieben

Den Schwanz, also immer nur Penis Bilder versenden 😉😂😂😂

Geschrieben

Attraktivität fängt mit der Ausstrahlung an. Wenn mir die nicht liegt, ist die gesamte Person nicht (sexuell) attraktiv für mich (egal, ob Traumfigur vorhanden oder nicht).

Geschrieben (bearbeitet)

Werter Prinz.....es sind seine Augen, seine Aura, sein Humor, sein Herz und seine Seele.....Nur einen Sixpack Body zu präsentieren, hilft bei mir nicht, und landet eher auf Igno✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brust, Schultern, Arme,Augen, Lächeln

Geschrieben (bearbeitet)

Attraktivität hat viele Seiten. Ich halte es im Internet sogar für möglich, dass ein Mann attraktiv auf eine Frau wirkt, ohne anfänglich irgendein Körperteil zu zeigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde einen Mann dann attraktiv, wenn er mich gut behandelt.
Äußerlichkeiten interessieren mich dabei überhaupt gar nicht.

Geschrieben

...wer nur auf Körperteile steht , sollte in der Leichenschau arbeiten.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mauseline240581:

Ich finde einen Mann dann attraktiv, wenn er mich gut behandelt.
Äußerlichkeiten interessieren mich dabei überhaupt gar nicht.

Schade, dass viele Männer nicht begreifen, dass Frauen ein Recht darauf haben, mit ihnen respektvoll umzugehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prinzipysch:

welches Körperteil ihr an Männern besonders attraktiv findet? 

 

Definitiv das Hirn... 🤷‍♀️

Fehlt dieses zum größten Teil dann is Er schon völlig uninteressant... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prinzipysch:

welches Körperteil ihr an Männern besonders attraktiv findet

Klingt für mich als wäre der Mensch ein Ersatzteillager..

Was bringt es mir, dass mir sein Mund gefällt und nur Schwachsinn herauskommt... Hände die mir gefallen und er mich dann hart anpackt oder schlägt.

Für mich zählt seine Ausstrahlung, seine Werte und Einstellungen, sein Herz, sein Humor... Attraktivität liegt im Auge des Betrachters!

 

Geschrieben

TE fragt doch nicht nach den inneren Werten....

vor 35 Minuten, schrieb LittleRedHead:

Brust, Schultern, Arme,Augen, Lächeln

Thema verstanden...

 

Ich kenne von Frauen Aussagen wie "Ein knackiger Po" ist sehr attraktiv....nachgefragt, warum..."weil wir Frauen oftmals keinen Knackpo haben...."....

Geschrieben

Ich tippe mal auf den Gesamteindruck?

Geschrieben

Die Frage geht nach dem Körperteil und das will ich Dir gern beantworten. Ich mochte bei jedem meiner Partner etwas anderes. Bei dem einen die Unterarme, beim nächsten die Beine, oder auch sowas wie die Stimme oder den Gang. Jeder hat seine Schokoladenteile, es ist völlig unterschiedlich

Geschrieben

1000 Volt und kein Licht. Dann weiß er zwar nicht was er tut, aber er tut es, wie ein Duracellhäschen *Kopfkino*:clapping:

Geschrieben

Der Schwanz natürlich, erst zeigen lassen und dann entscheiden.

Geschrieben

Und die Antwort ist: NICHT IMMER DER PENIS.

Geschrieben

Augen, generell Gesicht, Hände.. der Rest folgt er danach: Po, Körperbau und auch wichtig: der Gang. gibt nichts schlimmeres wie Schlurfi.. oder mr. Gangsterrapper der Melonendeo benutzt hat.

Geschrieben

Das Gesamtbild ist schon hervorzuheben..dennoch ja, gewisse " Körperteile" können sehr anziehend und attraktiv wirken..Augen..Lippen..Gesichtszüge..auch ein knackiges Popöchen ..doch ehr der Mann an sich ..sein Gang..Körperhaltung und Körpersprache..

Geschrieben

🐞........Seine Ausstrahlung und die Art zu leben......Augen Hände Stimme Mund und Zähne

×
×
  • Neu erstellen...