Jump to content

Adventskalender?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat auch einen Adventskalender von Eis und kann uns sagen was das ist, was am 11. drin war ... wir haben keine Ahnung was das ist ... sind wir zu blöd?

Geschrieben

Einfach mal fotografieren und hier einstellen? Ist vielleicht einfacher zu sagen, was das dann ist/sein soll...

Geschrieben

Habt ihr ein Bild? Oder beschreibt es doch bitte mal kurz. 😉

Geschrieben

Ich denke es ist etwas Kegel förmiges.
Da kommt Gleitgel rein und dann kann sie damit deinen penis in Stimmung bringen.
Aber erst das Plastik Röhrchen rausnehmen

Geschrieben

....Leben im Kalten,,,,ein Kalender von , oder aus Eis...

Geschrieben

Ein Bild davon hatten wir reingesetzt aber es wurde auf FSK18 eingestuft

Geschrieben

frag doch bei Eis.de beim Kundendienst ^^, hier sind wir bei poppen.de

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ReNa_Paar:

Ein Bild davon hatten wir reingesetzt aber es wurde auf FSK18 eingestuft

😁..  nicht in Gebrauch... nur das Teil? 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb black-swan3:

😁..  nicht in Gebrauch... nur das Teil? 

In Gebrauch ging ja noch nicht, da wir ja nicht wussten wie 😁

Geschrieben

stell mal ein bild rein. könnte es ein analspreizer sein?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ReNa_Paar:

In Gebrauch ging ja noch nicht, da wir ja nicht wussten wie 😁

😉😂🙈.....doofer Denkfehler.  Womit hat es denn Ähnlichkeit? 

Geschrieben

So, wir haben nochmal versucht ein Bild bei uns im Profil einzustellen

Geschrieben

Warum nicht bei Eis nachfragen? Da gibt's sicherlich sogar die Gebrauchsanweisung dazu.

Geschrieben

Wenn Ihr im Netz mal auf deren Seite geht, findet Ihr ganz unten auch eine Telefonnumer. Ich würde da einfach anrufen......

Geschrieben

Das ist ein mastubator gkeitgel rein und dan auf den penis damit. Ob das nun wirklich so geil ist lassen wir mal dahin gestellt 😂

Geschrieben

😀....ich würde auch auf Mastrubator tippen....Druckpunkt? Oder Anal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReNa_Paar:

So, wir haben nochmal versucht ein Bild bei uns im Profil einzustellen

Sieht aus wie ne Duftlampe oder sowas in der Art. 🥴

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Massageöl angezeigt. Mit Geruch nach Karamell.

Solange es nicht auch so klebt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fotolaie:

Solange es nicht auch so klebt...

Menno ich hab es grad gelöscht. Ich hätte bei der Suche ggf. auch 2020 eingeben können. Das kommt davon, wenn man direkt antwortet und nicht erst den Thread liest.

Anderes Video youtube:

 

EIS Adventskalender Deluxe 2020 | Produkte im Wert von 650€? | Unboxing | QueenRubeen

Lässt auf eine Art Taschenmuschi schließen.

Geschrieben

Hinten auf dem adventskalender ist ein Information Blatt aufgeklebt. Achtung spoiler  alarm für die anderen Tage.

×
×
  • Neu erstellen...