Jump to content

Was für Kriterien?


flippig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nur einen Sexpartner gesucht und auch gefunden habe, muss das körperliche stimmen. Die Chemie passte auch. Läuft!

Geschrieben

Es muss das Äußere mit dem Inneren konform sein. Aber es ist ja ne Poppen Seite, da spielt ja nur die äußere Attraktivität ne Rolle

Geschrieben

Wie sucht man den online nach der Chemie?
Ist das überhaupt möglich? Bin da wohl zu engstirnig, ich lerne Personen lieber real kennen und entscheide dann.
Verabreden kann man sich hier eben gut.

Geschrieben

Natürlich optisch zuerst. Entfernung. Vorlieben. Wenn das passt möchte ich den Menschen kennenlernen und schauen, ob es halbwegs passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste, was mich hier ansprechen muss, ist das Profil (und das tut es leider schon in den wenigsten Fällen). Und natürlich muss mir auch das Optische gefallen, ob die Chemie stimmt, kriege ich ja ggfl. erst viel später raus.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Nein nach der Chemie nach der Wellenlänge. Das Herz kennt Wege, da kommt der Verstand nicht mal Ansatzweise mit 😍😍😍

Geschrieben

Ein Mann der mich optisch absolut nicht anspricht kann noch so nett sein , da funkt es  in meinem unteren Körperbereich null.  Spricht er mich optisch an ist aber ne Hohlfrucht  was das zwischenmenschliche angeht , funkt im unteren Bereich auch null.  

 

Geschrieben

Da wirken viele Faktoren ein, die Optik ja..mir ist wichtig das es ein Nichtraucher ist und dann muss die Chemie beim schreiben stimmen..nur dann kommt es zu mehr..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flippig:

Eher vom optischen oder eher nach Körperlichen?

Was ist „nach Körperlichen“????

Geschrieben

Schlau muss er sein. 

Und kommunikativ. 

Und dunkel. 

Geschrieben

Die Optik weil das Auge mit ißt.Wenn dann noch Niveau beim schreiben dazu kommt und man merkt Hirn gibt es auch noch,passt es schon fast.

Geschrieben

Steht im Profil. Lesen wäre von Vorteil. Oder?🙄.

Geschrieben

Mir fällt dazu der Film : "die schöne und das Biest"..... mehr Bedarf dazu nicht gesagt werden. 😍

Geschrieben

Was genau ist der Unterschied zwischen Optik und Körper?
Ansonsten geht es selbstverständlich ums Aussehen, wenn man nur Sex sucht. Ob die Chemie dann auch stimmt, ist schon der nächste Schritt

×
×
  • Neu erstellen...