Jump to content

Welche Rolle spielt Verbalerotik bei euch? đŸ€—


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was hat Verbalerotik mit dem Austausch oder das GeprĂ€ch ĂŒber "geheime" Fantasien zu tun? Irgendwie fantasielos.🙄.

Geschrieben

Wer spricht, dem kann geholfen werden, und er hilft sich selbst damit... In jeglicher Beziehung.., in jeglicher Hinsicht..! đŸ˜‰â˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’žâœšđŸ”„đŸ€đŸ’

Geschrieben

Ist nicht meine Welt. Finde das oft extrem albern und ĂŒbertrieben, törnt eher ab statt an

Geschrieben

🐞........đŸ€«đŸ€­đŸ€ŻđŸ‘natĂŒrlich eine große Rolle, nur manchmal ist es schwierig wenn in der Schnute die Zunge kein Platz mehr hat zum bewegen oder die Zunge mit anderen Dingen beschĂ€ftigt ist. Da fĂ€llt mir gerade ein sex mit einem Bauchredner ist bestimmt hoch erotisch đŸ€­đŸ€«đŸ€ŻđŸ‘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Hauchende heiße Worte ins Ohr geflĂŒstert..GĂ€nsehaut pur..grrrr..sehr sehr hot

"komm reite mich du geile Schlampe", wĂ€re das heiß oder zu ordinĂ€r?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

"komm reite mich du geile Schlampe", wĂ€re das heiß oder zu ordinĂ€r?

Zu ordinÀr..definitiv 

Geschrieben

Wenn ich will kĂŒhlt der gar nicht mehr ab. Will ich aber nicht, wĂ€re mir sonst schnell langweilig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞........đŸ€«đŸ€­đŸ€ŻđŸ‘natĂŒrlich eine große Rolle, nur manchmal ist es schwierig wenn in der Schnute die Zunge kein Platz mehr hat zum bewegen oder die Zunge mit anderen Dingen beschĂ€ftigt ist. Da fĂ€llt mir gerade ein sex mit einem Bauchredner ist bestimmt hoch erotisch đŸ€­đŸ€«đŸ€ŻđŸ‘

Ist doch geil wenn sie den Zauberlehrling von Goethe beim blasen aufsagt 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Ist doch geil wenn sie den Zauberlehrling von Goethe beim blasen aufsagt 😅

🐞...?oder er von Schiller der Handschuh wenn er leckt đŸ™ŠđŸ‘ŒđŸ»đŸ’

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

"komm reite mich du geile Schlampe", wĂ€re das heiß oder zu ordinĂ€r?

das wÀre eher eine Verbalklatsche als Verbalerotik.

 

ich mag es im Vorfeld gern eindeutig zweideutig.

Geschrieben

Spielt eine seeeeehr große Rolle. Die richtigen Worte und Sie zerfließt vor Geilheit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Zu ordinÀr..definitiv 

Hm, was wĂ€re denn ok? Komm reite mich Du geile...... Bitte mal ergĂ€nzen. Mir fallen nur ordinĂ€re Worte ein. Du geile heiße Maus passt irgendwie nicht 😅

Geschrieben

Gehört auf jeden Fall mit dazu. Macht zusÀtzlich wild. 

Geschrieben

Gehört fĂŒr mich definitiv dazu. Ich finde es absolut erotisch, wenn man sich auch allein schon durch Worte so unglaublich heiß machen kann. Wenn dann noch die ganzen BerĂŒhrungen dazu kommen, bin ich verloren😜. Allerdings muss es ganz genau passen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Hm, was wĂ€re denn ok? Komm reite mich Du geile...... Bitte mal ergĂ€nzen. Mir fallen nur ordinĂ€re Worte ein. Du geile heiße Maus passt irgendwie nicht 😅

Komm reite mich....find ich nicht erotisch..

Doch was ich erotisch finde verrate ich nicht..das wĂ€re zu sehr anheizend đŸ€«đŸ™ˆđŸ€«đŸ€­

Geschrieben

Ja, mein Partner und ich tauschen uns ĂŒber unsere Fantasien aus und sind auch Fans von Dirty Talk im Bett oder wo auch immer er mich gerade nimmt. Langsam gelegt es mir auch mehr als "ja", "nein", "danke" oder "bitte zu antworten". Ich finde das gar nicht leicht, denn obwohl ich meinem Partner vertraue. Ist immer eine Angst dabei mich zu blamieren.

Geschrieben

Aber natĂŒrlich, gehört schonmal dazu.
Das schĂŒrt das Feuer ;-)

Geschrieben

Verbal gehört auf jeden Fall dazu! Die richtigen Worte machen Ihn richtig heiß und willig! 

×
×
  • Neu erstellen...