Jump to content

Welpen


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge keine älteren Männer, sondern meine Altersklasse. Ganz einfach.

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen, dabei ist alter kein zeichen von Qualität bzw Effizienz :P

Geschrieben

Frauen so denke ich und das hat nichts mit Sex zu tun mögen einfach gestandene Männer

Geschrieben

Frauen finden Welpen zwar meistens „süß und niedlich“, doch mit Süß und Niedlich, wollen die meisten Frauen nicht ins Bett! 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ich bin selber erst 12 darum sollte er maximal 14 sein oder mindestens 9 😉......die Differenz der Zahlen stimmt wirklich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz einfach, die älteren sind im Durchschnitt zuverlässiger als die jüngeren Männer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Alte Menschen riechen komisch

Ach... ich konnte auch schon als Kind „komisch“ riechen, kommt halt darauf an was ich vorher gegessen habe... 😁😉

Geschrieben

Mir fällt gerade auf du bist 20😳😳😳.....ähm ja mit 21 hätte ich dich vlt bei Interesse gedatet

Geschrieben

Ich gehe doch nicht mit Männern ins Bett, die mein Sohn sein könnten.
Ich hatte schon jüngere und deutlich jüngere Männer (9 Jahre). Ne, war jetzt nicht so wie ich das gerne hätte und brauche.
Ältere strahlen was ganz anderes aus. Also für mich😉

Geschrieben

@Quwertz zitiert was hast du denn für Vorstellungen von älteren Menschen? Kann es sein, dass du von dir auf andere schlueßt?

Geschrieben

Erfahrung sammeln bedeutet nicht gleich Erfahrung weiter geben.....egal in welchen Alter......auch ist es so wer mit alles und jeden vögelt nix dazu lernt.....Egoschiene fahren.....

Geschrieben

Guten Morgen,..du bist nun wirklich sehr jung, ich denke das du schon mit älteren Frauen zusammen kommen könntest, jedoch überwiegend mit Frauen die nicht grade 30+ Jahre älter sind als du..Für mich würde dies nicht in Betracht kommen, da ich dabei mit Sicherheit ein ganz negatives Gefühl hätte ( als ob ich mit dem Sohn meiner Freundin schlafen würde)..meine eigene Grenze liegt bei + - 10 Jahren , auf ein paar Tage jünger oder älter lege ich mich aber dann auch nicht so streng fest...LG 🌟

Geschrieben

Ich kann oft nur sagen, egal welches alter. Man kann "pech" haben oder glück. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich habe von 16 jahre älter gehabt und es war nicht besser als mit ein 7 jahre jüngeren.

Es ist eben auch eine Einstellung des menschen, mir gegenüber. Oder am ende ob man auf der selben "Welle schwimmt"

Eins ist auch wichtig, zu wissen was der andere will. Um ihm oder ihr es zugeben.

Geschrieben

Ich sehe das so:

Ältere Frauen mögen auch das Vor und Nach dem Sex, dazu gehört Konversation! Die Themenwelt eines 20 Jährigen und einer 50 Jährigen, weichen da wohl ab. Ich arroganter Hund, halte mich für recht belesen und könnte mich mit einer 20 Jährigen nicht wirklich über Lebenserfahrungen austauschen. Deshalb muss es bei mir älter sein.

Geschrieben

@Quertz, aus Sicht des TE bist du auch älter. und riechst demnach auch komisch ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CyberDust:

Mir ist vielfach aufgefallen das die meisten Frauen, und damit meine ich 90% XD, eher ältere Männer bevorzugen.

Ich bin ein älterer Mann, und mir ist aufgefallen, daß die meisten Frauen eher jüngere Männer bevorzugen.:confused:

Wie alt ich bin kann man daran erkennen, dass ich "daß" geschrieben habe. :clapping:

Geschrieben

Da Du selbst mit der Überschrift Welpen angefangen hast.....ich mag gern Männer die "fertig" sind, stubenrein und so....Welpen muss man noch so vieles beibringen, dazu fehlt mir die Geduld und die Motivation....

Und wenn Du Dich sowohl an älter als auch an jünger orientierst......kannst Du ja auch machen, aber alle Anderen dürfen das auch für sich entscheiden, was sie so wollen, und was nicht.....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Quertz:

Alte Menschen riechen komisch

Ab welchem Alter??? 🙈

×
×
  • Neu erstellen...