Jump to content

Nach dem Sportunterricht unter der Dusche...


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Da mir leider noch immer die Inspiration fehlt, an meiner Geschichte von Tante Clara und Mareike weiter zu schreiben, hoffe ich, meine Leserinnen und Leser wenigstens mit dieser kurzen Geschichte erfreuen zu können:

 

Sie war erst vor wenigen Tagen achtzehn geworden und besuchte die zwölfte Klasse des örtlichen Gymnasiums. Es war mitten in der Nacht und ein warmer Frühlingsregen prasselte beruhigend mit konstantem Trommeln gegen das Glas des Dachfensters über ihrem Kopf. Sie lag wach und ihre Gedanken kreisten unaufhörlich. Was war nur heute mit ihr passiert? Sie ruft sich ihre Erinnerungen an den heutigen Vormittag zurück...

Es passierte nach dem Sportunterricht. Dieser verdammte Menschenschinder von Sportlehrer hatte sie wieder bis zum Umfallen durch die Halle gehetzt. Ohne Rücksicht mussten sie eines ums andere Mal diesen elenden Zirkeltrainings-Parcours durchlaufen, bis sie endlich vom Pausengong von dieser Schikane erlöst wurde. Sie war klatschnass geschwitzt und wollte jetzt nur noch unter die Dusche um sich endlich wieder wie ein Mensch fühlen zu können. Sie konnte einfach nicht verstehen, wie ihre Mitschülerinnen ohne zu duschen mit ihren stinkenden Klamotten die Halle verlassen konnten, nur um möglichst schnell wieder an ihren Smartphones abhängen zu können. Immerhin hatten sie heute bis 17:00 Uhr Schule. "Scheiß Nachmittagsunterricht!", fluchte sie innerlich und beneidete insgeheim ihre große Schwester, die bereits im vergangenen Jahr das Abitur hinter sich gebracht hatte. Hätte sie nicht in der Grundschule eine Ehrenrunde drehen müssen, hätte sie es jetzt auch bald hinter sich!

Völlig allein stand sie unter der Dusche. Während ihre Mitschülerinnen die große Pause lieber nutzten, um die neuesten Belanglosigkeiten per WhatsApp auszutauschen, genoss sie lieber das warme Wasser. Herrlich erfrischend floss es über ihren Körper. Sie hatte den vollendeten Körper einer jungen Frau. Ihre Brüste waren zwar nicht besonders groß, dafür aber fest und mit kreisrunden Warzenhöfen ausgestattet, in deren Mitte sich zwei feste Nippel wie Kirschkerne unter dem prickelnden Schauer der Dusche aufgerichtet hatten. Ihre Figur war schlank und sportlich und zum Glück nicht so dürr und abgemagert, wie bei der Clique militanter Öko-Veganerinnen aus ihrem Französisch-Leistungskurs. Sie hatte durchaus weibliche Rundungen an den richtigen Stellen, um die sie von vielen ihrer Klassenkameradinnen insgeheim beneidet wurde. Sie fühlte sich wohl in ihrer Haut und sie genoss die schmachtenden Blicke der Jungs, wenn sie mit ihren knallengen Jeans über den Pausenhof schlenderte. Manchmal meinte sie auch, dass ihr das eine oder andere Mädel mit Verlangen in den Augen nachschaute, was ihr durchaus nicht unangenehm war.

Das warme Wasser und ihre Nacktheit vermittelten ihr das Gefühl von Freiheit und ließen den Schulstress für den Augenblick vergessen. Da sie sich allein wähnte, suchten ihre mit chremiger Seife benetzten Finger wie von selbst den Weg zwischen ihre Schenkel, wo sie sofort ihre empfindliche Knospe fanden. Schon bei der ersten Berührung vergrößerte sie sich und trat zwischen den weichen Labien hervor, die sie normalerweise schützend umhüllten. Schnell hatte sie herausgefunden, welche Lust ihr die Liebkosung dieser empfindlichen Stelle bereitete und nachdem sie gelernt hatte, welcher Stimulation es bedurfte, einen schnellen Orgasmus herbeizuführen, nutzte sie dieses Wissen beinahe täglich. Erst vor etwa einem Jahr hatte sie damit begonnen, ihre eigene Sexualität bewusst zu erkunden und sich selbst Lust zu verschaffen, angeregt durch eine Unterrichtsstunde in Sexualkunde in der elften Klasse, die einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen hatte.

Gedankenverloren und mit geschlossenen Augen stand sie unter der Dusche, während sie ihre Finger in kleinen Kreisen um ihre Perle und die sich inzwischen leicht geöffneten Schamlippen kreisen ließ. Immer wieder drang sie mit ihrem Finger in ihren noch jungfräulichen Spalt ein, bis zu dem Punkt, an dem sie ihr Hymen an einem weiteren Fortkommen hinderte. Mit der anderen Hand suchte sie ihre Brüste auf, deren Nippel sich unter der zärtlichen Berührung ihrer glitschig über sie hinweg streichelnden Finger augenblicklich noch mehr verfestigten.

"Könntest Du mir vielleicht meinem Rücken einseifen?" hörte sie plötzlich eine Stimme hinter sich. Jäh zuckte sie zusammen und es lief ihr heiß und kalt den Rücken herunter. Wie konnte das sein? Eben war sie doch noch völlig allein im Duschraum! Sie öffnete die Augen und brauchte erst eine Weile, bis sie durch das aus ihren Haaren abtropfende Wasser hindurch erkannte, wer sie da angesprochen hatte. Es war Frau Gerhard, die junge Biologie- und Sportlehrerin, die vorhin die Parallelklasse in der anderen Hallenhälfte unterrichtet hatte. Jetzt stand sie völlig nackt mit einem freundlichen Lächeln vor ihr und streckte ihr aufmunternd eine Flasche mit Duschgel entgegen. Ob sie wohl etwas bemerkt hatte? Hatte sie etwa beobachtet, wie sie sich soeben völlig ungeniert selbst befriedigt hatte? Es schwindelte ihr bei Gedanken hieran und es fiel ihr nicht leicht, die Fassung zu bewahren. Sie versuchte, Frau Gerhards Blick auszuweichen, denn sie fühlte sich ertappt und bemühte sich verzweifelt, sich nichts anmerken zu lassen.

Frau Gerhard war ihr mit ihrer unkomplizierten und erfrischenden Art schon immer besonders sympathisch gewesen. Sie war es auch, die in der elften Klasse im Biologieunterricht mit allen Mädchen der Klasse Sexualkunde durchgenommen hatte. Die Jungs wurden zuvor mit einer Arbeitsaufgabe in die Schulbibliothek geschickt, da Frau Gerhard der Ansicht war, dass Jungs in diesem Alter noch viel zu unreif wären, um sich mit der gebotenen Ernsthaftigkeit bei der gleichzeitigen Anwesenheit junger, hübscher Mädchen in Sexualkunde unterrichten zu lassen. Die Jungs wollte sie deswegen erst in der nächsten Stunde in dieses Thema einbeziehen, nachdem sie uns Mädchen schon das Wichtigste beigebracht hätte. Um ihren Unterricht besonders anschaulich gestalten zu können, packte Sie ein riesengroßes Penismodell aus ihrer Handtasche aus, das zunächst einmal durch alle Hände wanderte, ehe sie es wieder an sich nahm. Auf die ungläubigen Fragen der Mädchen gab sie zu verstehen, dass ein Penis im versteiften Zustand tatsächlich ungefähr die Größe des Modells hätte, dass es aber durchaus noch deutlich größere aber auch kleinere Exemplare gäbe.

Die Aussicht darauf, eines Tages von einem derart großen Penis entjungfert zu werden, bereitete zumindest den Unerfahrenen unter den Mädchen eher Unbehagen, als Lustempfindungen. Frau Gerhard schien die Gedanken der Mädchen zu ahnen, denn sie versicherte ihnen, dass sie vor diesem Moment keine Angst haben müssten und dass letztlich kein noch so großer Penis zu groß wäre, wenn sie nur richtig verliebt und erregt seien und dem dazugehörigen Jungen von ganzem Herzen den Zutritt zu ihrer Vagina gestatten wollten.

Nachdem das Raunen und Getuschel unter den Mädchen langsam wieder verstummte, demonstrierte sie an dem Modell, wie man einem Jungen ein Kondom überstreift. Anschließend durfte jedes der Mädchen selbst einmal ausprobieren, wie das funktioniert und worauf man hierbei besonders zu achten hatte. Einige der Mädchen schienen bereits eigene Erfahrungen gemacht zu haben, denn sie gingen ziemlich routiniert mit dem empfindlichen Latexmaterial um. Besonders die als mannstoll bekannte Vanessa sorgte für einiges Aufsehen, als sie das Kondom dem Silikon-Penis mit ihrem Mund überstreifte und anschließend triumphierend in die Runde blickte. Es gab schließlich ein riesen Gelächter, als eines der Mädchen neugierig an dem "Modell" herum fingerte und es plötzlich heftig zu vibrieren begann! Auch Frau Gerhard fiel in das Gelächter ein und meinte, es wäre wohl doch besser gewesen, sie hätte ihrem kleinen Hausfreund vorher die Batterien entnommen!

Damals war die sympathische junge Lehrerin angezogen und in sicherem Abstand zu ihr. Nun allerdings stand sie splitternackt vor ihr. Sie spürte innerlich, dass sie auf einmal mehr als nur Sympathie für ihre Lehrerin empfand. Schüchtern wich sie Frau Gerhards Blick aus, aber es entging ihr nicht, was für einen wunderschönen Körper sie hatte. Die Brüste waren viel voller und runder, als bei ihr selbst, wenngleich sie nicht etwa vollbusig war. Dies hätte zu dem ansonsten athletischen Körperbau auch überhaupt nicht gepasst. Hier stimmte einfach alles! Die Brüste, die schlanke Taille, der muskuläre Oberkörper, die definierten Arm- und Schultermuskeln und die ebenfalls sehr schlanken aber drahtigen Beine, die sich erwartungsvoll vor ihr aufbauten. Am meisten faszinierte sie allerdings die glattrasierte Scham ihrer Lehrerin, deren leicht geöffneten äußeren Schamlippen den Blick auf das zarte Rosa der inneren Schamlippen preisgaben. Sie vermied es, ihrer Lehrerin zu offensichtlich zwischen die Beine zu starren, ertappte sich aber immer wieder dabei, wie ihr Blick ein ums andere Mal von der magischen Schönheit dieses Geschlechts angezogen wurde. Unweigerlich verspürte sie das Bedürfnis, diese weibliche Scham zu berühren und sie erschrak bei diesem Gedanken, machte allerdings keine Anstalten, ihrem Verlangen nachzugeben.

Noch etwas verunsichert, nahm sie der jungen Lehrerein die Flasche mit dem Duschgel aus der Hand. "Hast Du etwas dagegen, wenn ich mit zu Dir unter die Dusche komme?" fragte sie. "Die anderen Duschen werden irgendwie nicht richtig warm!" Frau Gerhard wartete erst gar keine Antwort ab, sondern stellte sich wie selbstverständlich zu ihr unter den warmen Wasserschauer und drehte ihr auffordernd den Rücken zu. Es war ein wirklich schöner Rücken, ging es ihr durch den Kopf, während sie den Verschluss der Flasche öffnete, um sich etwas von dem blauen Gel in ihre Hand laufen zu lassen. Mit kreisenden Bewegungen verteilte sie das Gel auf dem durchtrainierten Rücken dieser bildhübschen jungen Frau. Ihre Finger zitterten, als sie die nackte Haut berührten, zumal sie noch vor wenigen Sekunden unmittelbar vor einem erlösenden Orgasmus stand. Wilde Gedanken jagten ihr durch den Kopf, als sie den fremden Körper einseifte. Gedanken, die ihr nie zuvor in den Sinn gekommen wären. Sie konnte es sich dem Zwang nicht entziehen, ihr Gegenüber näher zu betrachten, während ihre Hände behutsam jeden Quadratzentimeter dieses Rückens einseiften, der sich ihnen darbot. Welch einen wunderschönen Po Frau Gerhard doch hatte! Es reizte sie beinahe schmerzhaft, auch diese verlängerte Rückenpartie mit einzuseifen. Ihren Wunsch in die Tat umzusetzen, traute sie sich letztlich allerdings nicht und so war irgendwann der Augenblick gekommen, als ihr schließlich ein mehr gehauchtes als wirklich hörbares "So, fertig!" über die Lippen kam. Sie erschrak selbst darüber, dass es ihr fast die Stimme verschlagen hatte und dies war ihr unendlich peinlich. Der Gedanke, dass sie sich verraten haben und Frau Gerhard ihren Erregungszustand womöglich bemerkt haben könnte, beschleunigte ihren Puls zusätzlich. Sie fühlte sich ausgeliefert, jeglichen Fluchtweges beraubt, unfähig, sich zu bewegen.

Grau Gerhard drehte sich um und schenkte ihr ein freundliches Lächeln. "Das hat sich wunderschön angefühlt" sagte sie mit sanfter Stimme. "So schön, dass ich mich auf jeden Fall bei Dir revanchieren muss." Mit einem flinken Griff angelte sie sich die Flasche mit dem Duschgel, die zwischen ihnen auf dem Boden stand und forderte sie auf, ihr die Kehrseite zuzuwenden. Es durchlief sie ein wohliger Schauer, als die flinken Hände ihrer Lehrerin das duftende Gel auf ihrem Rücken verteilten. Erst behutsam und zärtlich, dann mit kundig massierenden Griffen arbeiteten sich Frau Gerhards Hände über ihren Rücken und Schultergürtel. Als sie spürte, wie sie sich forschend durch ihre Achselhöhlen hindurch schoben und wie zufällig über die Außenseiten ihrer jugendlichen Brüste strichen, stockte ihr der Atem. Wie von selbst hoben sich ihre Arme. Sie hatte das unstillbare Verlangen, Frau Gerhard ungehinderten Zugang zu ihren Brüsten zu gewähren. Diese unterbrach ihr Tun nur für einen kleinen Augenblick, um sich noch mehr Duschgel aus der Flasche zu nehmen. Wie elektrisiert spürte sie plötzlich die zarten Hände ihrer Lehrerin mit dem noch kühlen Duschgel auf ihren Brüsten und sie verspürte Lustvolle Schauer in ihrer Körpermitte, als die fremden Finger verspielt über ihre verhärteten Nippel huschten. Ohne hier länger zu verweilen, seifte Frau Gerhard ihre Brüste nur flüchtig ein, als wären sie ein ganz gewöhnliches Körperteil, welches wie selbstverständlich mit eingeseift werden müsste. Anstatt ihrer Brüste nahm sich Frau Gerhard nun mit der gleichen flüchtigen Hingabe auch ihrer Bauchdecke und der Vorderseite ihres Schultergürtels an. Sie hätte vor Verlangen nach intensiverer Berührung ihrer Brüste durch ihre Lehrerin fast zerfließen können. So hatte sie jedoch eher den Eindruck einer routinemäßig ausgeführten und völlig absichtslosen Einseifung, zu der ihre Brüste der Vollständigkeit halber einfach dazu gehörten.

Gedankenverloren nahm sie plötzlich wahr, dass Frau Gerhard zunächst kaum merklich, inzwischen aber deutlich spürbar näher an sie herangerückt war. Immer wieder spürte sie, wie mal die eine, mal die andere Brust ihrer Lehrerin eines ihrer Schulterblätter streifte. Sie versuchte sich mit allen Sinnen auf diese Berührung zu konzentrieren, bis sie schließlich glaubte, zwei spitze Brustwarzen ausmachen zu können, die sich ihr sanft aber bestimmt in den Rücken bohrten. Diese Wahrnehmung ließ wohlige Schauer über ihren Rücken herunterlaufen. Schauer, die sich zielgenau in ihrem Lustzentrum trafen und in ihr das kaum zu bändigende Verlangen auslösten, sich wieder ihrer Klitoris zuzuwenden. Noch aber siegte ihre Vernunft über ihr Verlangen und sie bemühte sich, sich diese Berührung zu verwehren, die sie ansonsten von dieser sich langsam aufgebauten erotischen Spannung hätte befreien können.

Unterdessen hatte sich Frau Gerhard wieder von ihr gelöst, um sich abermals an der Flasche mit dem Duschgel zu bedienen. Diesmal ging sie hinter ihrem Rücken in die Knie und nahm sich eines ihrer Beine vor, das sie langsam vom Unterschenkel aufwärts streichend einseifte. Als sie in Höhe des rechten Kniegelenkes ankam, löste ihre Lehrerin eine ihrer Hände und versetzte ihr einen leichten seitlichen Druck gegen die Hüfte, so dass sie augenblicklich eines ihrer Beine abspreizen musste, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

Natürlich hätte sie die Beine auch wieder schließen können, nachdem sie ihr Gleichgewicht wieder gefunden hatte. Das Gefühl, mit gespreizten Schenkeln den Händen ihrer Lehrerin ausgeliefert zu sein, hätte sie jedoch um nichts in der Welt missen wollen. Mit kreisenden Bewegungen näherten sich die Hände immer näher ihrer Vagina. Nur noch wenige Millimeter bewegten sich die kundigen Finger von ihrem feuchten Lustzentrum entfernt, ohne jedoch irgendwelche Anstalten zu machen, auch den letzten Schritt zu wagen und sich ihres empfangsbereiten Geschlechts zu bemächtigen.

Wieder setzte Frau Gerhard ab, um abermals neues Duschgel auf ihre Hände aufzutragen. Diesmal wiederholte sie das gleiche Ritual mit ihrem anderen Bein, wobei einer ihrer Finger wie unabsichtlich über ihre Schamlippen glitt, als sie hoch oben in ihrem Schritt angekommen war. Mit letzter Mühe gelang es ihr, sich bei dieser flüchtigen Berührung ein sehnsüchtiges Aufstöhnen zu verkneifen. Sie traute sich nicht, die Lust, die sie empfand, offen preiszugeben, so gern sie dies in diesem Moment auch gewollt hätte.

Abermals setzte Frau Gerhard ab, um sich ein weiteres Mal neues Duschgel auf die Hände zu verteilen. Diesmal spürte sie, wie sich die Hände ihrer Lehrerin ihrer Gesäßpartie annahmen. Mit festem aber doch feinfühligem Griff massierte sie ihre strammen Pobacken, wobei ihre Hände stets einen ordentlichen Abstand zu der tiefen Kerbe zwischen ihnen einhielten. Erst kam die linke Pobacke dran, dann die rechte, die mit der gleichen Sorgfalt bedacht wurde. "Ist es so schön?" wollte Frau Gerhard wissen, während ihr rechter Zeigefinger plötzlich wie selbstverständlich in die Tiefe der Kerbe abtauchte wo er zärtlich das Duschgel um ihre Rosette verteilte. Ihre Stimme klang einerseits unschuldig, strömte aber andererseits eine Wärme und Vertrautheit aus, die es ihr schließlich doch erlaubten, sich ihrer Partnerin ganz zu öffnen. "Ja, es ist wunderschön, wie Sie mich berühren" entfuhr es mit zitternder Stimme ihren Lippen und wie um ihrer Lehrerin den Weg zu ihren intimsten Stellen willig darzubieten, stellte sie einen Fuß auf den etwas erhöht angelegten Fliesensockel der Duschkabine.

Ein wissendes Lächeln huschte über die Gesichtszüge ihrer Lehrerin. "Na, dann wollen wir doch mal zusehen, dass wir erfolgreich zu Ende bringen, wobei ich dich vorhin unterbrochen habe!" Kaum dass sie diese Worte vernommen hatte, als sie auch die linke Hand ihrer Lehrerin spürte, die sich langsam an der Innenseite ihres Oberschenkels noch oben schob. Während sich der rechte Zeigefinger noch immer an ihrer Rosette befand und ihr mit kleinen, kreisförmigen Bewegungen Lustgefühle bereitete, von deren Existenz sie bislang nicht im Entferntesten auch nur geahnt hatte, bemächtigte sich die linke Hand zielstrebig ihres Geschlechts. Erst drückte sie sich flach auf ihren Venushügel und verteilte mit sanftem Druck das Duschgel über ihre von dunkelblonden Löckchen bedeckte Scham. Ein wollüstiges Aufstöhnen entwich ihrer Kehle und sie begann unwillkürlich, sich der Hand ihrer Lehrerin rhythmisch entgegen zu pressen. Spielend leicht glitt Frau Gerhard mit dem Daumen durch die feuchten Labien hindurch und tastete sich zunächst suchend in die Tiefe vor. "Oh, was haben wir denn da? Eine Jungfrau, wie süß!" sagte sie mit neckischem Unterton. "Na, dann wollen wir mal schön vorsichtig sein, dass dies auch erst einmal so bleibt!", setzte sie bestimmt fort und zog ihren Daumen behutsam etwas weiter in Richtung Scheideneingang zurück, wo er sich gemeinsam mit ihrem Zeigefinger der erwartungsvoll geschwollenen Klitoris annahm.

Während sie die zärtliche Stimulation ihrer Lehrerin aus vollen Zügen genoss, schossen ihr wahre Gefühlssensationen durch den Unterleib und sie hatte Mühe, ihre pulsierenden Beckenbewegungen an die gefühlvoll ausgeführten Stimulationen der Finger in und an ihrem Geschlecht anzupassen. Ein lautes Aufstöhnen entfuhr der Tiefe ihrer Kehle, als plötzlich ein eingeseifter Finger den Widerstand ihres Ringmuskels überwand und sich tief in ihren Anus bohrte, wo er zunächst verweilte, dann aber mit immer heftigeren Stößen anfing, sie zu penetrieren. "Jaaaa, das ist soooo schön, bitte nicht aufhören!" hörte sie sich selbst ausrufen, als sie auch schon von einem unerwartet heftigen Orgasmus geschüttelt wurde. Unterdessen richtete sich Frau Gerhard auf, ohne die Penetration ihres Anus zu unterbrechen. Allein die Finger, die sich in ihrer zuckenden Vagina befanden, tauschten die Position miteinander, als ihr ihre Lehrerin mit einem verlangenden Kuss die Lustschreie unterdrückte, die ansonsten das verbotene Treiben unter der Dusche hätten verraten können. Sie erwiderte den Kuss ihrer Lehrerin voller Leidenschaft, als sie spürte, wie sich ein erneuter Orgasmus aus der Tiefe ankündigte. Rhythmisch zuckend umschloss ihr Schließmuskel den in ihrem Anus pulsierenden Zeigefinger, der mit größter Ortskunde durch die dünne Membran ihrer Darmwand hindurch ihren G-Punkt massierte.

Als sie den warmen Frühlingsregen gegen ihre Fensterscheibe prasseln hörte, stellte sie sich vor, es sei der warme Wasserstrahl der Dusche in der Umkleidekabine der Sporthalle. Wie von selbst fanden ihre Finger bei dem Gedanken an den heutigen Vormittag den Weg zu ihrem feuchten Paradies. Was hatte doch Frau Gerhard noch gesagt, als sich ihre Zungen endlich nach einem nicht enden wollenden Kuss voneinander gelöst hatten? "Schade, dass in fünf Minuten schon Dein Unterricht beginnt, sonst hättest Du mich vielleicht auch noch etwas gründlicher einseifen können. Aber hast Du nicht nächsten Dienstag wieder um die gleiche Zeit Sport?"

Bei dem Gedanken an den nächsten Dienstag überkam sie ein wundervoller Orgasmus, bevor sich ihrer ein tiefer und glücklicher Schlaf bemächtigte. In ihrem Traum sah sie immer wieder ein Kalenderblatt, auf dem der Dienstag dick und rot eingekreist war!

 

 

Ich hoffe, ich konnte Euch mit dieser kleinen Geschichte für meine lange Schreibpause etwas entschädigen und freue mich natürlich über jeden Eurer 

Geschrieben

 

Eine sehr schöne Geschichte, ganz wunderbar geschrieben.

Geschrieben

Eine wirklich erotische Geschichte, die diesen Namen auch verdient. Wunderbar!

Geschrieben

sehr schön geschrieben. sehr erotisch. sehr erregend auch als mann.

vieleicht erzählst du uns vom nächsten dienstag.....

Geschrieben

Wie alle Deine Geschichten sehr schön zu lesen. Danke dafür 👍

Geschrieben

Wir würden sehr gerne erfahren, wie es am nächsten Dienstag weiter geht...

Geschrieben

Eine tolle erregende Geschichte. Bin gespannt was am Dienstag passiert...

Geschrieben

Mmmmh bin sehr gespannt wie du uns in die adventszeit einheizt

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 02:03, schrieb vwfan003:

Mmmmh bin sehr gespannt wie du uns in die adventszeit einheizt

Meiner Liebsten zuliebe habe ich erst einmal an der Geschichte von Lexies sexueller Erweckung weiter geschrieben!

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 23:54, schrieb Physio-Mike:

eine

Wieder eine tolle Geschichte, bitte weiter so. Schade dass es bei Tante Clara nicht weiter geht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb langer36251:

Wieder eine tolle Geschichte, bitte weiter so. Schade dass es bei Tante Clara nicht weiter geht.

Oh doch, es wird weiter gehen, sobald mir der Sinn hiernach wieder steht!

Geschrieben

Ich würde mir auch wünschen, dass es auch mit dieser schönen Geschichte weitergeht...

×
×
  • Neu erstellen...