Jump to content

Penis Piercing, ja oder nein?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab eins mitten auf der Eichel und ich finde es Geil 😋

Geschrieben

Auch da gibt es ja mehrere Möglichkeiten sich Metall durchzu jagen.... schön ist wie immer Geschmackssache

Geschrieben

Es sieht schön aus und beim OV hat man zusätzlich was zum spielen, aber beim GV ein NoGo☝️

Geschrieben

Mein Teil ist schon schief, da brauch ich nicht noch ne Weihnachtsbommel für die krumme Tanne. xD

Geschrieben

Die Entscheidung liegt schlussendlich bei dir. Aber ich als Frau finde es super und sehr hilfreich zum Orgasmus zu kommen

Geschrieben

Hatte ein Ex .....war nichts besonderes. Aber sieht gut aus 😁

Geschrieben

Lass dir das auf jeden Fall machen! Da freut sich dann jeder Mann, der ohne auskommt mit den Frauen, die das nicht mögen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarkMen89:

Hallo liebe Gemeinde,
Ich überlege mir ein Penis Piercing zuzulegen.
Nun die Frage an die Männer und Frauen mit Erfahrungen damit, gibt es da einen positiven Aspekt beim Sex oder beim Vorspiel?
Schildert bitte eure Erfahrungen damit.

Ich bin dagegen. Beim Blasen ist das sehr unangenehm. Hatte bisher aber nur einen damit und der hätte den Spruch. "Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du mal elebt haben" erfunden haben können.

Und zusätzlich zu dem "schlecht sein", fand ich dieses Piercing noch ganz furchtbar. Da hab ich dann auch mal gesagt - nach dem ich ihm erklärt habe wo so ein G-Punkt ist und ich ihn geduldig hab üben lassen - gesagt: "Lass und bitte mal anders hinlegen, dann kann ich wenigtens den Fernseher noch sehen" :joy:

Na ja, das war schon fies. Aber netter war nicht mehr drin. Ne kleine Chance wollte ich ihn ja noch geben.

Aber das ist schon lange her und das würde ich so auch nicht nochmal machen.

Also Fazit, lieber kein Piercing!

Geschrieben

Solcherlei Erfahrungen sind sehr subjektiv, die muss man selbst machen....

Geschrieben

Ich fands eher störend und die Angst, daß das Gummi reißt die ganze Zeit in Hinterkopf..lass es bitte..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb popfan001:

Solcherlei Erfahrungen sind sehr subjektiv, die muss man selbst machen....

Ja, aber ob man mal schwimmen geht oder sich "verstümmeln" lässt sind verschiedene paar Schuhe.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
×
×
  • Neu erstellen...