Jump to content

Plastik oder echt?


pimpoli71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt immer auf den Grund an warum sich eine Frau für Silikonbrüste entscheidet. Wenn ne Frau nur einfach sagt, grôßer ich will größer, bis sie mehr als unnatürlich aussehen, dann jedes ein klares No Go.


Aber wenn eine Frau wegen zu kleinen Brüsten tatsächlich seelische Schmerzen und dadurch Depression bekommt, dann sehe ich da gar kein Problem.

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Frauen, von daher sind mir die Brüste anderer egal.

Geschrieben

Hi, ich finde es kommt immer auf das Resultat an.
Ich kenne eine Frau die sich aus gesundheitlichen Gründen die Brüste machen lassen hat (Verdacht auf Krebs)
Sie fühlen sich sehr gut an und wirken natürlich.

Hingegen Frauen die sich die Brüste so machen lassen, daß die Füße beim Duschen schon nicht mehr nass werden finde ich auch nicht anziehend. Aufgespritzte Lippen...ich weiß ja nicht, mit Lippenstift erinnert mich das im extrem Fall immer an den schwimmreifen ais dem Freibad 😂

Geschrieben

.....ein Durchblicker , der schon bein ersten Blick alles erkennt....mit dem Blick für die Natur.....und bisher nur die 5.Wahl an Silikonbrüsten begrabbelt hat.....nur eben das andere Silikonbrüste sich genauso anfassen , wie Echte Brüste....

Geschrieben

Na eher zum aufblasen. Weiß nicht ob das Plastk oder etwas anderes ist. Wachs ist ja da nicht so dolle.

Geschrieben

Bis Dato waren alle sehr zufrieden mit dem was vorhanden ist 😋👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pimpoli71:

Wenn euch Silikon Brüste anmachen , was ist so geil daran das es einfach Fake ist. 
Komischerweise stelle ich mir bei solchen Damen  auch vor,  dass sie ihre geilheit vorspielen. 

Wenn eine Frau nach einer Amputation einen Wiederaufbau hat ist sie oder ihre Brust also Fake und ihre Lust gleich mit?

Manchmal hilft der Blick über den Tellerrand.

Geschrieben

@by-nature, ich glaube wenn eine Frau wegen ihrer Brüste an Depressionen leidet, sollte man da nicht in die Brüste investieren.

Geschrieben

Ich persönliche mag auch richtig unechte Schwänze. So aus Silikon, da die lange können und nicht auf Viagra zurückgreifen müssen, um überhaupt schießen zu können.

Geschrieben

Beim Lesen deines Threads musste ich an einen etwas älteren Thread denken. Bei dem fragte eine Frau, ob sie ihre Brüste (noch) größer machen solle... Sie fände es schöner.
.
Viele waren der Auffassung, dass es so reiche... Allerdings waren die auch echt schon groß.
.
Ich selber, mag es auch lieber, wenn eine Frau natürlich wirkt. Dezent etwas Makeup aufgetragen ist super. Aber bei vielen ist teilweise mm dick aufgetragen. Das gefällt mir eher nicht.
Gruß Julian

Geschrieben

Plastiktitten lassen sich halt leichter abwischen wenn man bisschen drauf gespritzt hat. Ist halt Pflegeleichter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Plastiktitten lassen sich halt leichter abwischen wenn man bisschen drauf gespritzt hat. Ist halt Pflegeleichter.

Und wenn man seine Vorratsdosen beschriften möchte (Müsli/Mehl/Zucker) sollte ein Papierstück nehmen, dieses mit einem wasserfesten Stift beschriften, das Papier in Milch einlegen und dann "aufkleben". Hält, ist aber wasserlöslich.

Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich liebe Brüste, je größer desto schöner. Und ich mag auch sehr die Silikon Brüste. Ich kann allerdings nicht bestätigen da dann alles gespielt ist.

Meine Erfahrung bisher war geil. Ich liebe es einfach die anzufassen und die Aussicht wenn mein bester Freund dazwischen steckt, herrlich.

Aber jedem das seine.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Plastiktitten lassen sich halt leichter abwischen wenn man bisschen drauf gespritzt hat. Ist halt Pflegeleichter.

..das sind die , die ich auch verwende....fassen sich aber an , wie ECHTE....

Geschrieben

Stahlkappentitten finde ich unwiderstehlich....allein schon wegen dem Sicherheitsaspekt

Geschrieben

neuerdings wird ja körperfett einfach von unten nach oben umgepumt. zählt das hier jetzt als plasik oder echt?

Geschrieben

Keine Präferenz ... Aber vielleicht ein kleiner Faible für Silikonbrüste an reiferen Frauen ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Und wenn man seine Vorratsdosen beschriften möchte (Müsli/Mehl/Zucker) sollte ein Papierstück nehmen, dieses mit einem wasserfesten Stift beschriften, das Papier in Milch einlegen und dann "aufkleben". Hält, ist aber wasserlöslich.

Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben ;)

Stinkt die Dose dann nicht nach ranziger Milch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Stinkt die Dose dann nicht nach ranziger Milch?

Keine Ahnung. Hab ich bei "Wer weiß denn sowas" gelernt. Ich gehe aber nicht davon aus, da es ja eintrocknet.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Keine Ahnung. Hab ich bei "Wer weiß denn sowas" gelernt. Ich gehe aber nicht davon aus, da es ja eintrocknet.

Probier das doch Mal für mich aus! Natürlich erst wenn du fertig bist wegen Kai Pflaume zu masturbieren!

Geschrieben

Völlig bums. Solange die Frauen sich wohl fühlen ist doch alles chic.

Geschrieben

Ein Glück entscheidet das Jede Frau für sich und nicht für den Mann ( ok ein paar vielleicht wegen nem Kerl 🙄).

Ich nehme mal an das du dich noch nicht wirklich mit der Materie der Unsetzung auseinandergesetzt hast. 

Es muss dir auch nicht gefallen sondern der Frau, die es hat machen lassen.

Mir will kein Mann erzählen das er des wegen eine Frau ablehnen würde. 😉

×
×
  • Neu erstellen...