Jump to content

Seitensprung - welche Ausreden nutzt Ihr?


PeterHH1961

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar keine , wenn und weil jeder Mensch frei ist und auch in der Partnerschaft alles erlaubt sein sollte . Gilt für beide Seiten dann gibt's keine Probleme. Freiwilligkeit und selbstbestimmt für jeden schaft Klarheit Vertrauen und Respekt.

Geschrieben

Ich finde Fremdgehen ziemlich daneben... In meinem Umfeld werden verschiedene Ausreden benutzt, das Fitnessstudio, ein Abend bei einer Freundin. Und der/die Partner/in glaubt es auch noch. Bleibt doch einfach Single, dann könnt ihr wegvögeln wen ihr wollt.

Geschrieben

Fremdgehen is und bleibt ein no go.... Heimlichkeitem gibt's bei uns nicht... Und wollen wir auch nicht

Geschrieben

Wer derart Aufwand betreibt um seine Affäre zu verschleiern,ist in meinen Augen kein Stück beziehungsfähig und sollte es ganz lassen bzw sich trennen.
...eine Agentur für ein Alibi bezahlen?das ist ja schon ne steigerungsform von „nur“ fremd gehen 🤦🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein lustiges Thema. Ich habe im Berufsleben schon oft mitbekommen, das man sich den Arsch deckt - auch gegenseitig. 😉
Das man mittlerweile Geld damit verdienen kann, spricht schon für sich.😅😅😅😅

Ach ja....wie war das mit der Krähe .🤫

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich sage, dass ich mich mit meiner sportfreundin petra treffe

Geschrieben

Ich bin Single und brauche keine Ausrede.

Geschrieben

Von Anfang an offen u ehrlich sein u schon braucht es kein Lügenkonstrukt.

Geschrieben

Man ist manchmal erstaunt, erschrocken und angewidert, wenn man mitbekommt wer alles fremdgeht. Und irgendwann kommt es meist immer ans Licht, das sind dann nach außen oft ganz tolle Mütter und Väter. Natürlich kennt man die Hintergründe nicht immer, aber es ist trotzdem falsch

Geschrieben

Am schlimmsten isses ja wenn dritte damit reingezogen werden......warum kann man nicht miteinander reden.......Kopfschüttel

Geschrieben

Wer zu doof is sich selber Alibis oder Ausreden einfallen zu lassen der wird wohl damit gestraft das er solchen Leuten auch noch den Lebensunterhalt finanzieren mus... Karma baby^^

Geschrieben

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du hier auf diese Frage ehrliche Antworten bekommst. Jeder der das macht wird verbal gesteinigt

Geschrieben

Menno, es wurde doch schon im vorangegangenen Thread zum Thema Seitensprung festgestellt, dass hier im Forum niemand so etwas macht. Wer soll als die Informationen liefern?

Geschrieben

Ich muß nicht fremdgehen ... Mein sub weiß, wann ich mit meinem Bull zusammen bin.

Geschrieben

Die Idee von dieser Agentur ist richtig genial! 😂 Kann mir vorstellen, dass die ganz schön gut zu tun haben. 😜

Soll doch jeder machen wie er mag, treu ist doch heute eh keiner mehr. 🤷‍♂️ - Auch wenn natürlich ausnahmslos alle das Gegenteil behaupten. 🙄

Würde das stimmen, gäbe es solche Unternehmen ja erst gar nicht, die einem ein Alibi verschaffen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyHyanaria:

Ich muß nicht fremdgehen ... Mein sub weiß, wann ich mit meinem Bull zusammen bin.

Diese Konstellation ist natürlich unheimlich praktisch 😍😇

Geschrieben

Ehrlich sein ist am einfachste und billiger auch. 

Gut wir reden uns leicht, wir brauchen keine Ausreden, wir sagen es einfach wenn wir fremd poppen wollen. Ist doch kein Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer fremdgehen will tut das. Und die einfachste Erklärung reicht doch vollkommen aus. Man nimmt eine alleinlebende und passende Frau, kurz: Single-Frau.

"Ich arbeite heute paar Stunden länger, ich fahre am WE meine Tante/Onkel besuchen, Zeitkonto/Überstunden abgefeiert und bei Ihr verbracht, usw.

Wer noch nicht mal in der Lage ist sich selbst was einfallen zu lassen, soll es gleich bleiben lassen. Sachen gibt's...🙈😂

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Sorry, wer nicht kreativ genug ist fürs fremdgehen, sollte es bitte bleiben lassen. Wenn schon, dann darf der Partner davon nie etwas merken.

Geschrieben

Als Single benötigst Du doch keine Ausrede... 🤔💬🤷🏻‍♂️ Und in einer Partnerschaft gibt es für mich kein Fremdgehen, oder einen Seitensprung. Meine Beziehung ist verbindlich, ehrlich und frei. Möchte er gerne mal Sex mit einer Frau, würde ich es ihm nicht verwehren. Aber offen und aufrichtig. Ich muss nicht wissen wann und wo, ich möchte lediglich von ihm wissen, dass er das Bedürfnis hat, und selbstverständlich sprechen wir darüber. Es ist nicht alles so eng zu sehen und überhaupt kein Problem. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Die Idee von dieser Agentur ist richtig genial! 😂 Kann mir vorstellen, dass die ganz schön gut zu tun haben. 😜...

@Eye-Want-You: Moin, laut Artikel sind die recht gut ausgelastet, auch und gerade wegen Corona, da müssen die sich noch mehr einfallen lassen als das Standard-Repertoire😂.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

×
×
  • Neu erstellen...