Jump to content

Anal züngeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hattet ihr das auch schon mal, das sie euch französische verwöhnt hat... Und mit ihrer Zungenspitze euren Anus züngelte.😋 Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.... Natürlich beruht das auf gegenseitig... Wie war da eure Erfahrung.. Oder wäre das gar nicht für euch... Denke, über Hygiene braucht man da kein Wort zu verlieren

Geschrieben

hab ich 1x aktiv gemacht, fand ich nicht den hit für mich

Geschrieben

Am Anfang ungewohnt, aber wenn man(n) oder Frau sich fallen lassen kann, hammergeil🤪🤪
Hygiene.... selbstverständlich.

Geschrieben

Was meinst du denn mit: "über Hygiene brauch man da kein Wort verlieren"

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TooBadForYou:

Was meinst du denn mit: "über Hygiene brauch man da kein Wort verlieren"

Na bestimmt, das die logisch ist 🤔

Geschrieben

Wenn alles sauber ist...extrem geil und einfach genießen...der po ist halt auch eine erogene Zone

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilleblomst:

Na bestimmt, das die logisch ist 🤔

Welche denn genau?

Nur waschen, 8 mal spülen, mit Arschhaaren, ohne...!?

Geschrieben

Mir gefällt es sehr, und es ist ein heißes Spiel..., aktiv, als auch passiv... 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😜😬😬😬🤭

Geschrieben

Zungenanal ist immer geil. Passiv wie aktiv.
Letzteres geht mir fast nie tief genug :-)

Geschrieben

Erlebt und es war für beiderseits ein schönes

Geschrieben

Ja, das hatte ich schon häufig, ja es ist sehr geil, ja ich mache das auch bei anderen Frauen und Männern, die es mögen. Es ist geil.

Geschrieben

Ist das jetzt auch neuerdings ein Thema das mindestens einmal die Woche kommt? Es gibt viele Meinungen dazu, alle leicht nachzulesen in den anderen Threads die dazu verfasst wurden , sogar in dieser Woche. Glaube nicht dass da Jemand sagte 'oh geil' , und es heute nun eklig findet. 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei mir kein Muss, bei ihr sehr gerne 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Ist das jetzt auch neuerdings ein Thema das mindestens einmal die Woche kommt? Es gibt viele Meinungen dazu, alle leicht nachzulesen in den anderen Threads die dazu verfasst wurden , sogar in dieser Woche. Glaube nicht dass da Jemand sagte 'oh geil' , und es heute nun eklig findet. 🤷‍♀️

Dann zieh doch einfach kommentarlos weiter.😉

Das hätte Charakter.😉

Geschrieben

Ich will an keiner Rosette 🏵 nuckeln und umgekehrt 🙃 auch nicht.. Für was auch..

Geschrieben

Gegenseitiges Anales Züngeln gehört bei uns jedes Mal mit dazu. Ist einfach ein erregend geiles Feeling, das wir nicht mehr missen wollen👍😋

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Dann zieh doch einfach kommentarlos weiter.😉

Das hätte Charakter.😉

Wieso, mein Charakter steht doch nicht zur Debatte.

Geschrieben

Würmer kriegt man, wenn dir einer ausm Arsch kriecht.. dann hast aber ein ganz anderes Problem🙈😱🤑

×
×
  • Neu erstellen...