Jump to content

Wie steht ihr zu Seitensprünge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist so ich bin jetzt über 30 Jahre verheiratet und es ist einfach nur 0-8-15 Sex bei uns natürlich werden einige jetzt der Meinung sein das ist Betrug und eine Schweinerei aber ich denke man lebt nur einmal und dieses Prickeln dieses neue zu erfahren das was absolut schönes. Ich bin vor sechs Jahren an Darmkrebs erkrankt und ab da habe ich mir Gedanken gemacht dass das Leben doch schnell vorbei sein könnte ich meine jetzt bin ich geheilt aber trotzdem und eigentlich ist es doch mein Leben natürlich was sollte man so mit seiner Partnerin darüber sprechen aber ich kann sie auch nicht so enttäuschen weil wie gesagt sie schon über 30 Jahre zusammen diesen Lebensweg gegangen mit ihr darüber sprechen möchte ich auch nicht da eventuell die Gefahr ist dass sie das nicht versteht.

Geschrieben

Ich kann dich verstehen.
Meine jetzige Partnerin gibt mir nicht das was ich brauche.

Traurig. Ja.
Geredet haben wie auch.
Geändert hat sich nichts.
Wir haben ein zwei Mal Kontakt intim für mich vom empfinden ist es ein paar Minuten drüber rutschen.

Es fehlt das Spiel die Lust.
Due Lust mit dem Spiel.



Alternativ wäre die Trennung aber dafür geht es mir wiederum zu gut!?

Geschrieben

Verständlich, jedoch solltest Du Deine Beziehung dafür nicht auf‘s Spiel setzen. 🤷🏻‍♂️ Möge es Dir gelingen ein entsprechendes akzeptanzvolles Gespräch mit Deiner Frau führen zu können, um Dich zu erklären, dass Deine sexuelle Lust unabhängig von Deiner Liebe zu ihr ist. Ich wünsche Dir dafür viel Glück und weiterhin viel Spaß hier. Liebe Grüße Magic. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Nach 30 Jahren Ehe kannst du mit deiner Frau nicht darüber reden. Wie armselig ist das? Sie putzt dir deinen Dreck weg, wäscht deine Stinkesocken,kocht für dich, kauft ein,versucht dir ein angenehmes Leben zu machen, macht die Beine breit für dich und du? Sei froh, dass ich eine gute Kinderstube hatte.

Geschrieben

Ich kann deiner Frau folgenden Tipp geben: Vögele mit deinem Mann, sonst tut es eine andere.

Geschrieben

Mit dem Alter wird alles zum Alltag und Erbsensuppe.Aber man sollte immer spüren was man an seiner/m Liebsten hat..die andere quiekt vielleicht anders und macht es evtl. Im Handstand...Aber meist geht man dann auch nur mit demselben Gefühl weg wie bei.jemandem der da Geld für nimmt.
Wenn aber Gespräche verstummen und kleine liebe Aufmerksamkeiten nicht mehr kommen..wenn man den anderen nicht mehr gern bei sich hat ist es Zeit zu gehen..Aber betrügen ist einfach feige anstatt ehrlich zu sein und verletzt auch mega..

Geschrieben

hab selber eine affäre und finde auch, dass mir das zusteht. sexuelle erfüllung und sexuelle abenteuer

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du schon weißt das einige dieser Meinung sind warum stellst du dann die Frage überhaupt? Hier ist keiner der dir einen Freifahrtschein ausstellt und Absolution wirst du hier am Ende auch nicht finden. Grundsätzlich steht es niemand zu jemand anders zu Verurteilen aber anderer Meinung sein schon. Die knallt dir dann eben schon mal voll ins Gesicht.

Persönlich ich verstehe das irgendwann mal die Luft raus ist und das "Gras" woanders grüner und saftiger wirkt, in der Situation war ich auch schon. Aber ich rede dann eben drüber, Karten auf dem Tisch. Vielleicht versteht sie das ja am Ende sogar und es geht ihr ähnlich, dann findet man vielleicht zusammen eine ( gute ) Lösung.  Dazu kommt wenn ich nach 30 Jahren Ehe mit meiner Frau nicht reden könnte - hätte ich  mich schon vor 29 Jahren Scheiden lassen.

Was ich nicht verstehe ist das Argument "Wir sind aber schon X Jahre zusammen und ich will ihr ja nicht weh tun" das ist für mich der größte Schwachsinn. Kommt dann am Ende raus das man Untreu war ist der Schmerz beim anderen doch ungleich größer. Dann kommt noch die Unehrlichkeit dazu und das Gefühl  - "Ich wurde beschissen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zunächst mal steht die Abkürzung 08/15 für das MG 08/15, einem leichten Maschinengewehr von 1915 abgeleitet aus der 08er Serie. Da dies ein allerwelt's Ballermann war, hat sich dieser Begriff für alles Mögliche und Eintönige durchgesetzt. 
@Fehler-404Du schreibst, nach 30 Jahren ist der Sex Eintönig, Einfallslos eben 08/15 und fragst nun die Community, ob Fremdgehen, also Sex mit anderen Partnern hinter dem Rücken deiner Lebensgefährtin OK seien. Das kann die die Community nicht beantworten, denn ob etwas gesellschaftlich und moralisch verwerfliches wie Fremdgehen, was immer auch ein Scheidungsgrund sein kann, für dich, mit allen möglichen Konsequenzen, vertretbar ist, mußt du schon selbst herausfinden.
Wir, meine Herzallerliebste und ich, gehen nicht fremd, aber seit gut 10 Jahren sind wir als Swingerpaar unterwegs. OK... du denkst so ein Spinner, ist doch hier als Solo angemeldet. Und Recht hast du, ich bin kein Spinner, aber wir sind hier nicht als Paar, sondern auf einer anderen, geeigneteren Plattform. Hier bin ich, mit Wissen meiner Partnerin, für andere Geschichten.
Swingen kann gerade für Paare mit langer Beziehung eine schöne Auffrischung des Sexlebens sein. Der große Vorteil ist, daß weder Mann noch Frau, da sind beide Geschlechter gleich stark vertreten, nicht Fremdgehen müssen sondern zusammen und/oder getrennt mit anderen Swinger Sex haben können. Da beide voneinander wissen, gibt es keine Geheimnisse und wo es keine Geheimnisse gibt, fliegt nix auf und es gibt keinen Stress.
Jetzt fragst du natürlich, wie kommt man dahin. Nun, zur Zeit sicher ein schwieriges Unterfangen, denn die Clubs haben ja dicht. Aber irgendwann ist Corona Geschichte und dann könntet ihr in einen Swingerclub gehen, einfach nur so, um eine andere Umgebung auszuprobieren und mal zu schauen. Und vielleicht ergibt sich was, muß ja nicht beim ersten mal sein.
Ich kann nur sagen, wir gehen nicht fremd, wir gehen bekannt und das macht sehr viel Freude. Mit guten Freunden geht das auch in Corona-Zeiten. 

Geschrieben

Wenn sie nix schnallt und auch nix gemerkt hat bisher, weitermachen und gut ist!

Geschrieben

Sexuelle Gelüste nach was Neuem ist menschlich und hat jeder im besten Fall tut man ist mit seinem Partner ausleben wenn man die Eifersucht unter Kontrolle hat im schlechtesten Fall sucht man sich eine Affäre also redet mit euren Partnern und versucht Alternativen zu finden um euer Sexleben wieder zu beleben das ist so meine Meinung dass ich dazu zu sagen habe liebe Grüße Chris

Geschrieben

Sprecht drüber und wenn ihr auf keinen Nenner kommt,trennen...
Alles andere ist typisch Mann...und arm!

Geschrieben

Klar ist es Dein Leben...aber mit diesem Verhalten änderst Du auch ihr Leben. Gerade bei einer langen Partnerschaft sollte man daran auch denken. Deine Aktionen wirken sich auch auf sie mit aus. Und dann siehst es wieder anders aus mit "mein Leben...". Und nach 30 Jahren habt ihr immer noch keinen Draht zu reden gefunden? Das ist krass!!!
P.S. Ich spende mal ein paar Satzzeichen: ........,,,,,,,,,,,,,,,

Geschrieben

Du bist 30j verheiratet
Und schmeißt alkes weg wegen 1 fick.
Obwhlo deine Frau mit dir durch die Erkrankung gegangen ist.. Und zur Belohnung vogelst du ne andere Glückwunsch.
Deine Frau kann für den darm Krebs nichts dafür..
Du sagst 0/8/15 Sex meinst du deiner Frau geht es anderst..
Statt zu sagen (denken) ok ich bin jetzt gesund habe die Frau an meiner Seite die ich liebe(bei dir vieleicht.)
Um das Problem im Bett anzugehen knatterst du fremd
Weißt du wie sich das abfüllt wenn man betrogen wird.
Das komplette Vertrauen ist im arsch auch zu anderen Menschen.
Ich finde das Verhalten extrem egoistisch...
Naja aber über das Zeitalter Internet kommt man ja an alles dran.. Wie zum Beispiel betrügen und Fremd zu gehen..
Lg vince.
PS das ist meine persönliche Meinung..

Geschrieben

Wovor hast du wirklich Angst, etwas zu verpassen? 😉Du versuchst zu kompensieren. So mein Empfinden.

Geschrieben

Und das Feld von hinten aufrollen und mit ihr zusammen nach einem Paar suchen..... sie hat ja auch seit dreissig jahren immer nur den gleichen Riemen....m

Geschrieben

Ich vermute mal, dass dir deine Frau bind vertraut
Nun meine Frage an dich
Wie reagierst DU , wenn jemand dein Vertrauen missbraucht ?

Geschrieben

Mach doch einfach, dein Leben, deine Verantwortung. Ihr nichts zu sagen, aber heimlich irgendwo anders den Fick suchen, ist meiner Meinung einfach herzlos und egoistisch. Leichter 30 Jahre Beziehung entwerten geht nicht. Nebenbei weißt du gar nicht was du alles mit deinen Lügen und wenn diese mal rauskommen anrichtest, aber da wären wir halt beim Egoismus.... Wie gesagt, mach was du willst, die Rechnung trägst du sowieso am Ende.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn sie nix schnallt und auch nix gemerkt hat bisher, weitermachen und gut ist!

Bei manchen Menschen wundert es mich echt das sie so alt geworden sind...wie kann man so ein conard sein..

Geschrieben

Meine Güte wie armselig.

Das ist so typisch. Du hast nicht den Mut mit deiner Frau zu sprechen? 30 Jahre zusammen und Feige. Zu feige um zusagen was dich stört oder was du dir wünscht.

Ganz ehrlich als ich an dem Punkt war hab ich mit meinem Ex versucht zu sprechen. Den Zugang habe ich nicht gefunden zu ihm, also hab ich mir Hilfe gesucht. Nicht ausgerechnet hier. 
Na egal du bist hier und hast gehofft hier Hilfe zu finden. Doch mit diesem Beitrag wirst du zerrissen. Hast dich ins  ausgeschossen. Rein vom menschlichen. Sorry auch wenn ich noch Verständnis dafür habe das dir der Sex zu langweilig ist und du Abwechslung suchst. Doch so wie du dich hier präsentierst ist es das allerletzte.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...