Jump to content

Precum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben,

gibt es Tipps sein Lusttropfen/Precum zu steigern? Oder ist das immer unterschiedlich? 

 

Gruß Euer Prinz 👑

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nur einen wahren Prinzen fĂŒr mich.....Lone Starr✌

đŸ€”đŸ€”đŸ˜—Orgasmus die Steigerung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb black-swan3:

Es gibt nur einen wahren Prinzen fĂŒr mich.....Lone Star✌

đŸ€”đŸ€”đŸ˜—Orgasmus die Steigerung

Lone Star?

Geschrieben

ich (john) hÀtte gerne weniger, der lÀuft immer nur so aus... :D

Geschrieben

Es ist einfach von der Erregung und der Lust des Mannes abhĂ€ngig, und da gibt es natĂŒrlich Steigerungen...! đŸ˜‹â˜đŸ»đŸ’«đŸ”„âœš Manche MĂ€nner produzieren allerdings sehr wenig, oder gefĂŒhlt auch nahezu gar kein Precum... đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‰đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ”„đŸ€đŸ’

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Lone Star?

Jep.....Du bist nicht mein Prinz ✌

Geschrieben

Bei mir hĂ€ngt das schlicht immer mit dem Grad der Erregung zusammen, um so geiler ich bin um so mehr tropft es, wobei ich dazu sagen muss, scheinbar ist eine Stimulation der Prostata dabei sehr förderlich, aber ob das bei jedem so ist weiß ich natĂŒrlich auch nicht. Einfach auf gesunde und ausreichene ErnĂ€hrung achten und halt geil sein, dann lĂ€uft es :coffee_happy:.

Geschrieben

Ich bin echt froh, wenn ich mir die Schwanzthemen hier durchlese, dass ich keinen habe.

Geschrieben

Hm... ich produziere eigentlich gar kein Precum... spare mir die ganze Ladung lieber fĂŒrs Finale auf! :-D
Spaß beiseite: wozu brauche ich das? Mich stört es nicht und meine Frau ebenso...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Ich bin echt froh, wenn ich mir die Schwanzthemen hier durchlese, dass ich keinen habe.

Tja, irgendwas gibt es immer zu bereden und da einem das Ding nunmal soviel Aufmerksamkeit abfordert, es gibt schlimmeres als sich ĂŒber SchwĂ€nze zu unterhalten :praise:.

Geschrieben

ÜbermĂ€ĂŸiger Druck auf den Eiern kann helfen. Allerdings hat der wiederum unerwĂŒnschte Nebenwirkungen. Also genieße doch einfach Deine sexuellen AktitivĂ€ten.

Geschrieben

Mit dem Alter wirds weniger. Brauch ich das? Nööö, vermisse nix.

Geschrieben

Man kann die Lust mit Worten steigern, also sich so aufgeilen, das man die ganze Zeit mit einem StÀnder rum lÀuft. Dann fÀngt er regelrecht an zu tropfen. Allerdings ist meine Erfahrung, das es dann ziemlich unangenehm ist.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb black-swan3:

Es gibt nur einen wahren Prinzen fĂŒr mich.....Lone Starr✌

đŸ€”đŸ€”đŸ˜—Orgasmus die Steigerung

Lord Helmchen hat passend zum Thema ja eine geradezu phallische Form 🙃

Geschrieben

Stangensellerie, KĂŒrbiskerne, Maca, Milch, Zink, Selen, Sport.

Recht viel mehr als das wirst Du nicht tun können zur Steigerung.

Geschrieben

Ja ja ....der menschliche Körper ist schon ein kleines Wunderwerk...und die Tröpfchen der Lust bleiben hier immer wieder ein Thema ....bei dem einen kleckert es....bei anderen tröpfelt es.....und bei wieder anderen, kommt anscheinend fast nĂŒscht. ..
Ist schon immer interessant zu lesen, was fĂŒr einige sehr wichtig ist.....😇

Geschrieben

Ich fÀnde es eher interessant wie Mann das abstellen könnte ...

Geschrieben

Steigern? Ich wĂ€re froh ich hĂ€tte etwas weniger davon 😂

×
×
  • Neu erstellen...