Jump to content

Po


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist mein Po eine erogene Zone, und micht macht alles von dem an was du geschrieben hast, natürlich aber alles in Maßen

Geschrieben

Bis auf klatschen oder schlagen ist alles in der entsprechenden Situation toll.

Geschrieben

Natürlich ist es auch eine erogene Zone, aber wer versucht zu *klatschen* muss den Rückschlag vertragen!

Geschrieben

Mein Arsch muss gut in seiner Hand liegen....dann darf er sich daran austoben😉😋😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lovleylove:

Genau so..🙈 Klatschen..beißen..massieren..Kneten..fest greifen..grrrrr

Oh jaaaa, grrrrr :kissing_heart:

Geschrieben

Leider wissen viele Frauen ihren Hintern nicht mehr richtig einzusetzen! ☝️🤪

Geschrieben

Naja, ich würde sagen die gesunde Mischung machts. Mit dem richtigen Partner ist das sehr erregend.

Geschrieben

Klatschen muss es aber so massieren is doch auch ma mega toll 🤭🤭🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

streicheln, küssen, massieren, kneten, klatschen: was macht euch an?

Darauf sitzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Genau so..🙈 Klatschen..beißen..massieren..Kneten..fest greifen..grrrrr

Gerne. Grrrrr:coffee_happy: .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Lustmolsch 🙈

… besser als Trauerfrosch.9_9. … 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Genau so..🙈 Klatschen..beißen..massieren..Kneten..fest Das hört sich sehr gut an! 😚

 

Geschrieben

Seitdem dort durch die Hormone auch Haare wachsen, ist er irgendwie emfpindlicher.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

was macht euch an?

ein bisschen drüber streicheln ist okay, aber alles weitere macht mich nicht an

Geschrieben

Berührungen und richtiges Anfassen erregt mich sehr! Aktiv mag ich streicheln, anfassen, küssen und Zungenspiel... Super erotisch ist der sexy verpackte volle Po... Ich liebe es, dass Spiel!

Geschrieben

Kommt auf der Po an mit manch hat man Lust alles machen und mit manch gar nix

×
×
  • Neu erstellen...