Jump to content

Gibt es auch Sugarmummys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest ja immer, dass viele junge Frauen auf der Suche nach nem Sugardaddy sind. Ich hatte letztens was mit ner 49jährigen (mit dem Körper einer 30jährigen) und da stellte sich mir die Frage ob es auch Sugarmummys gibt? Jemand Erfahrungen? Reine Neugier...

Geschrieben

MDLB in einer BDSM Beziehung, einfach googeln. 😉

Geschrieben

Frag mal diese badische Millionärin, die sich immer so hübsche junge Poolboys hält :-) Klar, gibts Sugarmommies.

Geschrieben

Ich frage mich ehrlich gesagt, was der Hinweis mit dem Körper zu bedeuten hat?
Würdest du dich für deine Nummer mit der Frau schämen, hätte sie einen „normalen“ Körper?
Und was hat diese info mit deiner Frage zutun?

Selbstverständlich gibts Sugarmummys.
Wieso sollte es auch nicht?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Apharis:

Ich frage mich ehrlich gesagt, was der Hinweis mit dem Körper zu bedeuten hat?
Würdest du dich für deine Nummer mit der Frau schämen, hätte sie einen „normalen“ Körper?
Und was hat diese info mit deiner Frage zutun?

Selbstverständlich gibts Sugarmummys.
Wieso sollte es auch nicht?

Das sollte nur bedeuten, dass es durch aus attraktive Frauen im höheren Alter gibt. Weil man ja nicht erwartet, dass ein Körper in dem Alter noch so aussehen kann. War für mich das erste Mal mit so einem Altersunterschied.

Geschrieben

Klar gibt es die....sieht man doch oft im TV. Reiche ältere Damen, die sich einen jungen Lover zulegen...Madonna z.B. oder Claudia Obert. Aber der Altersunterschied beträgt glaube ich mehr als die 12 Jahre die Dich und die 49 jährige Dame trennten. Du bist also kein Toyboy :clapping:;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Apharis:

Ich frage mich ehrlich gesagt, was der Hinweis mit dem Körper zu bedeuten hat?
Würdest du dich für deine Nummer mit der Frau schämen, hätte sie einen „normalen“ Körper?
Und was hat diese info mit deiner Frage zutun?

Selbstverständlich gibts Sugarmummys.
Wieso sollte es auch nicht?

Word up 

Geschrieben

Und ich schäme mich für gar nichts. Die Frage war nur, warum sollte eine Frau dafür Geld ausgeben oder Geschenke machen wenn sie es auch so haben kann. Frauen haben es ja nun mal einfacher, jemanden fürs Bett zu finden im Gegensatz zu den Männern.

Geschrieben

Wie er das Alter mit ihrem Körper rechtfertigt.. ich kenne Frauen, die haben zwar keinen Körper einer dreißigjährigen, aber dafür doppelt so viel Sexappeal und Klasse :)

Geschrieben

Und wo find ich eine Sugarmummy...🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sienchen85:

Gibt es.. Nennt sich Cougar :)

Dankeschön

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb piffpoff215:

Und ich schäme mich für gar nichts. Die Frage war nur, warum sollte eine Frau dafür Geld ausgeben oder Geschenke machen wenn sie es auch so haben kann. Frauen haben es ja nun mal einfacher, jemanden fürs Bett zu finden im Gegensatz zu den Männern.

Warum? ganz einfach.. 

deswegen weil Kerle es auch machen: es ist einfach. Unverbindlich.. und man bekommt genau den, den man haben will.. ohne bla bla. Und sobald man ihn leid ist, schießt man ihn ab. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sienchen85:

Warum? ganz einfach.. 

deswegen weil Kerle es auch machen: es ist einfach. Unverbindlich.. und man bekommt genau den, den man haben will.. ohne bla bla. Und sobald man ihn leid ist, schießt man ihn ab. 

Ja macht schon Sinn aber normalerweise haben Frauen ja die freie Auswahl, da ist doch sicher was passendes dabei ohne dass es Geld kosten muss. Denke ich zumindest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb piffpoff215:

Ja macht schon Sinn aber normalerweise haben Frauen ja die freie Auswahl, da ist doch sicher was passendes dabei ohne dass es Geld kosten muss. Denke ich zumindest.

Suggardaddys oder eben der Cougar zahlt aber gerne dafür. Manche Menschen stehen wirklich darauf Geld für ihre "Objekte" auszugeben.. das hat wenig mit verfügbarer Auswahl oder Angebot zu tun.. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sienchen85:

Suggardaddys oder eben der Cougar zahlt aber gerne dafür. Manche Menschen stehen wirklich darauf Geld für ihre "Objekte" auszugeben.. das hat wenig mit verfügbarer Auswahl oder Angebot zu tun.. 

Also quasi als Fetisch? Das würde Sinn machen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Klar gibt es die....sieht man doch oft im TV. Reiche ältere Damen, die sich einen jungen Lover zulegen...Madonna z.B. oder Claudia Obert. Aber der Altersunterschied beträgt glaube ich mehr als die 12 Jahre die Dich und die 49 jährige Dame trennten. Du bist also kein Toyboy :clapping:;)

Als Toyboy fühlte ich mich auch nicht, dafür bin ich zu alt, das ist klar. Trotzdem war es für mich eine neue Erfahrung weil ich eben noch keine Frau hatte, die so viel älter ist als ich.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb piffpoff215:

Das sollte nur bedeuten, dass es durch aus attraktive Frauen im höheren Alter gibt. Weil man ja nicht erwartet, dass ein Körper in dem Alter noch so aussehen kann. War für mich das erste Mal mit so einem Altersunterschied.

Sie war soweit ich mich erinnere 49 und nicht 70 

wieso sollte man mit 49 keinen schönen Körper mehr haben? 

Komm mal in unser alter! 🤷🏼‍♂️😂😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whamchica199:

Sie war soweit ich mich erinnere 49 und nicht 70 

wieso sollte man mit 49 keinen schönen Körper mehr haben? 

Komm mal in unser alter! 🤷🏼‍♂️😂😂

Kommt denke ich auf die Person an, es gibt auch Menschen die mit 49 den Körper einer 70jährigen haben. Da gibt es schon Unterschiede. Das Alter geht schließlich nicht an jedem spurlos vorbei. Und ich war einfach erstaunt wie athletisch gut aussehend man sein kann mit fast 50.

Geschrieben

Klar gibt es solche Art von Frauen, nur müssen die jeweiligen Männer schon einiges zu bieten haben...😅😅😅
Schlussendlich werden sie nur eine Ware sein für solch eine Frau und andersherum sicherlich ähnlich.

×
×
  • Neu erstellen...