Jump to content

Satisfyer Endless Fun


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit dem Endless Fun Multi Vibrator von Sartisfyer als Paar, als Single Frau oder Single Mann.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lovleylove:

Och immer nur Spielzeug zum "Reinschieben"...meiner muss ein echter sein..ich mag kein Plastik in mir..auch keine aus Holz oder Metall..

Das sollte hier doch kein Problem sein....😉

Geschrieben

Den statischer für die Frau schiebt man aber nicht rein 🤫

Geschrieben

...den Endless kann man dann also wohl auch nicht mehr abstellen...daher der Name.....schönes Restleben noch....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wildewutz007:

Das sollte hier doch kein Problem sein....😉

Hast du ne Ahnung 😂 wenn es danach gehen würde...würde ich gar nicht mehr in die Senkrechte kommen 😂🙈😂🙈 

ABER..klein lovley..ist bissi wählerisch 🙈🤷‍♀️😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lovleylove:

Hast du ne Ahnung 😂 wenn es danach gehen würde...würde ich gar nicht mehr in die Senkrechte kommen 😂🙈😂🙈 

ABER..klein lovley..ist bissi wählerisch 🙈🤷‍♀️😂

Alles wird gut....
Gaaaaanz sicher....😊😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildewutz007:

Alles wird gut....
Gaaaaanz sicher....😊😊

😂😂🤷‍♀️🤷‍♀️🙈🙈 ich lasse mich überraschen 😘

Geschrieben

Spielzeug, und wieder Spielzeug...

Ich baue jetzt dann meine Carrera Digital auf...😜

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lovleylove:

😂😂🤷‍♀️🤷‍♀️🙈🙈 ich lasse mich überraschen 😘

Irgendwann.....😍😍😎😎🥳

Geschrieben

Reinschieben. Anschalten. Abwarten was passiert. Ende und nicht Endless.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lovleylove:

Hast du ne Ahnung 😂 wenn es danach gehen würde...würde ich gar nicht mehr in die Senkrechte kommen 😂🙈😂🙈 

ABER..klein lovley..ist bissi wählerisch 🙈🤷‍♀️😂

Ein Freund von mir der schon ewig Single ist meinte man wird mit der Zeit immer egoistischer und absonderlicher und irgendwann kommt die Erkenntnis das man zu wählerisch war zu lange gewartet hat...

Zum Thema, meine Frau und ich haben schon einige Toys ausprobiert, liegt aber nun alles im Schrank und verstaubt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Ein Freund von mir der schon ewig Single ist meinte man wird mit der Zeit immer egoistischer und absonderlicher und irgendwann kommt die Erkenntnis das man zu wählerisch war zu lange gewartet hat...

Bestimmt ein weiser Mann...😉

Ich weiß was ich möchte..und bin bereit darauf zu warten ❣..da ich ein sehr gutes und weiches Herz habe, habe ich keine Befürchtungen das ich jemals, egoistisch oder absonderlich werden könnte..dafür habe ich keine Zeit da ich sozial, sehr gut eingebunden bin..

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lovleylove:

Bestimmt ein weiser Mann...😉

Ich weiß was ich möchte..und bin bereit darauf zu warten ❣..da ich ein sehr gutes und weiches Herz habe, habe ich keine Befürchtungen das ich jemals, egoistisch oder absonderlich werden könnte..dafür habe ich keine Zeit da ich sozial, sehr gut eingebunden bin

Na aber hoffentlich nicht zu wählerisch. Beziehung leben heißt auch Kompromisse eingehen zu können.

vor 20 Minuten, schrieb Lovleylove:

Bestimmt ein weiser Mann...😉

Eher ein trauriger Mann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb govinda777:

Na aber hoffentlich nicht zu wählerisch. Beziehung leben heißt auch Kompromisse eingehen zu können.

Eher ein trauriger Mann

Natürlich, Kompromisse gehen wir alle ein ..wenn wir einen Partner haben..

bearbeitet von Lovleylove
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Natürlich, Kompromisse gehen wir alle ein ..wenn wir einen Partner haben..

Bist glaub eine ganze tolle Frau. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du den richtigen Mann findest, oder er Dich. Vielleicht nicht hier...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Och immer nur Spielzeug zum "Reinschieben"...meiner muss ein echter sein..ich mag kein Plastik in mir..auch keine aus Holz oder Metall..

Und dabei trägst du doch Ohrringe... ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb govinda777:

Bist glaub eine ganze tolle Frau. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du den richtigen Mann findest, oder er Dich. Vielleicht nicht hier...

Danke dir, das ist sehr lieb 😘🌟

Geschrieben

Hach Weihnachten steht vor der Tür ... gefühlt jeder 2. Thread handelt von Spielzeug.

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte es "Endless Fun" sein kann dir keiner antworten,  sind noch beschäftigt 🤔🙄🤔. Frag in 300 Jahren noch einmal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb black-swan3:

Frag ob 300 Jahren noch einmal.

Müssen dann aber Powerakkus drinne sein.🙄🤔😏.

×
×
  • Neu erstellen...