Jump to content

Körperbehaarung bei Männern


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer Haare im Intimbereich hat wird nicht geblasen.... einfache Sache

Geschrieben

Körperbehaarung in Maßen ist erwünscht, Intimbehaarung bitte nicht. Für mich jedenfalls.

Geschrieben

Es wäre echt schön wenn die Männer mehr dazu stehn würden, es gibt leider nicht mehr viele echte Naturburschen,will nicht behaupten sie seien aus gestorben,aber eher selten...iss doch echt zu Schaddeee
Dat hat auch nicht's mit in oder out zu tun,jeder trägt es wie er es mag...

Geschrieben

Ich mags, aber nur gestützt und gepflegt

Geschrieben (bearbeitet)

In oder out ist eine blöde Frage. Die einen mögen es, die anderen nicht. Meine Frau mag Intimbehaarung definitiv nicht. Auch ich bin zu Frauen und Männern so eingestellt. Richtige Aussage von @mariaFundtop 👍

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben

Authentizität ist wichtig! Daher für mich bei Männern bevorzugt eine gepflegte Körperbehaarung, gern auch stark behaart. 😋👍🏻💫🔥🍀💝
Männer, die über wenig Körperhaare verfügen dürfen für meinen Geschmack auch gern rasieren. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💖

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch alles Geschmackssache, von daher kann ich nur von mir sprechen. Ich stehe weder auf Körper- noch auf Intimbehaarung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es schon gerne wenn die Dame behaart ist

Geschrieben

....in ist was in ist ....out ist was out ist.......mache doch deinen eigenen Trend....z.B. Igelstacheln am Sack....

Geschrieben

Ist mir sowas von latte... Hauptsache der Kerl fühlt sich wohl in seiner Haut und strahlt es auch ab.

Geschrieben

Moin, die Haare wurden von Mutter Natur so mitgeliefert und bleiben wo sie sind.

Geschrieben

Mon Dieu! Das ist, wie es ist. Mich interessiert wie der Typ mit mir umgeht!  Paar Haare mehr oder weniger sind völlig egal! Hauptsache Hirn und Anstand!

Geschrieben

Und was machst du dann..?
Hältst du dich dann daran was die Mehrheit hier sagt?
Weil du keine eigene Meinung hast???

Geschrieben

Ist das wichtig von allen zu erfahren? Reicht es nicht zu wissen, ob es für die Frau wichtig ist, die sich für Dich interessiert? 🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gladiole1:

Und was machst du dann..?
Hältst du dich dann daran was die Mehrheit hier sagt?
Weil du keine eigene Meinung hast???

Nein ich wollte einfach nur mal ein einfaches Stimmungsbild haben.
Ich werde mich nicht wegen einzelnen Personen verbiegen oder verändern.
Ich bin wie ich bin und so werde ich auch bleiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Matthiastut:

Nein ich wollte einfach nur mal ein einfaches Stimmungsbild haben.
Ich werde mich nicht wegen einzelnen Personen verbiegen oder verändern.
Ich bin wie ich bin und so werde ich auch bleiben.

Dieses "Stimmungsbild" wird hier täglich abgefragt... Lies doch einfach in den alten Themen nach 😉 😉 😉 

Geschrieben

Jeder wie er mag. Er soll sich doch auch wohlfühlen. Es gibt aber nix schlimmeres wie rasierte Brust oder Beine beim Mann, also für mich.

×
×
  • Neu erstellen...