Jump to content

Lush- Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin bin am überlegen mir einen lush von lovense zu kaufen.
Wollte vorher aber mal hier die frauen fragen ob da jemand mit erfahrung hat und wie sie diese bewerten.

Geschrieben

Weshalb interessiert dich als Mann nur die Erfahrung der Frauen? Wäre doch sinnvoller, deine Artgenossen zu fragen...

Geschrieben

...vielleicht ist der Lush ja auch etwas nur für Luschen.....

Geschrieben

nur als tipp wir als paar lieben es mit dem spielzeug spaß zu haben

Geschrieben

Tut Dir sowas nicht weh, das wenige, hart erarbeitete Geld für so unechten Kitsch auszugeben...🙈

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lovleylove:

bitte was ist das ?

Na auch nur so ne Rattermaschine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Na auch nur so ne Rattermaschine.

Können die nicht normale Namen haben..wie "Herbert der wilde" oder ähnliches..😉🙈

Geschrieben

Versteh ich irgendwie nicht. Wenn ich mir ein Spielzeug kaufen möchte, frag ich doch nicht die Männer, welche Erfahrung sie damit haben.... Aber vielleicht übersehe ich auch was, war ein harter Tag ;.)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Können die nicht normale Namen haben..

Du hast doch hier auch keine "normalen" Namen. Möchte dich jetzt aber nicht als Spielzeug sehen oder bezeichnen. Ist halt Showbiz.

Geschrieben

Was ist das denn die Erklärung fehlt immer noch

vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Na auch nur so ne Rattermaschine.

Fick Maschine?

Meine Frau liebt es ausdauernd und Richtung Orgasmus auch schnell und hart gefickt zu werden.

Ich habe ihr schon angeboten ihr zu Weihnachten eine Fick Maschine zu kaufen. Sie :"Quatsch nicht so viel fick einfach weiter" 😅

Hab mal gegoogelt, ein Vibrator mit Fernbedienung 😴

Geschrieben

Du hast zwar die Frage an Frauen gestellt, dich auch ich als Mann kann dazu etwas sagen. Nicht etwa, da ich sie mir gern selbst einführe 😂 sondern da ich diese schon mit Frau verwendet habe.
Der Lush dank Remote control per Smartphone ist super. Nicht nur kann man diesen gut beim Sex einsetzen. Sondern ebenso wenn man sich mal nicht sieht, da man sie Konten in der App verknüpfen kann. Somit kannst du den lush immernoch steuern, selbst wenn du am anderen Ende der Welt bist, und so deine Frau verwöhnen. Einfach zu laden, einfach in Benutzung, einfach gut..ist mein Fazit. 🙂

Geschrieben

Ich bin am überlegen, ob ich 3 oder doch 4 lagiges Klopapier für meine Gäste kaufen soll, da ich niemals Besuch bekomme wollte ich mal die Männer fragen, was sie so für Erfahrungen haben. Oder soll ich doch auf die Bewertungen vom Anbieter schauen?

Geschrieben

Musste ich erst im Internet schauen, was das ist. Vibrator für unterwegs mit Fernbedienung? Nein, brauch ich nicht - keine Erfahrung.

Geschrieben

Ich finde den Klasse, auch schöne Spielereien mit dem Partner möglich.
Habe den Lush letztes Jahr im Set gekauft mit dem Dante Penisring, auch mit der App steuerbar.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Geschrieben

sinnlos herausgeworfene Kohle... ich habe 12 *Lushis*... 10 Finger... ne Zunge und einen Schw... ;-)
kostenlos! :-)

Geschrieben

Wow... Bisher kannte ich lush nur als ladenkette.
Mit dem Sexgedöhns hab ich nichts am Hut, mit badebomben und massagebars schon :)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Wow... Bisher kannte ich lush nur als ladenkette.
Mit dem Sexgedöhns hab ich nichts am Hut, mit badebomben und massagebars schon :)

dito 😂👍

Geschrieben

Keine Ahnung was des is.Gibt es da auch einen deutschen Begriff?

Geschrieben

Also ich finde so einige Kommentare hier echt daneben.
Der Mann stellt ne erst gemeinte Frage an die Frauen hier und bekommt dumme blöde Antworten. Woher soll ein Mann wissen wie sich ein Vibrator für die Frau anfühlt?
Wenn er seiner Partnerin was schönes gönnen möchte ist die Frage mehr als legitim.
Schade das Ihn so wenig ernst nehmen.

Geschrieben
Donnerstag um 18:38, schrieb artistic:

Du hast zwar die Frage an Frauen gestellt, dich auch ich als Mann kann dazu etwas sagen. Nicht etwa, da ich sie mir gern selbst einführe 😂 sondern da ich diese schon mit Frau verwendet habe.
Der Lush dank Remote control per Smartphone ist super. Nicht nur kann man diesen gut beim Sex einsetzen. Sondern ebenso wenn man sich mal nicht sieht, da man sie Konten in der App verknüpfen kann. Somit kannst du den lush immernoch steuern, selbst wenn du am anderen Ende der Welt bist, und so deine Frau verwöhnen. Einfach zu laden, einfach in Benutzung, einfach gut..ist mein Fazit. 🙂

Danke du hast mir alle Fragen die ich zum Lush Bullet hatte beantwortet

×
×
  • Neu erstellen...