Jump to content

Glücklich sein, was brauchts?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glücklich sein kommt von der eigenen Einstellung. Kein Partner der Welt ist dafür verantwortlich, dass sein Gegenüber glücklich ist. Aber das Vertrauen zueinander und der Zusammenhalt bindet und das ist wichtig und stellt dich in einer Verbindung zufrieden.
So in etwa würde ich das Ausdrucken.

Geschrieben

Ehrlichkeit liebe sex das ist die beste Würze so praktizier ich das jetzt schon seit 17 Jahren und läuft 😉

Geschrieben

sex gerne wenn es beide wollen-affäre würde ich nicht draus machen könnte zu komplikationen führen

Geschrieben

Vertrauen, Liebe und Harmonie, dann ergibt sich alles andere von selbst, auch das erfüllte Sexualleben

Geschrieben

Respekt, viel guten Sex (das ist ja objektiv), ähnliche Ziele und kampfbereitschaft, nicht einfach aufgeben

Geschrieben

Das selbe wie auch außerhalb einer festen Beziehung. Die typischen physiologischen- und Sicherheitsbedürfnisse .

Geschrieben

Auf Augenhöhe interagieren und immer über alles reden zu können. Den anderen nicht verbiegen, aber sich selbst auch nicht verbiegen zu müssen. Sich Freiräume zu geben den anderen eben auch mal "Ich" sein zu lassen und trotzdem am Ende immer gemeinsam den Alltag zu trotzen. 

Geschrieben

die passende gleichlaufende Partnerin an der Seite und täglich Sex

Geschrieben

die passende gleichlaufende Partnerin an der Seite und täglich Sex

Geschrieben

🐞......Harmonie, Empathie,Vertrauen, Kommunikation und Verständnis

Geschrieben

Vor allem Vertrauen und auch Gemeinsamkeiten und Ehrlichkeit und die Vor allem im Sex, gemeint sind Neigungen und Vorlieben da muss man von Anfang an ganz Ehrlich zueinander sein sonst ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt.
Ich Schreibe aus eigener Erfahrung obwohl ich es dieser Person immer auf den Kopf zugesagt habe wurde ich von ihr Belogen und das Resultat ist gewesen fast eine Scheidung ☝️

Geschrieben

Ich finde man sollte erst einmal das Wort GLÜCK definieren...da geht die Schere nämlich sehr weit auseinander.

Ich erlebe ohne Beziehung sehr hoch angesiedelte Glücksgefühle...die mich bereichern.

Für was brauche ich dann noch eine Beziehung!:relaxed:

Geschrieben

Wenn ich mit mir selbst glücklich bin, wird es weder in meiner Partnerschaft, noch in meinem Umfeld, in Bezug auf mich und für mich selbst an nichts fehlen! 🥰🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍

Geschrieben

Das mit dem Glück ist ja so eine Sache, manchmal brauche ich meine Frau, wenn ich mich unglücklich fühle, manchmal aber auch meine Ruhe, wenn ich glaube sie hat dieses Gefühl bei mir ausgelöst. Wenn ich mich glücklich fühle brauche ich eigentlich nichts als das, was ich schon habe.

Für die Beziehung, Nähe, Zärtlichkeit, Offenheit, Humor und auch ein wenig Versautheit, was vermutlich aber jeder für sich selbst anders sehen kann.

×
×
  • Neu erstellen...