Jump to content

Affäre mit dem Chef


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich behaupte das geht nie gut aus sobald das raus kommt oder wenn einer mehr will und der andere nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv ein absolutes NoGo. Don't fuck the company. Es sei denn, Du hast es nötig Dich hochzuschlafen. Selbst dann wäre es armselig  und falsch soetwas erreichen zu wollen. Also Finger weg vom Chef und sonstige Kollegen dort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist meiner Meinung nach eine ganz ganz schlechte Idee. Man handelt sich spätestens dann Probleme ein, wenn es beendet wird.
Interessiert er dich ernsthaft: Wechsle die Firma und fange dann was mit ihm an.
Affäre heißt meist. dass einer gebunden ist...das geht selten gut aus, kein Chef trennt sich für eine Affäre von seiner Frau.

Geschrieben

Ich glaube das Affären innerhalb einer Firma immer schwierig sind, einfach zuviele Personen die beide beteiligten Personen kennen

Geschrieben

... besser nicht!
Affären am Arbeitsplatz machen auf längere Sicht nur Ärger...🙄

Geschrieben

Mein Ex Chef hatte eine Affäre mit seiner Auszubildenden, heute sind Sie verheiratet und haben zwei Kinder zusammen. Kann funktionieren, muss aber nicht. Ich halte es so: Never fuck at company.

Geschrieben

Eine Affäre hat immer etwas mit verheimlichen und Lügen zu tun, sowas geht nie gut aus.

Geschrieben

Never fuck the company gilt auch für den Chef - würde nie auf die Idee kommen; das kann für viele ungute Folgen haben, nicht nur für das Arbeitsklima untereinander.
Denke mal, dass das gut ausgehen kann, ist wohl eher nur in Kitsch-Filmen. Aber ich lasse mich gerne durch positive Erfahrungen anderer belehren ;-)

Geschrieben

Hallo, also ich habe auch seit zwei Monaten eine Affäre mit meinem Chef. Hab sogar schon ein Wochenende bei ihm verbracht. Seit dem ist auch das Arbeitsverhältnis mit ihm entspannter geworden. Wenn du es dir also vorstellen kannst, dann probiere es. Liebe Grüße

Geschrieben

Ich würde es lassen. Ob mit der Chefin oder mit dem Chef oder einer Arbeitskollegin / Arbeitskollege , dass geht nie gut aus. Gruss Andy

Geschrieben

Also, mein Rat? Genieße die Zeit mit deinem Chef. Es wird eine Zeit sein, die du dann auch nicht missen willst, auch wenn es nachher zu Ende geht. Du lebst nur einmal. Also ran an das Erlebnis👍😊

Geschrieben

Nur empfehlenswert wenn es harmonisch passt und man ein plan b in seiner beruflichen laufbahn hat falls es doch kippen sollte, anderes jobangebot etc.

Geschrieben

Als Aussenstehende konnte ich den Scherbenhaufen mal auffegen.....und deshalb halte ich sowas für die schlechteste aller Ideen.....

Geschrieben

Viel Explosivität .... und am Ende kannst du schlimmstenfalls ohne Job dastehen. Ist meiner Bekannten passiert.

Geschrieben

Gute Frage und hoffentlich gute Antwort ... - grübel ... ehm - ich denke, es hängt einfach von der Länge ab! Hoffentlich viel Spass, Elli - süsse Grüsse

×
×
  • Neu erstellen...