Jump to content

Weshalb sind bei so vielen Paaren bi Frauen gesucht?


wirsindmeu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für manche ist Bi ein ausschlusskriterium......es hängt halt immer von den Wünschen ab....wobei ich das Gefühl habe....Bi ist bei Frauen mehr erwünscht als bei Männern

Geschrieben

Jeder sucht halt nach seiner Vorliebe, es gibt bestimmt auch Paare die euren Vorlieben entsprechen

Geschrieben

Ist uns auch schon aufgefallen , scheint in zu sein .....

Geschrieben (bearbeitet)

Sex unter Frauen ist halt erwünschter, vebreiteter und wird von mehr Leuten als "Gerne anzusehen" betrachtet. Wesentlich mehr Frauen können sich Sex mit einer Frau vorstellen als Männer sich Sex mit einem Mann vorstellen können, wesentlich mehr Männer sehen gerne Sex zwischen Frauen als Frauen gerne Sex zwischen Männern anschauen.

 

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Könnte man auch fragen warum Männer die eine Bi Neigung haben bei Paaren gefragt sind, ist das ein Muß?
Es erweitert halt die Spielmöglichkeiten, welcher Mann möchte nicht mal zwei Frauen zusehen oder sogar mitmachen.
Sollte man akzeptieren 🤷‍♀️

Geschrieben

Möchte auch auf meine bi Kosten kommen... Mein Mann is auch Hi und hat öfters das Vergnügen auf bi als ich

Geschrieben

Also bei uns ist es relativ einfach, Tim ist nicht so sehr an Sex mit anderen interessiert. Und ich stehe nunmal sehr auf Frauen. Somit bleibt nur eine bi Frau oder eine lesbische Frau für mich übrig 🤷🏼‍♀️.

Liebe Grüße Sophia

Geschrieben

Also bei uns ist es relativ einfach, Tim ist nicht so sehr an Sex mit anderen interessiert. Und ich stehe nunmal sehr auf Frauen. Somit bleibt nur eine bi Frau oder eine lesbische Frau für mich übrig 🤷🏼‍♀️.

Liebe Grüße Sophia

Geschrieben

Hier ist mein Frauen-Filter aktiviert, woanders, wo es diese tolle Funktion nicht gibt, werde ich in letzter Zeit auch oft diesbezüglich gefragt. Und wenn ich antworte, neee, ich finde Frauen total ungeil, werde ich teilweise blöd angemacht. Sowohl von Frauen als auch von Männern. Es nervt mich, ehrlich gesagt. Habe mich deshalb auch schon von ein paar Chats abgemeldet.Da kommt nämlich auch oft noch die Frage 'Warum nicht?' Ich steh nicht auf Frauen, und Basta. Warum soll ich das dann noch erklären, ist halt so.

Geschrieben

Kein Muss, aber sehr viel sind neugierig darauf. Ist sowohl bei Frau als ich beim Mann so.

Geschrieben

Na ja, uns ist was anderes aufgefallen, bei uns ist er bi...Man bekommt jede Menge Mails von Männern, die zu allem bereit sind, aber im Endeffekt dann doch nur sie wollen..Schon doof, und auch nervig manchmal..

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ist uns auch aufgefallen, bei vielen Paaren ist  "bisexuell" Vorraussetzung für ein Date.

Ich denke es liegt an den Möglichkeiten die sich dadurch ergeben, wenn beide auch Bock auf gleichgeschlechtlichen " Sex" haben.

Als Mann hätte ich natürlich weniger ein Problem damit, wenn meine Partnerin auch Sex mit Frauen mag, ich für mich kann damit leider nichts anfangen!

Da meine Partnerin mit Frauen " sexuell" auch nichts anfangen kann, ist es natürlich schwerer überhaupt einen Kontakt zu bekommen, aber auch das muss man akzeptieren und so guckt man halt nach passenden Paaren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Paaren ist es oft erwünscht oder sogar ein muss bi - Partner zu haben. Warum, keine Ahnung, fragt doch einfach direkt bei den betroffenen Leuten nach. Es gibt sicherlich auch Paare wo beide stockhetero sind und somit kein Muss für bi - Frauen gegeben ist.

Geschrieben

Das ist fast das gleich ,denn ich suche ein zweiten Mann .damit mich Zwei Männer verwöhnen.wolen allein mit mir ,aber kein Dreier und springen ab.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb wirsindmeu:

HALLO,  wir hatten schon mehrere scöne Chats mit Paaren, doch wenn sie uns fragten ob Sie bi ist und wir verneinten, war meist kein Interesse mehr an einem Kennenlernen. 

Ist bi für Frauen neuerdings ein muss?

Unter Swingern ist es so:

Bi Spiele unter Frauen werden gern von Männern gesehen, daher ist es im allgemeinen akzeptiert und oft auch gewünscht.
Bi Spiele unter Männern werden insbesondere von Männern in aller Regel abgelehnt.
Ein muß ist Bi unter Frauen sicher nicht, aber es ist mitunter schön anzusehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Gedanken dazu: Er möchte einfach mit der Erlaubnis seiner Frau / Freundin, eine andere Frau vögeln, mit ihrer "Erlaubnis" und in ihrer Anwesenheit. 

Somit ist es dann kein Fremdgehen und er ein verdammt toller Hecht, weil er zwei Frauen auf einmal gevögelt hat.😉😁😂

Oder: Seine "Sie" ist tatsächlich bi und sie möchte diese Seite ihrer Sexualität endlich ausleben und "Er" will dabei sein, um sich daran aufzugeilen und in der Hoffnung, dass er irgendwann mit einsteigen darf... 

Ist ja für viele Männer eine häufige Phantasie, zwei Frauen beim Sex zu zu schauen... 

Sind jeglich meine Überlegungen dazu. 

Ob und auf wen zu zutreffen... Kann ich nicht beurteilen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ein MUSS ganz sicher nicht... ist die Frau bi und will auch Sex mit der Frau, ist das zu akzeptieren und es kommt nicht zu einem kennenlernen. Bleibt euch nichts anderes übrig, als weiterzusuchen.

Geschrieben

Weil die Männer wohl nicht mehr können, dann passiv dabei sind und hoffen, dass sie noch einen hoch kriegen. Die 2. Frau ist dann wohl sowas wie eine Erektionshilfe.

Geschrieben

Für die Männer ist es toll, für die Frauen ist es schön. So entsteht viel mehr Wärme beim Kennenlernen und wenn’s passt wird es auch sehr viel geiler, als wenn man darauf verzichtet... m.E.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deruranus:

Weil die Männer wohl nicht mehr können, dann passiv dabei sind und hoffen, dass sie noch einen hoch kriegen.

Sorry, aber diese Einschätzung ist eher unwirklich

Geschrieben

Bei uns ist es so das bei Ihre Bi Neigung ausleben wollen. Und wenn die andere Seite dort z. B. kein Interesse daran hat! Macht es ja wenig Sinn oder ? Ist zumindest unsere Meinung

Geschrieben

Wenn man Bi-Frauen oder Bi-Männer sucht...ist das in der Regel dann auch ein Muss 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shadowcouple:

Sorry, aber diese Einschätzung ist eher unwirklich

Hab das nur von einer Bekannten wiedergegeben. Ist also nicht meine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...