Jump to content

Herrenüberschuss - Ein Männerding?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

das Thema "Eine Frau mit mehr als einem Mann" beschäftigt mich schon seit sehr langer Zeit. Jedoch stelle ich fest, dass sich gar nicht so viele Damen mehr als einen Mann zur gleichen Zeit wünschen? Meist höre oder lese ich von der Damenwelt "ein Mann reicht mir vollkommen" oder "wünschen sich Männer nicht eher zwei Frauen"? Ist der Gedanke des Herrenüberschusses als eher ein "Männerding"? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?  Ich freue mich auf Eure Antworten.

Geschrieben

Viele Herren finden ja "Schlammschieben" ganz toll.
Ich finde es einfach nur ecklig.
Männer wünschen sich wohl auch oft insgeheim Sex mit zwei Damen.
Das bleibt wohl meistens ein Wunschgedanke.

Geschrieben

Schon oft HÜ gemacht, die Dame oder auch Damen waren sehr zufrieden. Immer wieder gerne

Geschrieben

Ich persönlich habe kein Interesse an Herrenüberschuss.

Brauche ich definitiv nicht.

Geschrieben

Also ich hab bis jetzt die erfahrung gemacht das es schon frauen gibt die mehrere männer brauchen. Und ich find es auch schöner wenn mann sich um sie richtig kümmern kann. Bein ffm weis man ja ned wo wie wen da komnt er auf seinen soass aber die frauen nicht wirklich.
Lg

Geschrieben

Ein mann ist meist mit einer frau bereits überfordert, wenn es um die befriedigung der frau geht.... insofern könnten m. E. Zwei männer nicht schaden 😜

Geschrieben

Was andere Frauen wollen oder denken kann ich nicht beurteilen. Mich juckt an einem Dreier auch nicht die Tatsache *Überschuss*. Es ist eher mehr von meinem Fetisch, nämlich dem speziellen Typ Mann, der mich zur Hochform auflaufen lässt. Also wäre das nicht erreichbare Ideal ein Klon von meinem Freund. So weit sind wir ja noch nicht. Aber die Vervielfachung von dem, was ich sehen will- das steigert hier und da mal meine Laune. Einfach nur irgendwelche Hanseln mit nem Ständer in beliebiger Menge.... no, thanks.

Geschrieben

... ist wohl eher ein „Männerding“... kommt aber doch öfter vor als man denkt!

Geschrieben

Diese Herrenüberschuss-Sache impliziert ein wenig, dass es sich um Sex ohne jegliche Gefühle handelt. Das ist vielleicht tatsächlich eher ein Männer- als ein Frauending. Ich würde jedenfalls mit niemandem Sex haben wollen nur um des Sexe´s willen. Ein bisschen "ich mag die Person" muss schon vorhanden sein. Und das gerne beidseitig.

Geschrieben

Käme für mich nicht in Frage, das ist dann wirklich nur ein besteigen, mehr nicht.

Geschrieben

hier gibt es herrenüberschuss und beim tanztee;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wie bei allem eine Frage der Sichtweise, wir haben nun schon so einige 3er erlebt und würden da jetzt auch noch nicht von "Männerüberschuss" sprechen und es hat sicherlich nichts damit zu tun, dass einer allein nicht ausreichen würde, denn unseren Sex erleben wir in der überwiegenden Mehrzahl zu zweit. Aber es ist halt auch eine Bereicherung des Sexlebens, die man eben mögen kann oder halt auch nicht. Es gibt Paare, die benutzen beim Sex zusätzlich Dildos, Vibratoren, Sexspielzeuge, da würde vermutlich auch niemand auf die Idee kommen, der eine Mann mit seinem Schwanz reicht wohl doch nicht aus.

So lange sich die Beteiligten einig sind, ist es für mich eine wunderschöne Sache und wer es nicht mag, muss und wird es hoffentlich nicht machen. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, es gibt Frauen die es mögen mit mehr als einem Mann Sex zu haben.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach stehen wenige Frauen darauf. Wobei "Männerüberschuss" Definitionssache ist ;)

Einen 3er (MMF) würde ich jetzt nicht als "Männerüberschuss" bezeichnen. 

Geschrieben

Der richtige Mann, der weiß wie er mich und ich ihn glücklich macht, reicht vollkommen. Wollen BEIDE den Kick mit einem weiteren Mann - warum nicht... Die Beziehung muss allerdings gefestigt sein und BEIDE müssen es wollen. Ich würde niemals zustimmen, nur um ihm einen Gefallen zu tun, weil ER den Kick will.

Geschrieben

Ist wahrscheinlich eher eine Männerfantasie. Diese Aussage tätige ich ohne Wertung aber gerade auf dieser Plattform scheint der Hetero-Mann eine Minderheit zu sein. Jeder so wie er möchte.

Geschrieben

Herrenüberschuss ja bedingt ,aber nie mehr als 2 Männer.Ich möchte mich ganz darauf konzentrieren und nicht überal eine nervige Hand spüren!

Geschrieben

Das ist schon vom Gedanken widerlich, dort als Nummer 5 oder 9 durch den Schlamm zu rutschen. Gesehen habe ich sowas schon im Club, dass sie da auf dem Pflaumenbaum lag, und sich von allen dahergelaufenen Typen vögeln ließ. Für mich war sie ´ne Schlampe, eben nichts, auf was ich wirklich Bock hätte.

Geschrieben

Und sucht Frau ein zweiten Mann für ein Dreier ,findet ich Mann nur die mit mir Sex wollen.fur den Dreier ap springen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eve-:

Diese Herrenüberschuss-Sache impliziert ein wenig, dass es sich um Sex ohne jegliche Gefühle handelt. Das ist vielleicht tatsächlich eher ein Männer- als ein Frauending. Ich würde jedenfalls mit niemandem Sex haben wollen nur um des Sexe´s willen. Ein bisschen "ich mag die Person" muss schon vorhanden sein. Und das gerne beidseitig.

Sex ohne Gefühl ist auch für mich nicht schön. Für mich stellt der zweite Mann eher eine Bereicherung dar. Aber ich bin überwältigt, von der Anzahl der Antworten innerhalb so kurzer Zeit. Und wer weiß - vielleicht kommt man ja  auch noch näher in Kontakt... ;)

Geschrieben

Ich bin eher nich so der Rudeltyp und mit nem weitere Typ im Bett geht mal gar nich.

×
×
  • Neu erstellen...