Jump to content

Ist es für Frauen eigentlich wichtig wie groß der Penis des Mannes ist


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es der richtige Mann ist die Länge /Breite von seinem Schniepel vollkommen egal... 🙄 🤦‍♀️
Was für Frage ey 🤣

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

alles über 10 cm ist ok. viell. kann er sogar öfters

Geschrieben

Also ich sage mal nicht mehr als 20cm sonst zu groß, meine persönliche Meinung

Geschrieben

Nun ja...
Ich persönlich finde die Dicke signifikant wichtiger als die Länge.
Was bringt mir ein Zaunpfahl der dünn ist wie ein Streichholz. Das Gefühl des "Ausgefülltsein" sollte schon da sein

Geschrieben

Ich denke, dass eher der Mann wichtig ist. Denn bei einem schlechten Charakter nützt auch ein kleiner Penis nichts..! 🤷🏻‍♂️🤣💫🧚🏻‍♂️🍀💖

Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich....das wird doch  bei einem  ersten Date immer gleich nachgemessen....🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Das Thema wird sich wohl nie erschöpfen! 😅

Geschrieben

Kurz und dick, gibt auch ein Stick(Stück),, 😂😂
Hauptsache er ist krumm, damit er überall streift.
Wenn ein Mann mit seinem besten Stück umgehen kann, dürfte es keine Probleme geben.

Geschrieben

Da wäre der passende Suchfilter prima 😂 ( Ironie Off) und ja natürlich bei einer reinen FB is mir das schon wichtig. Beim Partner hängt er nun mal dran 🤷

Geschrieben

Ach, keine meiner bisherigen Partnerinnen monierten meinen Micro Penis. Sie liebten umso mehr meinen Zungenschlag...🤣

Geschrieben

Nein ist es nicht. Der Partner muss passen, wenn die Chemie nicht stimmt, dann nützt mir der perfekte Penis auch nichts.

×
×
  • Neu erstellen...