Jump to content

An die Männer


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich mit meiner Partnerin im Körper meiner Mutter. Meiner armen Mutter würde ich das unter allen Umständen ersparen wollen sich daran erinnern zu müssen. Schön ist beides nicht.

Geschrieben

Das ist doch genial. Auf solche Gedanken muss man erstmal kommen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Surprise69:

Eine Frage, die ich vorgestern im Bus aufgeschnappt habe, über die ich erst einmal schmunzeln musste. Und doch irgendwie interessant:

Wenn deine Freundin / Frau den Körper mit deiner Mutter tauschen würde, mit wem würdest du dann Sex haben? Mit deiner
Mutter im Körper deiner Freundin / Frau oder mit deiner Freundin / Frau im Körper deiner Mutter?

 

Sehr geile Frage :joy: 

Geschrieben

Wenn ich's wüsste, weder noch... Loch in die Wand gebohrt und ab Post...

Geschrieben

Ich würde die Freundin meiner Freundin nehmen. Die sieht nämlich richtig geil aus......

Geschrieben

Das klingt ganz schön schräg. Ich versuche mir das gerade vorzustellen, aber ich kriege das nicht hin. Das ist für mich weder/ noch, sondern schlicht: Nö

Geschrieben

Wenn ich's wüsste, weder noch... Loch in die Wand gebohrt und ab Post...

Geschrieben

 

Mit der Zwillingsschwester der Freundin, vom Freund dessen Bruder

Geschrieben

Tja... Wenn es nicht umkehrbar ist... Scheidung oder Trennung. Aber so, definitiv mit keiner von beiden.
Gruß Julian

Geschrieben

Omg.. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Bei dem Gedanken hätte ich überhaupt kein sex

Geschrieben

Geile frage^^
Ich würde sagen die mutter mit verbundenen augen als anschauungsobjekt und dann die frau?!....
Oder mönch werden...

Geschrieben

Ich würde nur mit dem Menschen Sex machen wollen den ich auch begehre und dazu gehört mehr als nur der Körper und somit könnte das nie meine Mutter oder in meinem Fall mein Vater sein können.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Surprise69:

mit wem würdest du dann Sex haben?

FMF

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir wünschen, meine Mutter nicht zu kennen. Sex mit einer Unbekannten läge noch im Bereich des Machbaren.

Ich würde das nächste Mal an Deiner Stelle auf jeden Fall einen anderen Bus nehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...