Jump to content

Ins Höschen spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi wer steht noch drauf der Frau ins Höschen zu spritzen beim wixxen?

Habe es damals durch eine Freundin machen dürfen und bin damals sehr gekommen und sie dabei gefingert. Sozusagen ihr auf die Schamlippen und Intimbereich gespritzt und das Höschen dann dran gedrückt und es leicht verrieben.


Leider blieb es bei dem einen Mal nur finde es weiter sehr geil und wollte fragen wie es Frauen empfinden, wenn der Mann sie anspritzt im Höschen.

Geschrieben

Wie wäre es, wenn Du in Dein eigenes "Höschen" spritzt? Kannst ja mal berichten, wie es für Dich anfühlte.

Geschrieben

Jeder hat sein Fetisch. Und eher bleibt es bei Fantasien. Die meisten sind es nicht gewohnt und finden es komisch. Hatte es noch nie und es ist auch gut so alles ausprobiert muss ich nicht haben.

Geschrieben

So lange es beide wollen...ist alles kein Problem......für mich ist das nichts, was mich reizt. Gibt geileres.

Geschrieben

So lange es beide wollen...ist alles kein Problem......für mich ist das nichts, was mich reizt. Gibt geileres.

Geschrieben

So ganz verstehe ich die Gegebenheiten nicht.

Hatte sie das Höschen an und es war zur Seite geschoben? Oder war es ausgezogen und wurde zum abwischen benutzt? 

Ich finds geil... Egal wie 😅

Geschrieben

Nimm dir ein Klemmbrett, stell dich in die Fußgängerzone und sag du arbeitest an einem wissenschaftlichen Projekt in der Sexualforschung und schreibst grade deine Doktorarbeit über Höschenbesamung, dann fragst du die Frauen in der Fußgängerzone ob ihr Höschen Grade vollgespritzt ist und wie sie es so finden.

Geschrieben

Pfft....wenns schee mocht.....ich denke da hast nur du was von

Geschrieben

Pfft....wenns schee mocht.....ich denke da hast nur du was von

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dortmunder1985:

...und wollte fragen wie es Frauen empfinden, wenn der Mann sie anspritzt im Höschen.

Meinst Du nur biologische Frauen oder interessiert es Dich grundsätzlich, also auch bei weiblich fühlenden Männern die Damenunterwäsche tragen?
Eine seriöse Umfrage sollte auf eine solide Datenbasis gestellt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🤣 Geile Story. Ich denke auch du wirst dein Deckelchen noch finden !

Geschrieben

😏😏😏Du hast bestimmt Desinfektionstücher dabei.

×
×
  • Neu erstellen...