Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?

Lisafee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich zwar noch nicht aber reizen würde es mich

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also meine Frau und ich beobachten auch sehr gerne und meistens merken wir wenn es M/W/paar gefällt. Aber zu mehr ist es noch nicht gekommen. Leider

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich würde es reizen was zu machen in der Sauna😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich fand es als sehr angenehm, bei meinem Sauna Besuch. Es war eine reife Frau mit dabei und sie war komplett nackt und hat es auch genossen, wie die Blicke ihren Körper streiften. Sie fing währenddessen an, sich zu streicheln und da hat sich auch keiner beschwert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde ich nicht sehen wollen. Aber wenn sich jemand offensichtlich für dich interessiert und dich anglotzt, why not.
Aber zeig sein besitzt nicht Leuten die offensichtlich entspannen wollen. Einen Ständer zu haben ist nicht sehr entspannend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde es gut, dass du es wirklich als Kompliment siehst...denn genau das ist es auch. Ein Mann wird nicht gucken, geschweige denn eine Erektion bekommen, wenn du ihm nicht gefallstz. Wichtig ist nur, dass es nicht in starren und sexuelle Nötigung übergeht. Wie viel hast du denn gezeigt...gibt in der Sauna ja von Handtuch komplett umgewickelt bis hin zu leichtes spreitze der Beine .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt doch auch swingerclubs die FKK und Saunaabende machen vllt ist es was für euch. Und keine scheu ein nein ist ein nein im Club

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte sowas ähnliches mit meine Freundin, kannst dich gerne pn melden und wir können darüber sprechen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollte man nicht zeigen was man hat. Und wenn dir die Reaktionen gefallen ist doch alles gut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohja, hatte aber erst intensiven Blickkontakt mit der Dame, dabei signalisierte sie Interesse mehr zu zeigen, beruhte so auf Gegenseitigkeit.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey Lisafee... mir ging es genau wie dir als ich Sauna bzw. FKK für mich entdeckte ... ich zeige auch sehr sehr gerne ... breite Beine und ihn präsentieren...und die Blicke genießen ... finde deine Diskussion sehr cool 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisafee:

Meine Frage an euch hier. Traut ihr euch da weiter zu gehen in der Sauna? 

Nein! Das ist ein absolutes „No Go“!  

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja hatte schon so die ein oder andere Erfahrung in der Richtung aber da es bei einer Feier in der eigenen Sauna im Keller war, war sowas eher schon etwas vorgeplant 😅

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...