Jump to content

Zuviel zeigen in der Sauna?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich zwar noch nicht aber reizen würde es mich

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Sauna ist dafür da, um zu entspannen, abschalten vom Alltag-  und nicht um seine sexuellen Fantasien auszuleben. Schafft euch eine eigene Sauna an, da könnt ihr ungestört euren Trieben nachgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also meine Frau und ich beobachten auch sehr gerne und meistens merken wir wenn es M/W/paar gefällt. Aber zu mehr ist es noch nicht gekommen. Leider

Geschrieben

Mich würde es reizen was zu machen in der Sauna😋

Geschrieben

Ich fand es als sehr angenehm, bei meinem Sauna Besuch. Es war eine reife Frau mit dabei und sie war komplett nackt und hat es auch genossen, wie die Blicke ihren Körper streiften. Sie fing währenddessen an, sich zu streicheln und da hat sich auch keiner beschwert.

Geschrieben

Würde ich nicht sehen wollen. Aber wenn sich jemand offensichtlich für dich interessiert und dich anglotzt, why not.
Aber zeig sein besitzt nicht Leuten die offensichtlich entspannen wollen. Einen Ständer zu haben ist nicht sehr entspannend.

Geschrieben

Finde es gut, dass du es wirklich als Kompliment siehst...denn genau das ist es auch. Ein Mann wird nicht gucken, geschweige denn eine Erektion bekommen, wenn du ihm nicht gefallstz. Wichtig ist nur, dass es nicht in starren und sexuelle Nötigung übergeht. Wie viel hast du denn gezeigt...gibt in der Sauna ja von Handtuch komplett umgewickelt bis hin zu leichtes spreitze der Beine .

Geschrieben

Im Wasser hat man den geilsten Sex und schnellsten da im Wasser jeder leicht ist.
In der Dusche könntest es ja langsam anfragen und schauen ob der Partner einverstanden ist. Nicht viel über andere nachdenken macht nur schlechte Laune.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisafee:

Es ist ja auch etwas blöd an so einem Ort, da möchten ja viele einfach nur entspannen.

Hast du völlig richtig erkannt. Wenn du dich "öffnen" willst, geh in die dafür vorgesehenen Locations und belästige andere nicht damit. 

Geschrieben

Gibt doch auch swingerclubs die FKK und Saunaabende machen vllt ist es was für euch. Und keine scheu ein nein ist ein nein im Club

Geschrieben

Na ich habe da schon sehr oft mal mehr gezeigt und viel Spaß dran gehabt LG Frau Slutwife

Geschrieben

Ich hatte sowas ähnliches mit meine Freundin, kannst dich gerne pn melden und wir können darüber sprechen

Geschrieben

Ich weiss schon ,warum ich nicht in die Sauna gehe.....

Geschrieben

Warum sollte man nicht zeigen was man hat. Und wenn dir die Reaktionen gefallen ist doch alles gut.

Geschrieben

Ohja, hatte aber erst intensiven Blickkontakt mit der Dame, dabei signalisierte sie Interesse mehr zu zeigen, beruhte so auf Gegenseitigkeit.

Geschrieben

Oh, vor drei Stunden beigetreten und bist dir nicht mal sicher, wie alt du tatsächlich bist. 🙄 Nachtigall ick hör dir latschen oder so ähnlich.

Geschrieben

Hey Lisafee... mir ging es genau wie dir als ich Sauna bzw. FKK für mich entdeckte ... ich zeige auch sehr sehr gerne ... breite Beine und ihn präsentieren...und die Blicke genießen ... finde deine Diskussion sehr cool 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisafee:

 

Meine Frage an euch hier. Traut ihr euch da weiter zu gehen in der Sauna? 

Nein! Das ist ein absolutes „No Go“!  

Geschrieben

Ja hatte schon so die ein oder andere Erfahrung in der Richtung aber da es bei einer Feier in der eigenen Sauna im Keller war, war sowas eher schon etwas vorgeplant 😅

×
×
  • Neu erstellen...