Jump to content

Location rund um Meppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es im Emsland schöne ruhige Locations rund um Meppen, wo man es krachen lassen kann? 

Geschrieben (bearbeitet)

***
@Emsländer, also entweder im Auto, was nicht immer optimal ist oder such nach Stundenzimmern... In HN würde es was geben.. Vielleicht gibt es das auch bei dir in der Nähe...
Viel Spass euch beiden... 👍

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Was der TE wissen wollte sind Orte/Plätze rund um Meppen wo er sich sexuell amüsieren kann. Wenn ihr Off-Topic schreiben wollt, dann geht doch bitte in den Off-Topic Bereich. Bitte hier nur antworten, wenn ihr dem TE eine Antwort auf seine Frage (Suche nach Plätzen und Orten für Sex rund um Meppen) geben könnt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Emsländer45:

Gibt es im Emsland schöne ruhige Locations rund um Meppen, wo man es krachen lassen kann? 

Ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Schön das die Mods noch animieren. In dieser Zeit. Ohne Worte. Egal ob zu fünft, ob zu zehnt. Alles schließt und macht dicht, es gibt Ausgangssperren, Omi darf nicht im Pflegeheim besucht werden und, und, und. Nix begriffen. Man könnte ja seine Verantwortung mal wahrnehmen. Das macht ein wirklich sprachlos und auch betroffen. So wird das nix. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Micha-9843: Danke für den Beitrag. Genau das dachte ich mir auch. Kopfschütteln....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Micha-9843:

Schön das die Mods noch animieren. In dieser Zeit. Ohne Worte. Egal ob zu fünft, ob zu zehnt. Alles schließt und macht dicht, es gibt Ausgangssperren, Omi darf nicht im Pflegeheim besucht werden und, und, und. Nix begriffen. Man könnte ja seine Verantwortung mal wahrnehmen. Das macht ein wirklich sprachlos und auch betroffen. So wird das nix. 

Ich habe nur gefragt, wo. Nicht wann? Es wird auch eine Zeit nach Corona geben!!!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emsländer45:

Ich habe nur gefragt, wo. Nicht wann? Es wird auch eine Zeit nach Corona geben!!!! 

Das geht auch nicht an Dich! Alles gut! Geht einfach um die Art und Weise wie einige Mods dieses Thema anscheinend absolut ausblenden und sich in keiner Art  und Weise dazu äußern, sondern Löschen und bevormunden. Ich finde ein Hinweis wäre auf jeden Fall sehr angebracht. 

Geschrieben

Am Möllersee dürfte es nachts entspannt sein. Gibt auch ein paar Bänke dort.

Oder einfach der Hase entlang gibt es auch rhuige Plätze ;)

War leider schon länger nicht mehr in Meppen.

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...