Jump to content

ATM - wie viele Paare praktizieren es?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach dem av geht er sich selbstverständlich waschen, damit ich ihn danach mit genuss lutschen kann.

Geschrieben

Wir finden es geil und wenn es beide antörnt sollten sie es machen

Geschrieben

Also wenn dann nur mit Kondom trotz Spülung. Wenns dann zur 2ten Runde läutet ist Er ja sauber. Ich mag es halt nicht wenn er gefärbt rauskommt. Aber jeder hat da so seine Idee

Geschrieben

Ass to Mouth (vom Arsch in den Mund)

 

ich mag das nicht, würde ohne Waschen nach analverkehr nie zu oral oder vaginal wechseln. schon mal ne Blasen- oder Racheneentzündung gehabt?

Geschrieben

ATM = Ass to mouth. Also nach dem Analverkehr in den Mund. Eben mit zwischendurch waschen oder nicht.

Für uns: ggf. kurzes Abputzen mit einem Tuch oder Feuchttuch. Aber meistens direkt ohne Säuberung (wenn ER nicht sichtbar schmutzig ist). Den Weg vom Schlafzimmer ins Bad (mit eventuell steifer Rute an Schwiegermutter und Kindern vorbei...nein danke ;)

Geschrieben

Da habt ihr nicht richtig gespült. Wenn vernünftig gespült wurde kommt da gar nichts gefärbt raus, sondern blitzeblank. (;

Geschrieben

Mensch, immer dieser Drang, alles English und abgekürzt auszudrücken!
Neues Gummi und alles gut!

Geschrieben

Das hat garnichts mit gespült oder nicht zu tun,ich spüle nie u es kam noch nie etwas,selbst wenn gehört es dazu,wenn man Anal sex haben möchte🤷‍♀️,nur um auf die frage zu antworten, sinnvoller und gesünder ist es schon wenn man einmal den weg ins bad aufsucht...mag ja schlieslich noch ne 2 bzw 3 runde..smile

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an, wie die Konstellation sonst so ist, ob MMF, FFM, MMM ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

wenn alles gut sauber ist hinten brauch man dann auch nicht waschen nochmal wenn der oder die andere dann bläst

Geschrieben

Es gibt Dinge die muss ich nicht haben mein Mann denkt da zum Glück so wie ich . Erst in den arsch dann in den Mund ist einfach nicht . Ist ja schon so das viele Männer das gerne mit Frau machen möchte aber wenn man den Mann mal fragt ob er ihn auch in den Mund nimmt wenn er vorher im arsch war dann isses eklig 🤦‍♀️😉

Geschrieben

Das will ich meiner Partnerin nicht zumuten.
Würde mich auch anekeln, danach zu küssen.
Also gibt's das nicht, und das ist gut so.

Geschrieben

Wenn ich gespült bin, dann kommt das, wenn auch selten, durchaus vor, das nach Arschfick nochmal geblasen wird. Meist spritzt mein Freund beim Arschficken aber schon ab, weil er den Anblick so dermaßen geil findet. Sowas mach ich aber nur mit meinem Freund. Bei einem Fremden auf keinen Fall

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich etwas hasse....dann bei solche Praktiken das Wort Seife und waschen.

Der zweite Begriff ist Rachenentzündung...würg.

Mit dem festen Partner ist bei mir von hinten nach vorne oder den Hals ohne Problem möglich weil ich dieses gerade so geniesse.

Zu schmecken riechen erleben ohne Schranken.

 

Das mit der Entzündung ist halt echt auch Veranlagung. 

Also ATM praktizieren wir auch und da hat sich zum Glück noch nie was entzündet, aber mit AV zu GV sind wir mittlerweile echt zurückhaltend nachdem ich im letzten Jahr in 6 Monaten 5 Blasenetzündungen (nicht nur deshalb 😜) hatte und eine davon dann in einer handfesten Eierstockentzündung mit stationärem Aufenthalt endete... 

Bis zu diesem Zeitpunkt war ich da auch recht entspannt. Und ich freue mich für jeden der das doofe Problem nicht hat... 

Geschrieben

Nö, da bin ich raus! Nix, geht gar nicht!
Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Da meine Freundin vorher immer spült machen wir es.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bretzfelder-6004:

Also wenn dann nur mit Kondom trotz Spülung. Wenns dann zur 2ten Runde läutet ist Er ja sauber. Ich mag es halt nicht wenn er gefärbt rauskommt. Aber jeder hat da so seine Idee

Wieso kommt er gefärbt raus wenn sie gespült ist??? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lauzbub:

Wieso kommt er gefärbt raus wenn sie gespült ist??? 

Ein paar  Krümel  hängen immer drann-

 

×
×
  • Neu erstellen...