Jump to content

Buttplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey lieben Poppen-Community,

wer von euch hat Erfahrungen mit Buttplugs? Zumal für Sie und Ihn? 

Ich würde das gerne mal testen und würde gerne von euch wissen, mit welcher Größe man am Besten anfangen sollte.

Liebe Grüße Euer Prinz 👑

Geschrieben

Als Anfänger solltet du mit den kleinen anfangen kannst dich später dann steigern

Geschrieben

Ich empfehle für den Anfang so ein Standard 3er Set für 20-30 Euro. Kriegst du in jedem Shop und die sind super. Ich persönlich mag das sehr gerne den mittleren drin zu haben beim GV. Säuber dich vorher besser. Mir passiert es öfter, dass er raus "ploppt", wenn ich komme

Geschrieben

Ein kleiner Prostata-Plug hat eine immens große und schöne Wirkung... ☺️👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😋😬🤭

Geschrieben

Bestelle doch gleich ein 3er Set. (Klein, Mittel, Groß)
Klein fängt meist bei 3cm an.
Sind für beide Geschlechter, solange Du jetzt keine Prostatadinger nimmst.

Kostet Dich fast nix..N zwanni oder so und ist innerhalb von ein paar Tagen bei Dir.

Dann einfach rumexperimentieren.
Am besten holt ihr euch auch gleich ein Gleitmittel und ne Analdusche.

Geschrieben

..wie für jeden Top ein Deckel...gibt es für jeden Arsch einen Stöpsel.....

Geschrieben

Ich denke, dass der Durchmesser einer Brauseflasche zu dick ist, und man sich am Durchmesser eines herkömmlichen Würstchen orientieren soll. Bin aber kein Facharzt. Werte die Zuschriften aus, und es ergibt sich eine valide Größenangabe.

Geschrieben

..wie für jeden Top ein Deckel...gibt es für jeden Arsch einen Stöpsel.....

Geschrieben

Für dir Prostata ist etwas länger als ein Schließmuskel-& Schmuckstöpsel gut.Wenn du für Prodtata-Stimulation empfänglich bist, gibt es einige Brummer extra dafür.

Geschrieben

Gibt bei einigen Versandhändlern Sets mit 3 Plugs in unterschiedlichen Größen und teils Beschaffenheit. Dann einfach klein anfangen und über längere Zeit tragen und dann auch langsam die Größe steigern. Alles nur so lange es sich angenehm anfühlt, sonst raus das Teil und dem Anus auch Zeit zum entspannen geben.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb sonnja1805:

..wie für jeden Top ein Deckel...gibt es für jeden Arsch einen Stöpsel.....

So isset! 😂👍

Geschrieben

Is es wichtig mit welchen Größen andere angefange habe?Es soll doch für einen selbst sein,da bleibt wohl nur selber ausprobiere.

Geschrieben

Warum assoziiere ich Buttplug mit Butterstampfer??

Geschrieben

Buttplugs sind geil, wenn sie gut passen und drinnen bleiben. Dies Elektrogedöns brint bei mir nicht viel, da es keinen Plug gibt, der stark genug wäre. Einen drinnen zu haben und dann geblasen werden oder zu ficken ist schon geil und wenn sie dabei auch einen drinnen stecken hat, dann ist es schön eng. Sie kann ihn aber auch in die Fotze stecken und ich mach mit meinem Schwanz den Buttplug.
Besser als Plugs sind aber Dildos, mit denen man beim Sex zusätzlich gefickt wird, oder ein zusätzlicher Schwanz...
Bei ihr kann man auch einen Dildo reinschieben und mit dem Schwanz Anal ficken. Dabei stößte man dann auch den Dildo immer wieder in ihre Fotze... sehr geil

Geschrieben

Das ist individuell so unterschiedlich dass man keine Empfehlung abgeben kann. Die einen haben mit einem Finger schon Probleme, bei anderen, vor allem im gehobenen Management, ist das Arschloch schon so trainiert, dass da problemlos das gesamte mittlere Management rein passt.

Wenn du es dir leisten kannst würde ich easy anfangen und dann steigern. Ist ja kein Wettbewerb.

Geschrieben

Ich würde gleich einmal mit einen Fisting Plug anfangen, tut auch nicht weh

Geschrieben

Es kommt darauf an. Wie oft wurde dein Loch schon benutzt? Schaue in mein Profile, Videos und Fotos von verschieden Größen. Bin gerne zur Hilfestellung bereit beim probieren. Viel Spaß.

Geschrieben

Und guck mal nach ner ordentlichen Analdusche, da gibt’s auch gute und weniger gute, an sich aber echt praktisch...

Geschrieben

Nimm das grösste und fetteste teil was du bekommen kannst und ramm es dir doch einfach mal rein.
Sei ein mann und zieh es einfach durch .🤣

×
×
  • Neu erstellen...