Jump to content

Alltagsfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit den Jahren habe ich einen Alttagsfetisch entwickelt, während andere zufälligen Begenungen in die Augen sehen schaue ich direkt auf den Schritt von Frauen und ob deren Kleidung Figurbetont getragen wird. Sieht man den hintern, kann man die Spalte erkennen oder kann man alles nur erahnen. Wem geht es ähnlich. Mich machen solche Begegnungen an und nähren mein Kopfkino. Wie ists bei euch?

Geschrieben

Nicht so🤷‍♀️ich schaue keiner Frau auf den Hintern oder Schritt.

Geschrieben

Klingt für manchen vielleicht blöd, aber mein erster Blick ist immer ins Gesicht, beziehungsweise in die Augen

Geschrieben

Also ich schau mir auch gern Frauen in meinen Umgebung an, gewiss geht es vielen ähnlich und kommt gewiss zu dem ein oder anderen kopfkino. Würde es aber nicht als fetisch bezeichnen, sondern eher als Zeitvertreib, bei warten auf den Zug oder so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gernegeil-Er:

Wie ists bei euch?

Steh nicht auf Frauen, und bin froh das du sehr weit weg wohnst... 🙄🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb Tragicus:

Also ich schau mir auch gern Frauen in meinen Umgebung an,

Er schaut nicht auf die "Umgebung" sondern auf den Arsch und den Schritt.. 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Nö. ...und ich schaue Menschen zu aller erst in’s Gesicht..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Als erstes schau in die Augen und Hände...

Geschrieben

Vielleicht bist Du nicht nur Gernegeil, sondern ein bisschen zu geil für diese Welt... 🤔💬😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gernegeil-Er:

Mit den Jahren habe ich einen Alttagsfetisch entwickelt, während andere zufälligen Begenungen in die Augen sehen schaue ich direkt auf den Schritt von Frauen und ob deren Kleidung Figurbetont getragen wird. Sieht man den hintern, kann man die Spalte erkennen oder kann man alles nur erahnen. Wem geht es ähnlich. Mich machen solche Begegnungen an und nähren mein Kopfkino. Wie ists bei euch?

Ein Fetisch ist das wohl kaum. Aber nein, ich mache es nicht und kann auch nicht bestätigen, dass ich oft mitbekomme, dass Männer das machen.. 

Geschrieben

Mit meiner letzten langjährigen Partnerin war bei unserem wöchentlichen gemeinsamen Samstageinkauf im Supermarkt so ein komischer Typ (sah aus, wie einer von so ner Motorradgang) auch mit seiner Frau einkaufen.

Fast jeder Mann schaut andere Frauen gerne an. "Anschauen" ist nicht gleich anschauen.
In seinen Augen konnte ich lesen und sehen, wie er diesen Arsch gerne ficken würde.

Der Typ starrte so penetrant auf den Hintern meiner Freundin (die das überhaupt nicht mitbekam), dass ich abwartete, bis seine Frau wieder am Einkaufswagen ist, und ich dann sehr deutlich ihm sagte: "und gefällt Dir der Arsch meiner Frau so sehr, weil die ganze Zeit so penetrant darauf starrst? Was bist Du nur für ein charakterliches Arschloch, sowas zu tun, wenn man mit seiner eigenen Frau zusammen unterwegs ist!"

Seine Frau war entsetzt und er ziemlich baff. 😆

Ergo, also Dein Fetisch kann auch schnell recht "unangenehm" werden. Verstehst sicher was ich meine. 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ein Fetisch ist das wohl kaum. Aber nein, ich mache es nicht und kann auch nicht bestätigen, dass ich oft mitbekomme, dass Männer das machen.. 

Wenn man sowas sonst nur auf diversen Seiten sieht ist das nicht das selbe wie real

Geschrieben

Ist ein „Alltagsfetisch“ überhaupt noch ein Fetisch???

Und nein, ich halte DAS auch nicht für einen Fetisch. Nur, weil es dein Kopfkino anregt, hat das nichts mit Fetisch zu tun. Meine Meinung!
Jeder hat seins, wo er anderen zuerst hinsieht. Ich sehe gerne zuerst ins Gesicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ist kein Fetisch, sondern eine Neigung. Kann man aber schon mal verwechseln, wenn man Frauen lediglich als Sexobjekte wahrnimmt/reduziert.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

....erst auf den Schritt.....dann in den Schritt ???....du wärest nicht der erste Glotzer , der vermöbelt wird......

Geschrieben

Sein Fetisch kann man ja haben- nur sollte es nicht belästigend wirken auf andere!
Weisst du Eigentlich wie unangenehm sich das anfühlt... so dermaßen angeschaut zu werden.🥴
Manchmal kommt einem echt der Ekel hoch bei solchen Männern.

Geschrieben

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken.

Geschrieben

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken. Das hat auch weniger etwas mit einem FETISCH zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Frauen, die sich besonders figurbetont kleiden, die legen es doch, wenn sie ehrlich sind, darauf an, dass Männer schauen. Wem das unangenehm ist, der sollte seine Art der Bekleidung überdenken.

lach, warum sollten sich Menschen nicht so kleiden, wie sie wollen und wieso gibt es anderen das Recht, sie dann anzustarren?.. vielleicht gab es die Klamotten auch nur nicht in der richtigen Größe? 

Geschrieben

Warum wird man als Frau auf Schritt und Tritt von einigen Männern ständig sexualisiert?
Ich hätte dich ganz laut, so dass es auch andere Menschen hören, gefragt, warum du mir zwischen die Beine starrst. Ich finde das einfach übergriffig. Vill hätte ich mir auch Zeugen geholt und dich angezeigt. Mir fehlen die Worte für dein Verhalten!

×
×
  • Neu erstellen...