Jump to content

Edging bzw. CUM-Controll - das Geilste, wo gibt?! 😏👌


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache seit Kurzem im Rahmen einer offenen Beziehung megageile  Erfahrungen mit dem Thema Edging. 

Manchmal kommt das Gegenüber dabei ungewollt zu früh? Habe Ihr Erfahrungen, wie man oder Frau dies "in den Griff" bekommen kann? 

Uns fällt nur "um Erlaubnis fragen" oder eine Art Ampelsystem bzw. seine/ihre Geilheit auf Stufe 1-10 verbalisieren, ein. 

Wie geht Ihr damit um. Körperliche Anzeichen, wie Zuckungen des Penis oder Kontraktionen der Vagina sind schön, aber nicht immer eindeutig. 

 

Gespannt auf möglichst KONKRETE Erfahrungen oder Tipps sind

 

SM-Art und Novizin ff 🤔👌😏

 

*Edging bezeichnet das Herauszögern des Höhepunkts, indem man an den entscheidenden Stellen innehält und pausiert.

bearbeitet von NathalieG
zum besseren Verständnis Information hinzu gefügt
Geschrieben

Bei mir hat das das erste Mal ein Mann Anfang des Jahres gemacht, und ja, meine Orgasmen werden dadurch noch intensiver.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Manchmal zu früh. Der Witz ist gut.

Bitte erst googeln, dann was schreiben.  Danke 😏

 

PS: 

"Liebe & Lust.de

Edging: Mit der Orgasmuskontrolle zum Wahnsinns-Orgasmus!

vonArmandine Neumann

Aktualisiert8. Januar 2020

Edging: Mit der Orgasmuskontrolle zum Wahnsinns-Orgasmus!

Quälend, aber so gut!

Mit Edging könnt ihr neue Orgasmus-Welten entdecken.

Warum sollte man seinen Orgasmus herauszögern, wenn er doch gerade so schön ist? Weil man dafür mit einem Mega-Orgasmus belohnt wird! Das funktioniert allerdings nur mit der richtigen Technik: Edging. Wir verraten dir was das ist, wie die Sexpraktik funktioniert und, welche Vorteile die Orgasmuskontrolle für dich und deinen Partner haben kann."

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

übenübenüben mit der stop-start-rechnik

Geschrieben

Ich finde es eine geile Sache , wenn der Orgasmus herausgezögert wird.

Wenn man dabei noch fixiert ist, um so besser.

Ist eine intensive Erfahrung, wobei der Partner allerdings mitspielen muss.

Geschrieben

Wer zu früh kommt wird halt mit einem sog. ruinierten Orgasmus bestraft. 😉

Geschrieben

Na, das geilste? Für wen? Ich könnte ihm gefühlt den Hals umdrehen, wenn er kurz vor dem Orgasmus und somit auf meine Frage frage 'darf ich kommen?' mit nein antwortet. *grmpf*

Das man dadurch mit einem Mega Orgasmus belohnt wird, ist aber leider nicht die Regel. Kann auch ein 'ruinierte Orgasmus' dabei rauskommen wie zb ein nicht so heftiger Orgasmus, als der, der sich beim ersten Start angekündigt hat oder ein Orgasmus, der mit einem blitzartigen Schmerz im Kopf begleitet wird oder gar kein Orgasmus, weil man den 'Absprung' nicht mehr hinbekommt.

Eine andere Möglichkeit als über die Frage fällt mir allerdings nicht ein.

Geschrieben

Üben, üben, üben und nochmals üben.

Immer mit dem selben Partner. Sie weiß dann schon wann sie rechtzeitig aufzuhören hat. Das hat man dann im Gefühl, weil man durch das Vertrauen und die Reaktionen um den Zustand weiß. Setzt eben eine sehr offene Kommunikation und Augenkontakt voraus.

Wenn man jedes Wochenende jemand anderes hat, wird das sicher stressig, und wäre demnach auch nichts für mich.
Ich mag und schätze es sehr, wenn man sich blind kennt, wo ein Blick schon so viel aussagt und jeder weiß, was man jetzt tun sollte... oder lassen sollte. 😄

Geschrieben

Ein paar Mal probiert. Wenn ich merke, dass es gleich soweit ist KANN ich einfach nicht abbrechen. Geht nicht, nicht ein einziges Mal. Kopf und Körper wollen den Höhepunkt wenn er sich anbahnt.

Geschrieben

Schön das hier eine Erklärung steht was Edging is.Wenn des Gegenüber zu früh kommt is es doch super.Hauptsache es kommt.Schätze ich würde innerlich lache wenn mich jemand fragt ob es jetzt Recht is einen Hohepunkt zu habe oder mir Zahlen nennt über den Grad der Erregung.

Geschrieben (bearbeitet)

In der submissiven Rolle fällt es mir persönlich schwer, meinem Herrn und Gebietet gegenüber zu äußern, dass ich z.B, schon mehrmals vorm  Orgasmus war.
Es wäre, wie eine Art Kritik an seinen wunderbar kreativen Fähigkeiten... und ich würde quasi mitbestimmen...
Für mich liegt das Abenteuer darin, sich gegenseitig so gut kennenzulernen, dass wir den Körper des anderen perfekt lesen können.
Dazu finde ich z.B. die gemeinsame Reflexion nach den Sessions so hilfreich.
Da kann ich auf Augenhöhe mit ihm sprechen.
Während des Spieles will ich ihn in seiner Dominanz stärken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

In der submissiven Rolle fällt es mir persönlich schwer, meinem Herrn und Gebietet gegenüber zu äußern, dass ich z.B, schon mehrmals vorm  Orgasmus war.
Es wäre, wie eine Art Kritik an seinen wunderbar kreativen Fähigkeiten... und ich würde quasi mitbestimmen...
Für mich liegt das Abenteuer darin, sich gegenseitig so gut kennenzulernen, dass wir den Körper des anderen perfekt lesen können.
Dazu finde ich z.B. die gemeinsame Reflexion nach den Sessions so hilfreich.
Da kann ich auf Augenhöhe mit ihm sprechen.
Während des Spieles will ich ihn in seiner Dominanz stärken

So ähnlich praktiziere ich es auch. 😅😏👌

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

So ähnlich praktiziere ich es auch. 😅😏👌

Echt! Das ist aber spannend.

Vielleicht können wir uns per PN mal persönlich austauschen... für mich ist Edging noch super neu und ich würde meine Technik für meinen Souverän sehr , sehr gerne vervollkommnen 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Echt! Das ist aber spannend.

Vielleicht können wir uns per PN mal persönlich austauschen... für mich ist Edging noch super neu und ich würde meine Technik für meinen Souverän sehr , sehr gerne vervollkommnen 

Gerne. Gebe auch kostenfreie Kurse. 😅😉👌

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

Gerne. Gebe auch kostenfreie Kurse. 😅😉👌

Das wird mir langsam unheimlich, stell‘ Dir vor, ich coache auch... allerdings mein ganz persönliches, intuitives  Tantra... vielleicht kommen wir so unter eine Decke 😁😛😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das wird mir langsam unheimlich, stell‘ Dir vor, ich coache auch... allerdings mein ganz persönliches, intuitives  Tantra... vielleicht kommen wir so unter eine Decke 😁😛😅

Tantra unter einer Decke? 🤔

Wie abgefahren. 😅

Am Südpol oder wo? 

 

SM-Art 5gg 😏

 

PS: Back to Topic

Geschrieben

Schon durch mit dem Thema? Wie schade. Dennoch Danke für die teilweise interessanten Beiträge. 

 

Und vorallem viel Spass beim Edgen und entdecken des Frenulums, quasi der männlichen Klit,

wünscht

 

SM-Art-5-GG 👌😉

×
×
  • Neu erstellen...