Jump to content

Guter Sex


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der Mann weiß, was guter Sex ist. Das macht guten erfüllenden Sex für mich aus

Geschrieben

Die Definition dürfte wohl für die meisten anders Ausfallen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Gefesselt und Fixiert auf meinem "Foltertisch" liegen. Das genießen viele Ladys bei mir.

Geschrieben

Nun, dir scheint es an Einfühlungsvermögen, Phantasie und Kreativität zu fehlen, sonst müsstest du nicht solch eine Frage stellen, zumal diese bereits gefühlte 100 Mal gestellt wurde

Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex hat in meinen Augen was mit Hingabe, Leidenschaft und Aufmerksamkeit zu tun. Wenn beide aufeinander achten, dann merkt man, was dem anderen gefällt und was nicht. Hingabe sollte eine Rolle spielen, denn nur dann kann man sich auch fallen lassen. Leidenschaft macht das ganze in meinen Augen Rund. Ohne diese Punkte ist Sex nur Sex. Aber jeder sieht und empfindet das auch anders. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Ich hatte noch nie schlechten Sex und hab daher keinen Vergleich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er davor im Elviskostüm für mich an der Stange strippt.
Sonst komm ich irgendwie nicht in Fahrt. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bestimmt nicht mit dir.🤢🤮🤦‍♂️🤷‍♂️.

Geschrieben

Also für Frauen kann ich es nicht sagen, aber für mich:

Ich komme und Sie geht. 😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb helleborus:

Also für Frauen kann ich es nicht sagen, aber für mich:

Ich komme und Sie geht. 😂😂😂

👍😁👍

Geschrieben

Leidenschaft,Er muss Mich fliegen lassen und wieder auffangen.Wenn Er sagt komm her,müssen sich Mir die Nackenhaare stellen.

×
×
  • Neu erstellen...