Jump to content

Kurze Fragen an die Frauen :)


Gnar89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor 14 Stunden wurde ein Thread mit ca. dem gleichen Inhalt freigegeben. Vll scrollst du mal etwas, da findest du schon mal jede Menge Antworten auf deine Fragen.
Generell gilt beim Umgang mit anderen Personen: Hirn einschalten ist nie verkehrt.

Geschrieben

Kurze Antwort: Wer das fragt, kann es mir nicht bieten 😁

Geschrieben

schau einfach ins Forum, dort findest du hunderte Antworten !

Geschrieben

(Ironie on)Probier es einfach mit einer egoistisch narzisstischen Art.
Am besten mit vielen Dickpics und beleidigungen, denn da steht jede drauf(Ironie off) 🤭

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gnar89:

Wie möchtet ihr Frauen angeschrieben werden?

Höflich und persönlich, ohne dass er ne Bedienungsanleitung braucht, die eh nie für alle passt...

Geschrieben

Beim Mann mögen die Frauen SOLCHE Fragen nicht

Geschrieben

...dass er eigenständig weiß wie er Frauen behandelt/anschreibt und nicht erst fragen muss...

...dass er selbstbewusst und reif genug ist und sich nicht verbiegt, indem er erst fragen muss wie Frau ihn haben möchte..

Geschrieben

Ich mag es, wenn mir ein Mann nicht so viele nervige Fragen stellt :-)

Geschrieben

Ich geb Dir ein paar Tips..... Hundert pro Antwort Garantie von den Mädels.
- Jede Frau ist individuell. Ergo individuell anschreiben
-Falls keine individuelle Anschreibung möglich, einen Thread eröffnen, warum Frauen leeres Profil haben.
-Falls auf eine individuelle Anschreibung keine Antwort kommt, Thread eröffnen, warum antworten Frauen nicht
-Falls auf eine individuelle Nachricht eine Blockung seitens der Dame kommt, Thread eröffnen, alle Frauen sind scheiße
-Falls auf eine individuelle Anschreibung ein Date zustande kommt, Thread eröffnen, Du seist der geilste Hengst der Welt

Geschrieben

Bei dieser Frage wäre ich weniger gespannt auf Antworten, sondern würde mit Shitstorm rechnen.

Geschrieben

Ich mag es wenn ein Mann sich individuell darstellt ...so wie er ist...dies niveauvoll.. humorvoll und fantasievoll tut ...dann passt es oder eben nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gnar89:

Was mögt ihr Frauen so bei dem Mann 

Hirn...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Baldorama:

(Ironie on)Probier es einfach mit einer egoistisch narzisstischen Art.
Am besten mit vielen Dickpics und beleidigungen, denn da steht jede drauf(Ironie off) 🤭

😂😁😂eh darauf stehe ich 😋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gnar89:

was erwartet ihr von Ihm?
 

Gar nichts...

vor 6 Stunden, schrieb Gnar89:


Wie möchtet ihr Frauen angeschrieben werden?

 

Bei solch Fragen am nesten gar nicht...

Geschrieben

Manchmal frage ich mich ob solche Fragen Ernst gemeint sind von "erwachsenen" Menschen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb smoothtongue:

Bei dieser Frage wäre ich weniger gespannt auf Antworten, sondern würde mit Shitstorm rechnen.

😉....na na na. Denken oder vorausschauend denken , ist schon was feines, wenn man es kann. 

Geschrieben

Diese Frage hast Du nicht ernst gemeint?
Wie oft wurde das Thema schon diskutiert? Und noch viel schlimmer....es kann doch nicht sein, dass Du derart empathielos bist, um 1. nicht mitzubekommen was Frau möchte und 2. Deine Partnerin nicht fragen kannst, was sie will.
Reden hilft immer und beobachten auch😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

😉....na na na. Denken oder vorausschauend denken , ist schon was feines, wenn man es kann. 

...kann er? Dann schau Dir mal die Kommentare an, die er auf die Frage bekommt.

Geschrieben

Die Frage zu stellen ist schon das schlimmste hier. Sind denn alle so verzweifelt und feige das sie sich nicht mal mehr trauen offen und ehrlich ne Frau anzusprechen. Mein Gott und selbst wenn sie nein sagt, dann weiß man wenigstens woran man ist

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb smoothtongue:

...kann er? Dann schau Dir mal die Kommentare an, die er auf die Frage bekommt.

😉😉😉Kann er nicht, dann wäre der Thread anders geschrieben.  

Klar die Antworten spiegeln seinen oberflächlichen EP.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

😉😉😉Kann er nicht, dann wäre der Thread anders geschrieben.  

Klar die Antworten spiegeln seinen oberflächlichen EP.

...erstaunlich auch, wie häufig exakt diese Frage hier gestellt wird🤔

×
×
  • Neu erstellen...