Jump to content

Sucht Ihr eigentlich die Nadel im Heuhaufen


Lilith-Lou

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, 

ich vefolge die Seite bzw. die User schon eine Weile.

Mein Mann Mettre ist oder war schon länger angemeldet, mich wundert echt, dass einige User hier rund um die Uhr on sind oder nichts Adäquates finden.

Gerade ihr als Paar, oder Frau, solltet doch die Wahl haben oder sucht ihr die gewisse Nadel?

Wir würden uns auch mit der zweiten Wahl zufrieden geben , aber anscheinend ist die 2. sowie die 1. Wahl hier nur virtuell verteten.

LG

Sandy

  • Moderator
Geschrieben

Ich würde sagen - Nein - nur den/die Richtige/n. Im Grunde ganz einfach:

Ich hab die Wahl und wähle halt auch. Ahso und.....ich putz hier nur *kittel zurecht rück:praise:

Geschrieben

Warum sollte ich mich mit zweiter Wahl zufrieden geben?! Es ist überall schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wichtig ist nur, dass man mit Ansprüchen geduldig sein muss.

Geschrieben

Für einige scheint Suchen das Ziel zu sein. Für mich ist der Name das Programm. Ich suche und finde jemanden zum poppen. 🙂

Geschrieben

Es ist eben nicht immer leicht für jeden Topf den passenden Deckel zu finden, jeder hat andere Ansprüche, Vorstellungen, Vorlieben und auch zeitliche Vorgaben/Möglichkeiten.

Hinzu kommt die aktuelle Corona Lage, welches ein unverbindliches Kennenlernen in geschütztem Rahmen weiter erschwert...

schneeflöckchen
Geschrieben

Ich vögel nicht quer durch die Welt..Manchmal finden sich zwei Nadeln im Heuhaufen ohne sich je gesucht zu haben....😍😍😍

Geschrieben

Manchmal ist die 1. Wahl aber leider auch nicht die Beste. Aber das weiß man leider auch nicht vorher. Denn leider gehen hier ehrliche und authentische Menschen deutlich unter. Aber ich gehe davon aus, meine Erfahrung bestätigt das auch, dass solche Menschen für eine Beziehung im Sinne dieses Portals immer die besseren Treffen generieren. Denn oft wird nicht gehalten, was versprochen wird, gerade bei denen, die vermeintlich erste Wahl sind.

Geschrieben

Niemals 2. Wahl, das lhinterläßt nur einen faden Nachgeschmack... Wir sind alle Indiviuen und so ist es nicht verwunderlich, dass es nicht immr passt. Und viele sind nur zum "Schauen" hier und trauen sich einfach nicht oder sind einfach nur Spanner.Lasst euch nicht entmutigen und - bleibt gesund.

Geschrieben

die , die immer online sind haben doch gar keine zeit zum poppen

Geschrieben

Warum liegt es immer an den anderen, vielleicht seit ihr nicht adäquat genug. Vorallem interessant das ihr wisst das manche User hier rund um die Uhr online sind.......🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, manchen Tags ist meine Anmeldung hier ziemlich lang. Das sind aber einfach Homeofficetage und das ist eben einfach ein Tab im Explorer, der offen ist. Da suche ich grad mal gar nix in dieser Zeit. Ansonsten: natürlich sucht man immer irgendwie nach Perfektion. Ehrlich gesagt werde zumindest ich auch mit jedem Treffer eher wählerischer als elastischer.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Warum sollte ich mich mit etwas begnügen was nicht passt?
Dann lieber allein glücklich,als zu 2.unglücklich.

Geschrieben

Wenn man genug Kohle hat, nix grossartig zu tun, kann man doch dauernd Online sein...mich stört das nicht...mache dat au so... und klar, will man sich nicht mit jeder Nase abgeben oder sich anhören, wie beschissen das Leben anderer ist... nicht mein Problem und interessiert mich auch nicht... 🖖😶

Geschrieben

Die Nadel im Heuhaufen ? Nö, die piekst nur.

Geschrieben

Manchmal logg ich mich ein und vergess, mich auszuloggen … hab ja noch ein richtiges Leben.

Geschrieben

Die Nadel im Heuhaufen, ziemlich zutreffend. Leider ist das keine poppen.de eigenschaft sondern überall im Internet vertreten. Es gibt mehr als genug Statistiken die genau das belegen und somit auch erklären warum so viele am Ende mit leeren Händen da stehen.
Am Ende muss jeder mit seinen Entscheidungen leben, nur kommt die verschwendete Zeit nicht wieder zurück.

Geschrieben

Das suchen hier einige mit Sicherheit, vielleicht sogar die goldene Nadel 🤔

Geschrieben

Danke für euer reges Interesse. Ich gehe respektvoll mit meinen Mitmenschen um, deshalb bekommt natürlich auch jeder, im laufe des Tages, eine Antwort.

Geschrieben

Es ist nicht immer so, wie es aussieht....smile.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sandysdream:

oder sucht ihr die gewisse Nadel?

Nein, gefunden hab ich sie trotzdem. 

 

vor 9 Stunden, schrieb Sandysdream:

Wir würden uns auch mit der zweiten Wahl zufrieden geben

Echt? Ich mich nicht, in keiner Beziehung!

×
×
  • Neu erstellen...