Jump to content

Ab wann ist ein Mann bisexuell?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowie er den Kontakt zu einem Mann hat mit dem er sexuell tätig wird. Das gilt selbstverständlich auch für männliche TV und Transsexuelle FTM. Mit Spielzeugen hat das nichts zu tun! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕💖

Geschrieben

Wenn er auf beide Geschlechter steht, also Sex mit Mann und Frau mag.
Das mit den anderen Optionen finde ich Quatsch.....
Aber nur meine Meinung
Für mich bezieht sich bi auf die Neigung welchen Sexualpartner ich mag, wie oben gesagt in dem Fall eben beide

Geschrieben

Allein schon die Fragestellung zeigt, dass du und dein Kollege beide in eurer Sexualität verunsicherte Bisexuelle seid!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

Also nur weil Mann auf Stimulation seiner Prostata steht, ist er noch lange nicht bi.
Ich glaube wir brauchen Dr. Sommer zurück 😄

Dr. Sommer 🤣 aus der Rente zurück 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Allein schon die Fragestellung zeigt, dass du und dein Kollege beide in eurer Sexualität verunsicherte Bisexuelle seid!

Naja so würde ich es nicht unterschreiben. Ich finde Männer nicht attraktiv.

Geschrieben

Finde ja Männer die so dümmliche Fragen stellen, Minimum Bi dämlich...

Geschrieben

Was hat denn die Prostata mit bi oder nicht bi zu tun 🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn man zu offensichtlichen Männern oder Transvestiten wichst.

Geschrieben

Ich weiß nicht warum dies immer und immer wieder thematisiert wird.

Es ist doch völlig egal wie die sexuelle Neigung einer Person mit Namen heißt.

Das ist Schubladendenken. Wenn sich jemand zu dem einen oder anderen Geschlecht hingezogen fühlt, super und völlig in Ordnung.

Ob Frau / Mann dabei dann Bi, Schwul, Lesbisch oder Gender oder was weiß ich noch alles ist, spielt doch gar keine Rolle dabei.

Geschrieben

Kopf ausschalten und sich selber akzeptieren wie man ist, und dazu stehen 😊.

Geschrieben

Kein Hetero führt solche Art von Unterhaltung mit anderen Männern wirklich, oder stellt sich solche Fragen!
Sobald sich ein Mann darüber Gedanken macht, ob und überhaupt und sowieso.....Bi eben!

Geschrieben

Wenn du auf TV / TS stehst bist du bisexuell. Ganz klare Sache.

Geschrieben

Wenn einen Männer sexuell erregen, würde ich sagen. Ob bewusst oder unbewusst. Prostatamassage, Strapon.... das sind Dinge, die manche sehr gern mögen, aber nur von bzw. mit Frauen. Aber mal im Ernst: ist es so wichtig, in eine Schublade gesteckt zu werden? Einfach sagen, was man von wem mag und gut ist.

Geschrieben

Sex ist ein Spiel ein Geben und nehmen und der Orgasmus ist etwas was man nicht speichern kann. Was man immer wieder erleben möchte.
Erregung , Stimulation, Befriedigung.
Wenn einmal die Hemmschwelle und Berührungsängste zum gleichen Geschlecht gefallen sind kann es passieren oder gesucht werden. Ein Bi Mann bevorzugt eher den Sex mit einer Frau, was er nicht mit ihr Erleben kann tut er mit einem Gleichgesinnten.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Ein Mann ist bisexuell, wenn er sich von Frauen und anderen Männern sexuell angezogen fühlt und mit beiden Geschlechtern Sex hat 😏

Genau so einfach ist das 👍👍

×
×
  • Neu erstellen...