Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdest Du ne Beziehung mit jemandem führen der 3x Tgl nen Schuss braucht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Mann würde auch am liebsten 3x am Tag... Aber ich brauch mir keine Sorgen machen das er fremd vögeln würde

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NathalieG:

Egal wie die Frau also "gestrickt" ist, es ist im Grunde immer falsch.

Gilt das nicht sogar beiderseits? 😁😁

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

3 x täglich Ist in Ordnung

Damit hätte ich auch keln Problem (jaja, ich weiss, das jetzt bestimmt wieder einige denken werden , boah, so ein Angeber 😄😄).

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur weil die eigene Frau mehr Verlangen nach Befriedigung hat, heißt das doch nicht, dass Du ihr nicht ausreichst. Die Frage lautet vielmehr, was verlangt deine Frau von Dir, was auch realistisch ist ? Es spricht doch nichts dagegen, dass sie während deiner Regenerationszeit Spielzeuge verwendet. Oder Du ihr sogar zur Hand gehst ? Vllt möchte Sie nur, dass Du auf ihre Bedürfnisse eingehst und sie so nimmst wie ist ist ? Das solltest Du rauskriegen. Und glaube mir, es macht sehr viel Spaß seine Frau sexuell „zu beherrschen“. 😏

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apharis:

WAS STIMMT DENN MIT EUCH NICHT?

 

Wenn mich eine Sache in diesem Forum unglaublich aufregt, dann ist es die vollkommen engstirnige und verkappte Vorstellung von Beziehungen.

Beziehungen laufen ab, wie die Partner sie sich gestalten. Da gibt´s keine Norm und kein Drehbuch. Alles, aber auch wirklich ALLES ist frei zu gestalten.

Und wenn du 10 Mal am Tag vögeln möchtest, aber nur im Handstand und mit balancierendem Ball auf der Nase - dann kannst du dafür auch noch die richtige Beziehung basteln. Warum zu Henker denn nicht?

Wo haben die Deutschen bitte gelernt, dass eine Beziehung abläuft, wie im Rosamunde Pilcher Schinken?

:clap::clap::clap: sag ich auch. sonst wäre es ja auch keine beziehung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken ob Du solch einer Frau gewachsen wärst, ihr das geben zu können was sie will oder braucht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Musst se richtig her knallen, dann wird se auch keinen anderen brauchen...🙃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja das geht.
Sie will DICH, nicht irgendeinen Penis.

DU bringst sie auf diese Gedanken, nicht jeder.

Ich glaube nicht, dass sie so immer ist oder bleiben wird.

Geniess es und ja, ich glaube sie kann eine gute Partnerin sein, auch wenn sie Sex MIT DIR sehr, sehr mag.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...