Jump to content

Sie braucht Sex am Liebsten dreimal am Tag. Ist eine Beziehung möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Frauen die so scharf sind, da ist mir nicht klar  ob es nicht schon eher in Richtung Nymphomanie geht?! Ich frage mich, ob sie dann nicht permanent jede Gelegenheit für einen Fremdfick nutzt!?

Kann man so eine Beziehung entwickeln bzw. aufrecht halten?

LG

Geschrieben

Würdest Du ne Beziehung mit jemandem führen der 3x Tgl nen Schuss braucht?

Geschrieben

Mein Mann würde auch am liebsten 3x am Tag... Aber ich brauch mir keine Sorgen machen das er fremd vögeln würde

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NathalieG:

Egal wie die Frau also "gestrickt" ist, es ist im Grunde immer falsch.

Gilt das nicht sogar beiderseits? 😁😁

Geschrieben

Nur3 x täglich ??wem reicht das denn ist doch viel zu wenig .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

3 x täglich Ist in Ordnung

Damit hätte ich auch keln Problem (jaja, ich weiss, das jetzt bestimmt wieder einige denken werden , boah, so ein Angeber 😄😄).

Geschrieben (bearbeitet)

Spannend. Nur weil jemand oft und gerne Sex hat, unterstellst du ihr direkt das Fremdgehen. An deiner Stelle würde ich es lassen, weil du grundsätzlich kein Vertrauen in die Frau hättest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja du deutest schon an ihr nicht vertrauen zu können, warum dann über eine Partnerschaft nachdenken? Ah stimmt sie ist geil, ne😏

Geschrieben

Nur weil die eigene Frau mehr Verlangen nach Befriedigung hat, heißt das doch nicht, dass Du ihr nicht ausreichst. Die Frage lautet vielmehr, was verlangt deine Frau von Dir, was auch realistisch ist ? Es spricht doch nichts dagegen, dass sie während deiner Regenerationszeit Spielzeuge verwendet. Oder Du ihr sogar zur Hand gehst ? Vllt möchte Sie nur, dass Du auf ihre Bedürfnisse eingehst und sie so nimmst wie ist ist ? Das solltest Du rauskriegen. Und glaube mir, es macht sehr viel Spaß seine Frau sexuell „zu beherrschen“. 😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apharis:

WAS STIMMT DENN MIT EUCH NICHT?

 

Wenn mich eine Sache in diesem Forum unglaublich aufregt, dann ist es die vollkommen engstirnige und verkappte Vorstellung von Beziehungen.

Beziehungen laufen ab, wie die Partner sie sich gestalten. Da gibt´s keine Norm und kein Drehbuch. Alles, aber auch wirklich ALLES ist frei zu gestalten.

Und wenn du 10 Mal am Tag vögeln möchtest, aber nur im Handstand und mit balancierendem Ball auf der Nase - dann kannst du dafür auch noch die richtige Beziehung basteln. Warum zu Henker denn nicht?

Wo haben die Deutschen bitte gelernt, dass eine Beziehung abläuft, wie im Rosamunde Pilcher Schinken?

:clap::clap::clap: sag ich auch. sonst wäre es ja auch keine beziehung.

Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken ob Du solch einer Frau gewachsen wärst, ihr das geben zu können was sie will oder braucht

Geschrieben

Also erst einmal hat das geschilderte sexuelle Verlangen der Frau noch nichts mit Nymphomanie zu tun. Und ja, so eine Beziehung kann sich entwickeln, wenn man genug Vertrauen hat und ihr sexuell super zueinander passt. Für mich sieht es eher so aus, dass du dir von vornherein nicht zutraust, sie regelmäßig zu befriedigen, was aber nicht schlimm ist, aber dann lass es doch einfach. Dann such dir doch lieber eine Frau, die besser zu dir passt.

Geschrieben

Musst se richtig her knallen, dann wird se auch keinen anderen brauchen...🙃

Geschrieben

Was dürfen Männer, was Frauen noch lange nicht dürfen? Darf eine Frau keinen große Lust empfinden, ohne gleich mit Vorurteilen beschlagen zu werden? Also so modern scheinen in dieser Hinsicht die Zeiten immer noch nicht zu sein. Und das wahrscheinlich mehr in den Augen der Männer.

Geschrieben

Ja das geht.
Sie will DICH, nicht irgendeinen Penis.

DU bringst sie auf diese Gedanken, nicht jeder.

Ich glaube nicht, dass sie so immer ist oder bleiben wird.

Geniess es und ja, ich glaube sie kann eine gute Partnerin sein, auch wenn sie Sex MIT DIR sehr, sehr mag.

×
×
  • Neu erstellen...