Jump to content

Pick - Up - Artists


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch nie gehört. Menschen mit solchen Eigenschaften empfinde ich jedoch als No Go! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Leider ist mein ex so einer... und es gibt Frauen die mich wegen dem anschreiben, immer noch..
Die tun mir auch leid nachdem was die auch durchmachen müssen... Er nutzt die süß, sperrt die ein, dürfen keinen Kontakt zu anderen haben und so weiter

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DerBaron:

Erfahrungen mit Pick-Up-Artists

Vor ca 12 Jahren war das mal eine Modeerscheinung in HH. Es gab Veranstaltungen und "Kurse".

Ein Freund erzählte mir davon.

Das waren (sind) arme Würstchen die mit Gewalt und einer Art "Küchenpsychologie" Frauen manipulieren wollen.

Geschrieben

ich habe mich mal intensiv mit diesem thema auseinander gesetzt, mir die bekannte pua angeschaut marco polo, don jon und auch den bekanntesten julien blanc, für mich ist dieses ein absolouter strafbestand was diese männer machen. nicht umsonst hat her blanc in einigen europäischen ländern einreiseverbot. wer einmal den kanal von diesem donjon geschaut hat dem wird schlecht und er möchte galle spucken.

Geschrieben

Puh...ich höre diese Definition jetzt zum 1. Mal. Aber diese Verhaltensmuster (oder Züge davon) habe ich bei Männern auch schon erlebt. Da wird manipuliert und taktiert, dass sich die Balken biegen. Ich weiß garnicht, ob´s den Herren dann so bewusst ist, oder das unterbewusst abläuft. Vielleicht eher zweiteres. Manipulation funktioniert einfach und ist nicht einmal besonders aufwändig. Die Trigger sind oft ziemlich ähnlich und die Chance dass Menschen darauf anspringen, ist groß.

Geschrieben

Keine Ahnung, hier gibt es ja einige, die alles versuchen. Aber ich bin dafür einfach zu clever und durchschaue solche Herren. Und nein, ich verrate jetzt nicht warum mir sowas leicht fällt. Das bleibt mal mein Geheimnis. Nur soviel, ich halte sie nicht für Meister ihres Fachs.

Geschrieben

Und das willst du jetzt auch lernen?🙄.

Geschrieben

So ein Bullshit. Sexistische k*cksch*isse 😇

Geschrieben

Das klingt, als würden diese Männer ausnutzen, wenn Frau ein nicht allzu intaktes Selbstwertgefühl hat. 

Und darin liegt auch die Lösung: sich nicht unter Wert verkaufen, solch ein herabsetzendes Verhalten muss kein gesunder Mensch über sich ergehen lassen

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

Puh...ich höre diese Definition jetzt zum 1. Mal. Aber diese Verhaltensmuster (oder Züge davon) habe ich bei Männern auch schon erlebt. Da wird manipuliert und taktiert, dass sich die Balken biegen. Ich weiß garnicht, ob´s den Herren dann so bewusst ist, oder das unterbewusst abläuft. Vielleicht eher zweiteres. Manipulation funktioniert einfach und ist nicht einmal besonders aufwändig. Die Trigger sind oft ziemlich ähnlich und die Chance dass Menschen darauf anspringen, ist groß.

schau mal bei youtube donjon verführt der wird schlecht werden... 

Geschrieben

Hat was, die Damen zu besäuseln, einzig mit dem Ziel sie flachzulegen. Ich finde das sehr aufregend und interessant 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerBaron:

Aufreißer, die einem ganz konkreten Plan von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum ersten Sex folgen und dabei einstudierte Verhaltensmuster nutzen, um möglichst viele Frauen zu manipulieren

Ja, manchmal begegnet man solchen Männern, allerdings hatte ich noch nie das Gefühl, dass da eine ernsthaft boshafte Absicht dahinterstand. Eher der Versuch eine gewisse Selbstbestätigung zu erhalten, wenngleich der emotionale Zustand der Frau dann eher eine untergeordnete Rolle spielte.

Und ich muss zugeben, dass ich damals, mangels Erfahrung, durchaus positiv auf solche Männer reagiert habe. 

Aber lang ists her. 

Nur krass, dass man sowas als Talent vermarkten kann. 

Geschrieben

Ich glaube das diese Pick up Artisten eh nur ein wahres Ziel haben - das andere Männer die kacke glauben und dann loslaufen und ihre Bücher und anderen Schrott kaufen. 

Geschrieben

Das sind Är.... , die Frauen zu Marionetten erziehen, manipulatoren der Selbstständigkeit von Frauen...Seelenbrecher..hochgradig gefährlich für Leib und Seele..Sie sind der Abschaum der Dreck unserer Gesellschaft...Knast ist zu wenig Strafe für diese Kreaturen

Geschrieben

Gibts bei yt eine Menge Blogger .... vorallem im englischsprachigen Raum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

. Er nutzt die süß, sperrt die ein, dürfen keinen Kontakt zu anderen haben und so weiter

Das hat wohl weniger etwas mit PickUp im eigentlichen Sinne zu tun. Das ist mein Ansinnen nicht

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben

Ich weiß das es das gibt. Mehr aber auch nicht.
Und solche Menschen habe ich auch nicht um mich.

Geschrieben

Barney Stinson aus 'How I met your Mother' dürfte der Godfather der Pick-Up-Artisten sein ;-)

×
×
  • Neu erstellen...