Jump to content

Ruhiges Plätzchen in Hille und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, kennt jemand einen passenden und ruhigen Ort für ein Auto Date oder Ähnliches (pks sind ja leider geschlossen) für ein Paar in Hille und Umgebung? 

Geschrieben

Ich kenn nur ein Plätzchen in Zwickau

Geschrieben

Ja bei mir im LKW... 🎶🎶🎶🍾🥂💦💦💦😊

Geschrieben

Wer es trocken sucht in Melle Buer bei mir möglich

Geschrieben

mindener wald soll es ruhig sein oder truppen übung platz und wenn du nichts findest fahre nach espelkamp aue see da ist es auch super

Geschrieben

Was mögen Autos am liebsten?

Parkplätzchen.😁

vor 9 Minuten, schrieb Nilsson:

Wo oder was ist Hille?

Guckst du Google Maps.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MagicDreamer67:

Guckst du

… ist glaube von SAT.1 und nicht Google.

vor 2 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Parkplätzchen.

… aber bitte mit Sahne.:yum: .

Geschrieben

Kuck mal nach Bundesstrassen in deiner nähe.
Da gibts Brücken drüber.

Ich fahr gerne unter diese Brücken, da sind oft Wege für Autos aus den Ortschaften hin.
Kuck dir diese Brücken in der Umgebung genau an.
Da kann ich Abends/Nachts so viem vögeln wie ich will, kam noch keiner.
Habt Spaß :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jeandark:

Ich kenn nur ein Plätzchen in Zwickau

Gibt es da so was? 

Geschrieben

Danke für die Antworten ! 👍

vor einer Stunde, schrieb Homo_ex_machina:

Kuck mal nach Bundesstrassen in deiner nähe.
Da gibts Brücken drüber.

Ich fahr gerne unter diese Brücken, da sind oft Wege für Autos aus den Ortschaften hin.
Kuck dir diese Brücken in der Umgebung genau an.
Da kann ich Abends/Nachts so viem vögeln wie ich will, kam noch keiner.
Habt Spaß :)

Guter Ansatz, allerdings bräuchte ich etwas abgelegeneres für Tagsüber. Wir werden einfach mal drauf losfahren 😉

Geschrieben

Hille Hartum...bzw. Richtung Potts Park...oder auch der Parkplatz dort...die haben ja jetzt geschlossen

×
×
  • Neu erstellen...