Jump to content

Meine große Liebesgeschichte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ehrlich zu euch. Ich habe wirklich keinen Plan was ich hier mache. Eventuell die 3 Gläser Rotwein oder die Tatsache, dass ich Menschen brauche, die mich verstehen.

Eigentlich bin ich auf der Suche nach neuen Frauen, die mein Leben bereichern und mit denen ich eine tolle Zeit verbringen möchte.

Dennoch werde ich dieses eine Gefühl nicht mehr los. Dieses Gefühl von Geborgenheit und Leidenschaft. Es war ein Mensch, eine Frau, eine Liebe, die mein Leben auf den Kopf gestellt hat. 

Es fing alles vor fast 5 Monaten ab. Über eine Dating Seite habe ich eine echt niedliche junge Frau gesehen. Anschließend ergreifte ich die Initiative, um ihr über den Instagram Messenger zu schreiben. Wir merkten sofort, dass wir uns sehr gut von Anfang an verstehen. Diese Besonderheit kommt bei mir nicht oft vor, da ich manchmal ziemlich Probleme mit der richtigen Konversation habe. Sie war anders. Sie verstand mich von Anfang an. Jedenfalls glaubte ich das zu dieser Zeit. 2 Tage nach dem wir geschreiben haben, machten wir uns sofort ein Treffen aus. Nichts geht über einen chilligen Abend am Elbufer, gegenüber der Frauenkirche, bei Nachthimmel, mit einer guten Shisha. An dem Tag kam sicherheitshalber ihre Schwester mit, was bei neuen Internetbekanntschaften verständlich sein sollte.

Als ich sie sah bekam micht ein echt seltsames Gefühl. Man kann es sehr schlecht in Worte fassen. Ich fand sie einfach bezaubernd. An dem Abend haben wir uns mega gut verstanden und sehr viel gelacht.

Während des Abends haben wir uns über die Vergangenheit des anderen interessiert. Sie war gerade mal 1 Woche frisch aus einer fast 2 jährigen Beziehung raus. Ich seit 3 Wochen aus einer 3 jährigen Beziehung. Was ich erst ab da an erfuhr war, dass sie immer noch Gefühle für ihren Ex hatte bzw. das für sie alles etwas kompliziert war. Dieser Punkt wunderte mich zutiefst, da sie nur schlecht über ihren Ex geredet hat. Er habe sie oft angeschrien und wäre schlecht im bett gewesen (keine 5min). Mein Selbstwertgefühl stieg ab diesem Moment und ich machte mir Hoffnungen, dass ich diese Lücke gut fühlen könnte. Nach diesem Abend bekam sie von mir aus irgendeinem Grund den Kosenamen "kleines Hässchen". In meinen Augen war sie einfach ein kleiner hoppelhase :). Kam eventuell nicht so gut an, aber für mich hat es sich richtig angefühlt.

Am nächsten Tag verabredeten wir uns wieder zu dritt. Dieses mal bei mir. Sie brachte ihre Sofortbildkamera mit, um mit mir Bilder zu machen. Das kam wirklich sehr überraschend, denn wir kannten uns immerhin kaum. Aber diese Vertrautheit war schon seit Anfang an da und so ging ich auf diese Idee nur zu gerne ein. Nach ein paar schönen Bildern gingen wir nochmal erneut raus, um ein bisschen Bier an der Tankstelle zu erwerben. Auf dem Rückweg war die Schwester fix und fertig. Sie musste so langsam schlafen gehen, weil sie einfach fix und fertig war. Mein Date ging mit ihr. Über Whats app haben wir uns noch ein bisschen amüsiert mit ein paar lustigen Textnachrichten. Wir waren beide traurig, dass es schon zu Ende sei. Später fragte sie mich, ob ich noch wach bin. Ich fragte sie, ob sie rüber kommen möchte. Die Shisha wäre so oder so an gewesen. Sie kam nach 10min schon rüber und ein traum ging für mich in Erfüllung. Endlich mit meiner Verabredung alleine. Ich bin zu 100% ehrlich, ich hatte keine Hintergedanken. Wenn ich mich wirklich für eine Frau interessiere, dann ist Sex eher an 2. Stelle. 

Nach ein paar Whiskys und Flaschen Bier waren wir viel viel lockerer drauf und dann ging sie nach vorne, um meine Lieblingsmusik auf meinem Bildschirm zu beobachten. Zu diesem Zeitpunkt überkam mich ein Drang auch aufzustehen. Ich war noch nie so extrem romantisch. Ich stand hinter ihr und umarmte sie von hinten. Wir tanzten ein bisschen in dieser Stellung und ich fing an sie am Hals zu küssen. Unsere Münder gingen immer mehr aufeinander zu. Dann war es soweit. Der erste Kuss mit meiner Traumfrau. Es war so wunderschön. Allerdings war es nach ein paar Sekunden/Minuten soweit, dass wir uns auf die Couch lagen und dort weiter knutschten. Dann nahm ich sie aus der Stellung hoch und trug sie ins Schlafzimmer wie eine Prinzessin. Es war wirklich wie im Film oder der Alkohol hat alles schöner aussehen lassen :). Ich war mit ihr 1,5-2h beschäftigt. Sie kuschelte sich auf meine Brust und wir schliefen ein. 

Am nächsten Morgen haben wir noch ein bisschen geschnakelt. Sie fragte mich, wieso ich nicht in ihrer Nähe wohne. Ihr müsst wissen, dass sie 5h von mir entfernt wohnt (mit dem Auto). Sie war nur zu Besuch bei ihren Eltern und ihrer Schwester. Diese Tatsache war wieder so typisch für mich. Ich verliebe mich immer in Frauen, die sehr weit weg wohnen. Aber das war dennoch kein Hinderniss meinterseits, obwohl ich das Gegenteil befürchtete. Ich brachte sie nach unten und ich küsste sie erneut. Ihre Augen, ihre Wangen, ihr Mund waren vergleichbar mit dem orangroten Sonnenuntergang mitten im Juni. Einfach unglaublich! Paar Stunden später nahm sie das Bild von der Sofortbildkamera als Profilbild in Whats App rein. Für mich war das etwas schnell, aber ich habe mich dennoch riesig gefreut. Meine Traumfrau und auch noch meine Freundin? Es fühlte sich wirklich wie ein Traum an...

Am selben Tag verabredeten wir uns erneut, aber dieses mal zu viert. Eine Freundin von mir kam noch vorbei, um mit beim Pokern dabei zu sein. An diesem Abend war sie sehr seltsam. Ich versuchte ständig ihre Aufmerksamkeit zu erlangen und ihr näher zu kommen. Ich hatte das Gefühl, als wären unsere "Gefühle" geheim. Immerhin tat sie so, als wäre nichts passiert. Als wir dann raus ging, sprach ich das Thema an und dann liefen wir wieder Hand in Hand als ich sie ein bisschen geneckt habe. An sich noch ein sehr gelungener Abend. 

Dann fuhr sie für eine Woche wieder zurück und kam dann wieder. Da ich an diesem Wochenende schon am Samstag wegfuhr, übernachtete sie am Freitag bei mir. Natürlich könnt ihr euch vorstellen, was so abging. Nach einer Massageeinheit landeten wir wieder im Bett. 

Um das ganze nicht noch unnötig in die Länge zu ziehen...sie fing an am nächsten Tag komisch zu werden. Am darauffolgenden Tag fuhr sie schon wieder zurück und das Profilbild war draußen. Später das neue von ihrem Ex und ihr drin. Das nächste Wochenende erfuhr ich, dass sie wieder mit ihm zusammen kam. Autsch...das war der schlimmste Schmerz den ich jemeils spüren durfte. Ich hatte sehr oft Liebeskummer. Mein Herz zerbrach in tausend Teile. Eine ganze Woche war ich down. Ich ging zum Kraftsport, einkaufen, unter die Dusche uvm. und ich hatte fast nur Tränen in meinen Augen. Über mehrere Monate blieb dieser Schmerz. Bis heute noch!

Ich habe wirklich versucht mich auf andere Frauen einzulassen. Eher ohne Erfolg meinerseits oder andere spezifische Gründe...

Jeden Tag muss ich an diese eine Frau denken. Jeden weiteren Tag frage ich mich, was ihr Ex hatte, was ich nicht hatte. War es wirklich nur die Entfernung oder hat sie mich nur ausgenutzt. Ich schreibe diese Geschichte, weil ausgerechnet heute wieder starke Gefühle hochkamen. Genau heute habe ich mit ihr nach 5 Moanten erneut geschrieben. Die Antworten, die ich auf meinen Fragen bekommen habe, waren nicht wirklich das, was ich mir erhofft habe. Ich bin ehrlich...ich dachte mir, wenn ich ihr Beichte, dass ich damals mehr Gefühle hatte, dann kommt sie doch vielleicht wieder zu mir zurück. Allerdings hat mich die Liebesromanze bereits eingeholt und in die Realität zurückgebracht. Kein Happy End, keine Liebe, kein Wiedersehen...:cold_sweat:

Geschrieben

Naja Du warst eine Ablenkung, ich kenne das auch. Es tut sehr weh, aber das Leben geht weiter. 🤝

Geschrieben

Etwas ähnliches habe ich 2014 durchlebt, nur um dann 2 Jahre später von ihr zu erfahren, dass ihr nun doch wieder Ex das größte Arschloch usw sei. Wir sind trotz der Trennung usw Freunde geblieben und ich habe mich emotional nicht nochmal auf so eine Reise eingelassen. Wenn Schluss ist, ist Schluss.

Geschrieben

So hart es klingt...sie hat Dich benutzt, um.ihn eifersüchtig zu machen...im Grunde genommen kannst Du froh sein, dass sie so weit weg wohnt...der Schmerz ist irgendwann weg und dann kommt die Erkenntnis, dass es vielleicht ganz gut war, dass nichts draus geworden ist. Wie lange das dauert, weiß man leider nie im Voraus... Gefühle kann man nicht an- und abstellen, die sind einfach da.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Minotaurus:

Naja Du warst eine Ablenkung, ich kenne das auch. Es tut sehr weh, aber das Leben geht weiter. 🤝

Das mit der Ablenkung muss ich erst einmal aktzeptieren. Wahrscheinlich der einzige Grund, warum ich noch daran hänge...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Ken-der-Guru:

Etwas ähnliches habe ich 2014 durchlebt, nur um dann 2 Jahre später von ihr zu erfahren, dass ihr nun doch wieder Ex das größte Arschloch usw sei. Wir sind trotz der Trennung usw Freunde geblieben und ich habe mich emotional nicht nochmal auf so eine Reise eingelassen. Wenn Schluss ist, ist Schluss.

Aber du wirst dich eines Tages bestimmt wieder auf so eine Reise begeben. Ich versuche auch daran zu glauben. So einen Moment darf es nicht das letzte Mal gegeben haben.

Geschrieben

Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen was du so schreibst, aber ganz ehrlich, sie war eine Woche getrennt und sie hing noch an ihrem Ex. Das hat sie dir ganz offen gesagt. Da kann man leider nichts weiter erwarten als eine nette Abwechslung zu sein. Und mit dem Profilbild von dir und ihr wollte sie ihren Ex nur eifersüchtig machen, was ihr vermutlich auch sehr gut gelungen ist. Versuch sie zu vergessen, denn sie hat dich einfach nur verarscht und somit nicht verdient. Sorry für meine Offenheit, aber manchmal hilft es, die Augen zu öffnen und zu sehen wie es wirklich war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anubis99:

Aber du wirst dich eines Tages bestimmt wieder auf so eine Reise begeben. Ich versuche auch daran zu glauben. So einen Moment darf es nicht das letzte Mal gegeben haben.

Das auf jeden Fall, ich meinte eher, dass ich mich nicht mit ihr auf die Reise begeben wollte.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lightmystery:

So hart es klingt...sie hat Dich benutzt, um.ihn eifersüchtig zu machen...im Grunde genommen kannst Du froh sein, dass sie so weit weg wohnt...der Schmerz ist irgendwann weg und dann kommt die Erkenntnis, dass es vielleicht ganz gut war, dass nichts draus geworden ist. Wie lange das dauert, weiß man leider nie im Voraus... Gefühle kann man nicht an- und abstellen, die sind einfach da.

Das klingt für mich immer noch unfassbar. Das ganze soll eine Täuschung gewesen sein? Es hat sich doch so echt angefühlt.

Im Endeffekt hast du recht. Viel besser, dass ich so eine Art Mensch nicht als Freundin habe bzw. das sie in der Nähe wohnt. Andere haben es bestimmt um einiges schwerer, wenn diese Person ihnen tagtäglich über den Weg läuft.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ken-der-Guru:

Das auf jeden Fall, ich meinte eher, dass ich mich nicht mit ihr auf die Reise begeben wollte.

Die Einsicht bekomme ich auch so langsam. Habe heute sehr unruhig geschlafen und oft drüber nachgedacht. War wohl besser ihr wahres ich zu erblicken

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb burschinm:

Komme nicht durch den Filter

Habe dir eine Nachricht geschrieben

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen was du so schreibst, aber ganz ehrlich, sie war eine Woche getrennt und sie hing noch an ihrem Ex. Das hat sie dir ganz offen gesagt. Da kann man leider nichts weiter erwarten als eine nette Abwechslung zu sein. Und mit dem Profilbild von dir und ihr wollte sie ihren Ex nur eifersüchtig machen, was ihr vermutlich auch sehr gut gelungen ist. Versuch sie zu vergessen, denn sie hat dich einfach nur verarscht und somit nicht verdient. Sorry für meine Offenheit, aber manchmal hilft es, die Augen zu öffnen und zu sehen wie es wirklich war.

Vielen Dank für deine Offenheit. Das würde auch ihr Verhalten so ziemlich erklären. Ich war wohl einfach blind vor Liebe. So tief davon überzeugt, der richtige für sie zu sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anubis99:

Vielen Dank für deine Offenheit. Das würde auch ihr Verhalten so ziemlich erklären. Ich war wohl einfach blind vor Liebe. So tief davon überzeugt, der richtige für sie zu sein.

Das ist möglich, aber (leider) geht es den Meisten so von uns. Mir ist es auch schon passiert und da passt das dann wirklich, dass man blind vor Liebe ist. Man kann es leider nicht erzwingen. Viel Glück weiterhin!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Linda0512:

Das ist möglich, aber (leider) geht es den Meisten so von uns. Mir ist es auch schon passiert und da passt das dann wirklich, dass man blind vor Liebe ist. Man kann es leider nicht erzwingen. Viel Glück weiterhin!

Es tut mir sehr leid, dass du auch davon betroffen warst. Ich selber würde trotzdem behaupten, dass dies eine gute Erfahrung war. Dir auch weiterhin viel Glück. Kommt Zeit, kommt Rat☝️

Geschrieben

Wer schlecht über seinen Ex redet, ist noch nicht darüber hin weg. 😉.....

Geschrieben

Nach einigen Monaten brauchst du ihr auch nicht mehr zu schreiben, dass du sie immer noch lieb hast. Wahrscheinlich fühlt sie sich sowieso zu ihrer On-Off-Beziehung mehr hingezogen und will sowas garnicht hören. Ich glaube auch sie wollte ihn nur eifersüchtig machen - auf Kosten anderer. Und bei euren Treffen war ihre Freundin teilweise mit dabei... also warst du eher der Seelentröster. Du bist noch jung und solltest nach vorne schauen. Mir ist sowas auch schon mal passiert. Im Nachhinein macht man sich Vorwürfe, was man hätte anders machen können. Ich wäre wohl auch so... andere nicht. Man denkt immer dass der andere in einen hineinschauen könnte und etwas bemerkt hat oder dergleichen. Aber es ist nicht so. Jeder hat einen anderen Charakter. Um solche Gedanken loszuwerden sollte man den Kontakt auch abbrechen. Und man sollte sich nicht die guten, sondern die schlechten Momente in Erinnerung bringen. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wolke-04:

Nach einigen Monaten brauchst du ihr auch nicht mehr zu schreiben, dass du sie immer noch lieb hast. Wahrscheinlich fühlt sie sich sowieso zu ihrer On-Off-Beziehung mehr hingezogen und will sowas garnicht hören. Ich glaube auch sie wollte ihn nur eifersüchtig machen - auf Kosten anderer. Und bei euren Treffen war ihre Freundin teilweise mit dabei... also warst du eher der Seelentröster. Du bist noch jung und solltest nach vorne schauen. Mir ist sowas auch schon mal passiert. Im Nachhinein macht man sich Vorwürfe, was man hätte anders machen können. Ich wäre wohl auch so... andere nicht. Man denkt immer dass der andere in einen hineinschauen könnte und etwas bemerkt hat oder dergleichen. Aber es ist nicht so. Jeder hat einen anderen Charakter. Um solche Gedanken loszuwerden sollte man den Kontakt auch abbrechen. Und man sollte sich nicht die guten, sondern die schlechten Momente in Erinnerung bringen. 

Ich kann dich sehr gut verstehen. Das seltsame an der ganzen Sache ist, dass ich mit ihrer Schwester mittlerweile richtig gut befreundet bin und sie stört das. Konnte nicht wirklich in Erfahrung bringen wieso. Da war halt am Anfang die Hoffnung da, dass sie eifersüchtig wäre. Das ist nicht mehr wichtig. Ihr sprecht mir soviel Mut zu, dass ich ihr wahres Gesicht erkenne und so besser damit umgehen kann. Das mit dem Kontakt abbrechen wäre mal eine gute Idee :)

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb black-swan3:

Wer schlecht über seinen Ex redet, ist noch nicht darüber hin weg. 😉.....

Generell sollte man nicht schlecht über seinen Ex reden. Es gab Gründe, warum man ihn geliebt hat

Geschrieben

o gott o gott alles sehr theatralisch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anubis99:

Generell sollte man nicht schlecht über seinen Ex reden. Es gab Gründe, warum man ihn geliebt hat

😉wer darüber hin weg ist, wird neutral über den Ex reden. LG 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb black-swan3:

😉wer darüber hin weg ist, wird neutral über den Ex reden. LG 

Da hast du recht :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Perle_:

Kindergarten, sorry

Wenn du der Auffassung bist.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

o gott o gott alles sehr theatralisch

Theatralisch die ganze Situation oder das ich immer noch darüber nachdenke

×
×
  • Neu erstellen...