Jump to content

Outdoor aktuell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird ja noch eifrig über mögliche Outdoor Treffpunkte geschrieben. Trefft Ihr Euch bei dem Wetter noch draußen?      Dann bin ich ne mega Frostbeule. :grin:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb homeboy73:

Dann bin ich ne mega Frostbeule. 

Ja, stimmt, bei Männern ist es etwas blöder wenn "Er" zu kalt wird :joy:

Geschrieben

Draußen ist es doch bei jedem Wetter geil, also mit der richtigen Frau. Nicht jede macht es mit! Aber anscheinend auch nicht jeder Mann 😂🤣

Geschrieben

Habe letzte Woche im Auto nur in Halterlose geblasen....war mega geil.....ģg

Geschrieben

Dann doch lieber im Auto... auch, wenn es nervig ist, wenn die Scheiben danach beschlagen sind... 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, stimmt, bei Männern ist es etwas blöder wenn "Er" zu kalt wird :joy:

Wenn's kalt genug ist, geht das auch wieder :clapping:

Geschrieben

Ja, total.. 🥶 Im Sommer..oder Frühjahr wenn die Knospen sprießen..bis in den frühen Herbst hinein wenn die Bäume ihr Laubkleid abstreifen lass ich mir das ja noch gefallen.. Wobei, mit der richtigen Frau macht das auch im Schnee Spaß! ☺️ Aber bei so einem Wetter, nee nee..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Wenn's kalt genug ist, geht das auch wieder :clapping:

Meinst Du so als Eisskulptur? :joy:

Vielleicht wäre mir das dann aber zu kalt ;)

Geschrieben

Also outdoor heißt bei dem Wetter dann eher vor der Tür und nicht draußen..... 😅😅 oder draußen irgendwo wo keine 5 grad über null sind 😄

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner kann auch eises Kälte geil warm werden. Und danach im warmen einen heissen Glühwein oder in die Sauna

Geschrieben

Ok, Ihr habt mir gerade gezeigt, was für ein Weichei ich bin:flushed:  Ich steh dazu und kuschel drinnen :smiley:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ja, stimmt, bei Männern ist es etwas blöder wenn "Er" zu kalt wird :joy:

Und Frauen, sagen dann "mach schnell mir ist kalt " 😆😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du so als Eisskulptur? :joy:

Vielleicht wäre mir das dann aber zu kalt ;)

Wenn es aber vor lauter Reibung zu warm würde, könnte das dann auch kontraproduktiv  werden.:clapping:

Geschrieben

Kommt drauf an. Kälte ist nicht gleich Kälte. Die Luftfeuchtigkeit spielt da auch eine Rolle, ob man die Kälte als angenehm empfindet oder nicht.

Geschrieben

Ist doch egal was für Wetter es ist..ob regen ob Schnee..und egal ob corona..🤣

Geschrieben

Einziges Mittel .... vorab wichsen.. ansonsten je älter du wirst desto ausdauernder wirst... 😎

Geschrieben

Zum Glück habe ich eine warme Wohnung, immer ausreichend zu essen und auch gute Bekleidung. Ich muss mir nicht um jeden Scheiß zu jeder Zeit Gedanken machen. Ich sehe das durchaus privilegiert.  

Im Sommer ist das ein ganz anderes Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

Outdoor...

Ich halte mich, unabhängig vom vielleicht auch dezent frischen Wetter, derzeit eh klar zurück...

Die aktuelle Lage hält ja nun mal nicht sonderlich viel positives bereit...

...aus meiner Sicht...

Mir geht es gerade eher darum, gewisse Risiken zu vermeiden - und das nicht lediglich meiner selbst willen...

...ich versuche optimistisch in das neue Jahr zu blicken... und somit fällt es mir zumindest auch etwas leichter, mir etliche Dinge zu verkneifen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich treffe mich seit März nicht mehr. Warum, weil ich auf dem neusten Stand bin, Dank genutzter Medien wie Radio, Handy, Internet. Abgesehen davon sollte ich mich warum im Winter outdoor treffen, wenn ich ein warmes und kuscheliges Zuhause habe? Das kalte Wetter ist für mich jedenfalls kein Kick und Zuschauer möchte ich auch nicht dabei haben.

×
×
  • Neu erstellen...